Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.591 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker
SunEruption
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.04.2011 um 16:59
Weiße Raben - Alptraum Tschetschenien


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.04.2011 um 23:59
@SunEruption
Könntest du mehr Infos über diesen Film geben? irgendwie find ich nix :(


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.04.2011 um 00:03
Paranormal Activity

Finde den mit dem neuartigen Kamera"system" sehr gut inszeniert und auch authentisch!


melden
SunEruption
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.04.2011 um 09:15
@Pumpkins

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=539

oder: in der Mediathek der öffentlich-rechtlichen mal suchen


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.04.2011 um 12:47
@SunEruption
mh ok danke; alles der Videoclip ist echt mitreisend :/


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.04.2011 um 20:56
Menschenfeind. Heftiger Film


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.04.2011 um 21:09
Alfred Hitchcock - psycho
Ist zwar ein echt alter Schinken. Hab ihn vor 2 Monaten das erste mal gesehen. Fand den aber richtig gut und schockierend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.04.2011 um 14:14
Blair Witch Project 2.
Der erste taugte leider ziemlich wenig, aber der zweite war schon ziemlich verstörend. o.o
Ansonsten muss ich sagen, hab ich bei Filmen zwar manchmal Gänsehaut und bin (angenehm) angespannt, aber nur dann is der Film auch gut^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.04.2011 um 15:00
@DarkRose375

Aus meiner Sicht war das einzige, was diese beiden Filme gemein hatten nur der ähnliche Titel. Die kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. ;) LG


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.04.2011 um 15:14
Der Film der hier täglich vor meinen Augen abläuft Oo


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.04.2011 um 15:26
@CurtisNewton
Stimmt, der zweite war ganz anders bzw meiner Meinug nach ja auch viel besser=)

Im ersten hab ich mich ständig darüber aufgeregt, dass die nur rumschreien. o.o


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.04.2011 um 04:49
Combat Shock....fällt mir noch ein

http://www.ofdb.de/film/205,Combat-Shock

sehr verstörend


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.04.2011 um 08:26
The green Mile


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.04.2011 um 14:45
Die ganze Saw Reihe und Hostel 1 und 2


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.04.2011 um 21:44
Matrix und Pandorum


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.04.2011 um 23:56
@DarkRose375

Da möchte ich dir widersprechen.

Teil 1 fand ich GENIAL!

Teil 2 war blöd und schwach!

Aber so sind 's halt, die Geschmäcker.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 03:02
FEED


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 15:06
@littlebuddha69
Okay. Ich bin eben nicht anfällig gegen Psycho-Horror im Sinne von Teil eins und paranormal Activity, von daher fand ich letzeren auch grottig..^^ Es kommt eben nicht an mich ran, deshalb isses für mich doof


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 15:14
@DarkRose375

Blair Witch 1, Paranormal Activity und auch REC waren halt alle in der Machart, dass man (sofern man sich darauf einlässt) hautnah dabei ist.

Die Geschmäcker halt, wie @littlebuddha69 schon meinte. Meinem Geschmack nach, war Blair Witch 2 nur n Okkult-Horror unter vielen, zwar gut gemacht, aber nichts Besonderes.

Troll Hunter soll auch in der Ich-Perspektiven-Machart sein, ein skandinavischer Film...kommt demnext in die Kinos, bin ich sehr gespannt drauf.

Wann kommt eigentlich "28 months later" ?

sämtliche "...of the Dead" Filme von George A. Romero faszinieren mich.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 15:16
@CurtisNewton
REC fand ich hingegen allerdings spannend...^^


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt