Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.273 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.02.2019 um 18:32
@KaMailLeon
Du klingst wie ein ewig Gestriger. Der Film soll schockieren, pseudo-intellektuelle Interpretationen die sich auf den Bürgerkrieg beziehen halte ich für zu weit hergeholt. Das du dich aber als Moralapostel aufspielst ist lächerlich.
Ja, ich weiß, du willst hierzu nichts mehr sagen :D



Zum Thema schockierende Filme: Titanic. Ich war selten schockiert, wie gelangweilt ich sein kann.


melden
Anzeige

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.02.2019 um 00:11
@KaMailLeon

Beim besten Willen.
Wie kann man sich so an einem Film aufgeilen?
Zwingt sich ja keiner ihn zu sehen.
Gibt auf dieser kranken Welt genug Dinge um sich aufzuregen.
Da kommt es sicher nicht auf den Film an.

Stehe immer noch zu meiner Meinung, was ich geschrieben habe.

Der Film will schockieren,um jeden Preis.

@KFB
Möchte nichts durcheinander bringen.

habe mal irgendwo ein Interview gelesen, glaube vom Hauptdarsteller.
Das der Film inoffiziell sich doch auf den Bürgerkrieg bezieht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.02.2019 um 00:28
Stefan1982 schrieb:Hauptdarsteller
Kann ich jetzt nicht mehr sagen. Würde sich aber als Marketing noch ganz gut machen weil das ja eine solch geschickte Kritik an der Gesellschaft und den Grausamkeiten eines Bürgerkriegs ist.
Bei dem Film hat sich einfach nur wer ausgetobt, da ist nicht viel mit Tiefgang - meine Meinung :Y:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.02.2019 um 00:34
@KFB
Absolut, so sehe ich das auch.


Aber langsam mal das Thema wechseln.
Sonst wird @KaMailLeon noch ganz nervös.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.02.2019 um 00:37
@Stefan1982
Sehe gerade, dass du Eden Lake schockierend fandest. Mir gings ähnlich, der Streifen hat mich wütend gemacht und den könnte man tatsächlich in Soziologie Kursen gut besprechen.

Serbian Film hat mich dagegen ziemlich kalt gelassen, die haben es einfach zu hart versucht :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.02.2019 um 01:03
@KFB
Zu Eden lake.
Wütend ist noch nett ausgedrückt.
Nach American history x, ist es das heftigste Ende von einem Film.

Würde fast sagen, daß der Film ein Kritik Punkt unsere Gesellschaft ist.

Leider ist der Film nie so groß geworden.
Natürlich, ihn kann man gut besprechen.


Stimmt voll und ganz
Mich hat er auch kalt gelassen, ist zu viel gewesen.
Immer wieder einen drauf setzen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.02.2019 um 02:51
Als Kind war ich sehr schockiert vom ersten 'Gesichter des Todes' Teil. Damals wusste ich nicht, das die ersten drei Teile nur Fake waren.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.02.2019 um 09:09
A Serbian Film, ReGOREgitated Sacrifice, die Guinea Pig Reihe und wie sie sonst alles heißen, haben mich nicht annähernd so mitgenommen wie es "Irreversible" getan hat. Einfach ein unglaublich intensiver und schonungsloser Film.


melden
Anzeige

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2019 um 15:27
Hab gerade Feucht Gebiete gesehen.
Der Film zum "Bestseller" von Charlotte Roche.
Das ist echt Ekelhaft und Verstörend gewesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Signs (Movie)29 Beiträge