Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.01.2017 um 21:05
Begonnen die Dreharbeiten zu Solo hat:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17959/Die-Dreharbeiten-zum-Han-Solo-Spin-Off-haben-begonnen/
C3blfykWcAAjtOx


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.01.2017 um 23:01
Wer war damals auch im Kino?
20 Jahre Star Wars Special Edition!
20170131 swse
Kommt einem wie ein ewigkeit vor.....Was es ja auch ist....Irgendwie. :ask: :D
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17961/Zeitreise-20-Jahre-Star-Wars-Special-Edition/


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2017 um 08:08
Warum war der zweite Death Star grösser als der erste? Klingt unnötig, wenn der erste einen Planeten zerstören kann. Was kann denn der zweite Death Star besser? Zwei Planeten auf einmal zerstören?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2017 um 08:56
@Desaix
Warum is Starkiller ein Planet?

Weil man sich immer Toppen muß. :Y:


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2017 um 09:00
@brausud
Das ist die Filmemacher-Logik, aber wie lautet die Logik des Lore? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2017 um 15:07
@Desaix
Es geht auch anders in SW:
250cb20061211155848path-prefixde
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sonnenhammer
Mit dem was des Schiff kann/konnte wäre es auch so ein Bedrohung OHNE groß zu sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2017 um 15:42
Anscheinend wird es Heute KEINEN Teaser beim Super Bowl geben. :(
This means that there will be no teaser trailer before Celebration. All rumors on the web with earlier dates are not accurate, as are the reports with teaser descriptions.
http://www.starwarsnewsnet.com/2017/02/rumor-star-wars-the-last-jedi-trailer-when-and-where.html

Dann doch erst zur Star Wars Celebration im April.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.02.2017 um 18:05
@brausud
Naja, ist wahrscheinlich aber auch kein Beinbruch. Gerade die "Teaser-Politik" die derzeit praktiziert wird geht mir persönlich nämlich eher auf die Nerven als dass es mich "hyped".

Auf einen Teaser von insgesamt 8 Sekunden Länge, wovon 5 Sekunden am Anfang für die Warnung und am Ende auf das StarWars-Emblem verwendet werden und die restlichen 3 Sekunden zeigen dann in Stroposkop-Geschwindigkeit:

Verhüllte Gestalt von hinten,
verhüllte Gestalt von schräg vorne,
verhüllte Gestalt von vorne (Es ist Luke, aber man sieht nur seinen Bart unter der Kapuze blitzen),
Rey die ihm das Lichtschwert reicht (gleiche Einstellung und Szene vom Ende der Episode7),
einen X-Wing im Weltall,
einen Tie-Jäger,
den Millenium Falcon,
einen unbekannten Planeten,
einen unbekannten Darsteller/Alien mit erschrockenem Gesicht gen Himmel schauend,
einen zweiten unbekannte Planeten,
den Mittelteil einer Explosion

und Ende.. (In cinemas December ´17)

Ich weiß nicht. Brauch ich eigentlich eh nicht wirklich :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.02.2017 um 18:48
azzmazter schrieb:nur seinen Bart
Das wäre ein Teaser! (*o*)
Und dann nur "December XVII"

:Y: :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.02.2017 um 18:54
brausud schrieb:Das wäre ein Teaser!
Ach je...

;D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.02.2017 um 18:58
@azzmazter
Warum?
Man sieht etwas und man Zeigt nicht zuviel....Nur den Bart. :D
Und es ist ein Mächtiger Bart!
Ein Macht-Bart sozusagen. :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.02.2017 um 19:01
@brausud
Ja schon. Und -wie wir vermuten dürfen- auch der Letzte.
Aber solche Teaser die eigentlich nichts verraten nerven mich in letzter Zeit einfach.
Entweder sie verraten was, oder sie sollen mich in Ruhe lassen :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.02.2017 um 19:31
azzmazter schrieb:Teaser die eigentlich nichts verraten
Zuviel sollen se ja auch Nicht Zeigen. :D
Sind ja auch Teaser und KEINE > Trailer < .


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.02.2017 um 19:28
HAPPY 85th BIRTHDAY, MR. WILLIAMS!
tumblr o29c5g6I2M1qasjd6o1 1280
John Williams ist Heute 85Jahre geworden. :Y:
http://www.imdb.com/name/nm0002354/
Man muß ihm schon lassen das er ein großes Talent is mit einem unglaublichen gespühr für Musik die im Ohr bleibt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.02.2017 um 11:37
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17984/Variety-Phoebe-Waller-Bridge-im-Gespraech-um-eine-Rolle/
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17986/Stoesst-Thandie-Newton-zum-Han-Solo-Cast/
2Starke Frauen, Lando und Han Solo?
Der Film könnte wirklich was werden! :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.02.2017 um 17:40
57sE6dY


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.02.2017 um 01:13


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.02.2017 um 21:37
Offiziell: Das ist der deutsche Titel von Star Wars: Episode 8
20170217-star-wars-die-letzten-jedi


Ob das jetzt wieder so eine Übersetzung ist wie die damals versprochene:"Rückkehr der Jedi Ritter" ist, obwohl es nur ein Auszubildender mit abgebrochener Lehre war. Oder ob damit Luke und Rey gemeint sind, oder am Ende noch mehr Jedi sind ist nicht klar. :D

http://www.starwars-union.de/nachrichten/18006/Offiziell-Das-ist-der-deutsche-Titel-von-Star-Wars-Episode-8/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.02.2017 um 21:45
Star Wars: Neuer Roman enthüllt das Schicksal von Jar Jar Binks
Hihihihihihi:
ist Binks nach seinen Auftritten in Star Wars Rebels auf seinen Heimatplaneten Naboo zurückgekehrt. Hier arbeitet er nun als Straßenkünstler und tritt vor Kindern in einem Clownkostüm auf. In einer Szene, in der Jar Jar auf einen Jungen namens Mapo trifft, erzählt er diesem, dass die anderen Erwachsenen ihn meiden und verachten. Sie machen ihn für den Aufstieg des Imperiums mitverantwortlich.
http://www.robots-and-dragons.de/news/112701-star-wars-roman-schicksal-von-jar-jar-binks
Also ist er kein Sith, aber jeder Hasst ihn.......Wen Wundert es. :D


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.02.2017 um 13:39
@brausud
Die letzten Jedi

Habe nun extra ein wenig darüber geschlafen und sich alles setzen lassen. Es ging ja nur um die Frage Singular oder Plural.
Also Plural. Ok.

Ich kann mit dem Titel ganz allgemein noch nicht so viel anfangen. Sollten die Jedi tatsächlich abgeschafft werden um Platz für neues im SW-Universum zu machen?
Gelten die Jedi als zu abgedroschen, ausgenudelt und fertig-erzählt, dass man sich ihrer besser entledigt?

Oder führt mich der Titel komplett in die Irre?


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Legendz10 Beiträge
Anzeigen ausblenden