Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 15:20
und hinzufügen möchte ich auch noch

"Die Bucht"

@Tara hatte diesen Film bereits genannt. Sehenswert! Nichts ist schockierender als die Realität!

https://www.youtube.com/watch?v=4e7vN_ojufg

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 15:35
@CurtisNewton
Hab gerade gelesen, dass "28 months later" vorerst nicht realisiert werden soll, genauso wie the ring 3 und Blair witch Project 3.
Allerdings las man auch schon einen Kinostart für 2011. Vielleicht nächstes Jahr? kp Nen Trailer scheints ja zu geben.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 16:15
Hi @CurtisNewton ,

mir fehlen immer noch die Worte, wenn ich an diesen Film denke...
Die wahre Bestie ist wohl der Mensch. Skrupellos und brutal werden die Delfine abgeschlachtet.
Aus Geldgier, Tradition, Mordlust und Gefühlskälte.
Dies schockiert mich weitaus mehr, als jeglicher Hollywood Streifen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Nichts ist schockierender als die Realität!



melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 16:38
@Tara

Ja, da hast Du Recht, jede Dokumentation der grausamen Realität ist schockierender als jegliche Fiktion. "Die Bucht" ist diesbezüglich besonders aufrüttelnd. Delfine sind Seelenbegleiter.

In diesem Film wird die sinnlose, barbarische Abschlachtung dieser Lebewesen geschildert und auch gezeigt. Einige Delfine aus dieser Bucht werden von Dompteuren für Delphinarien ausgesucht, werden nicht abgeschlachtet. Deren Los ist es, fortan, der Belustigung anderer Menschen zu dienen. Jeder andere, nicht ausgesuchte, Delfin wird mit Speeren und Lanzen hingerichtet.

Letzten Endes werden also ALLE zusammengetriebenen Delfine ihres Lebens beraubt, ob abgeschlachtet und tot, oder lebendig auf eingeschränktem Lebensraum zu unnatürlichen Verhaltensweisen dressiert und sich den Rest ihres Lebens in engen Becken quälend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 16:57
@Tara
@all

aber dies war nur für alle anderen Mitlesenden als nähere Erläuterung gedacht. Du und ich kennen den Film ja und sind bereits bestürzt und schockiert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 17:24
Auf jedenfall Eraserhead, dicht gefolgt von Martyrs, der wohl in der Liste fehlt...

mfg


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 17:46
Für mich ganz klar Jack Ketchum's Evil (The Girl Next Door)
http://www.ofdb.de/film/121786,Jack-Ketchum's-Evil

Es gibt noch einen Guten Film von ihm der heißt.
Jack Ketchum's The Lost
http://www.ofdb.de/film/95350,Jack-Ketchum's-The-Lost

Geht zwar auch an die Psyche aber nicht so extreme wie der erste.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 17:46
@CurtisNewton

Die Bucht ist echt ein krasser Film. Die Realität ist eben härter als jeder Hollywood Blockbuster.

Mein Top Schocker sind:

1.Gesichter des Todes (Staffel) Echt krank was da alles gefilmt wurde.

2.Hostel. Aus diesem Grund würde ich niemals als Backpacker in den Osten Europas marschieren.

3.REC und REC 2. Was da inmitten von Madrid in einem Haus passiert war schon schockierend für mich. Wo bei der erste Teil schockierender, realistischer rüberkam.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.04.2011 um 19:45
@DarkRose375
Von "Paranormal Activity" war ich auch enttäscht!
Was die für 'n Aufsehen um den Film gemacht haben, da hätte ich echt mehr erwartet!
O.K., die letzte halbe Stunde war nicht ganz schlecht, aber da ist mir "Blair Witch Project" oder "Poltergeist" doch zig mal lieber!


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.04.2011 um 17:37
August Underground´s Mordum


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.04.2011 um 17:43
Früher: The Blair Witch Projekt und die alten Freddy Krüger Filme.

Zuletzt. Das Ende vom Film: Der Nebel


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.04.2011 um 18:13
die "sissi" reihe


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.04.2011 um 12:19
ich füge noch "Hard Candy" hinzu


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.04.2011 um 23:40
Der Film "Rothenburg - Der Kannibale von Rothenburg, weil man bei diesem Fil beachten muss, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt....


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.04.2011 um 00:13
Der weisse Hund von Beverly Hills

aka

Die weisse Bestie


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.04.2011 um 12:15
Ist jetzt zwar der Film, der mich am Meisten geschockt hat, aber vllt. passt der noch hier hin:

- Funny Games US


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.05.2011 um 16:21
kann nicht glauben dass Irreversible so wenig stimmen bekommen hat? Hat den keiner von euch gesehen??

ach ja und cannibal holocaust fehlt, ein film den man sich bestimmt nur einmal ansehen will

genauso der chinesische Film Men behind the sun


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.05.2011 um 23:57
Hab eine neue Top 1 bei den beschissenst brutalsten Movies ever: A Serbian Film (Srpski Film)

Guckst euch den Scheiß mal an gebt hier ne Meinung dazu ab; ich glaub den kann keiner gut finden; ich hab da Dinge gesehen die ich vorher noch nie gesehen hab.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.05.2011 um 00:24
Grotesque... kranker Scheiss!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.05.2011 um 01:28
Alle Uwe Boll Filme , ich bin schockiert wie mies Filme sein können :D


Anzeige

melden