Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 13:05
Das Bild macht Lust auf mehr. Mal sehen, ob der im Kino meines Vertrauens im Programm ist.

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 13:06
Ich mag Horrorfilme sehr, die Meisten schockieren mich aber nicht, finde sie halt ekelhaft, gruselig usw. ;-)

Schockierend fand ich z.b. den mehrmals genannten ,,Funny Games"(den Originalen). Wer Ihn noch nicht sah, bitte wegen Spoilern nicht weiter lesen.. Sah ihn zum ersten Mal vor ein paar Jahren und er zog mich ziemlich runter, anfangs hoffte ich so sehr darauf dass die Familie davon kommt.. Als dann der Sohn abgeknallt wurde fand ich das furchtbar, vor allem als dann ne ganze Zeit lang nur der Fernseher voller Blut gezeigt wird. Ganz schlimm finde ich auch die Szene in der, der Vater auf Hilfe hofft und dann rollt langsam der Golfball ins Zimmer.. schrecklich. Ach ja: R.I.P. Ulrich Mühe und Frank Giering. :-(

@enigma1441 Das Ende von ,,Der Nebel" finde ich auch sehr sehr fies.

@Lebensform
Srpski Film (a Serbian Film) fand ich auch echt gut von den Darstellern her etc. Obwohl ich einige Szenen sehr bitter fand, schockte er mich nicht wirklich. Liegt aber vielleicht daran, dass ich irgendwann davor bei Wiki die Handlung überflog und dadurch auch wußte wie er ausgeht.. War daher vorbereitet.. Das Ende ist dennoch grausam.

@novaxito
Das sieht mal richtig unheimlich aus. :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 13:25
Earthlings. Der war schockierend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 13:32
definitiv irreversible... absolut abartig und schockierend!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 13:36
Fies war/ist auch "Antichrist" von Lars von Trier..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 14:51
Necromantik, Funny Games(deutsche Version) auf Platz zwo.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 14:57
Dieser Film hier und ich habe gesagt , nie nie wieder solche Filme zu gucken das mir Angst macht und ich anfange zu denken es gäbe irgendwelche böse geister die mich töten wollen, es scheint alles real zu sein es könnte ev alles manipuliert sein oder vielleicht haben die Filmemacher vorher irgendwelche Dämonen gerufen um in diesen Film sich zu erkennen geben.

Youtube: Paranormal Activity 2 - Offizieller Trailer [Deutsch]
Paranormal Activity 2 - Offizieller Trailer [Deutsch]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.07.2011 um 18:03
Angekreuzt habe ich Saw

Allerdings sehe ich gerade über mir Paranormal Activity 1/2
Der erste Film hat es geschafft das ich Nächte lang nicht schlafen konnte und den zweiten Film habe ich bis zu der Stelle gesehen als der Hund ins Leere Zimmer bellte und das Kind jede Nacht schrie. Danach musste ich ausmachen weil ich merkte das mir wirklich anders zumute wurde.

Ich finde Paranormal Activity bald schlimmer als Saw. Ja doch, kann man so sagen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 04:28
Ich muss sagen ich bin für solche Filmer wie Paranormal activity echt garnet anfällig.. Da machts mir mehr angst daran zu denken, dass Krueger mich im Schlaf tötet. ^^ Aber das is ja immer unterschiedlich welche Art von "Psychoterror" anschlägt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 07:42
Beide Teile habe ich mir alleine angeschaut, und immer Nachts zwischen 2 und 5 Uhr morgens. Es errinnert mich an Amityville, wo ein Dämon in einen Menschen eindringt und ihn dazu bringt, andere zu töten. Aber das was im Paranormal Activity gezeigt wird, in Wirklichkeit dürfen solche Geister nicht in unsere Dimension eindringen es sei dem sie werden beschworen, und ist man ohne Schutz, dann wird´s gefährlich.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 07:52
abschlachtfilmchen finde ich eher "witzig" als furchteinflössend ^^
wenn übertrieben das blut spritzt und der amokläufer schon 4x die klippe runtergeworfen wurde und der steht noch immer auf ^^
ne davor hab ich keine angst, geht eher ins witzige oder lächerliche

filme die mich fertig machen sind solche wie the ring, the grudge, japanische gruselschocker halt =/
und paranormal activities -.- wenn man wartet wartet wartet UND nix da ._. ich hatte bei dem film solche angst das ich 2kilo pommes oder so gegessen hab ;__;


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 08:30
Idiocracy - der schlimmste Horrorfilm für jeden Misanthropen ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 09:39
Idiocracy das ist ein Science-Fiction Film, das die Menschheit verblöden kann, eher unwahrscheinlich, die Theorie mit dem Einfrieren und das man weiter existieren kann, Forever Young zeigt, das es nicht funktionieren kann..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 10:04
Bridget Jones


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 11:01
@mrsheffield
XD


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 11:40
Ich fand Rec ganz cool und Paranormal activity war auch ganz nett aber so richtig geschockt hat mich leider schon lange kein Film mehr.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 12:16
Wenn ihr ein guter Schocker anschauen wollt, dann schaut ; Devil an aus dem jahre 2010
Wikipedia: Devil (Film)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 12:21
@Johnny_X

Das soll wohl ein Witz sein? Devil war lahm und durchschaubar.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 12:30
Nun ja ist ein Horrorfilm, wo es gezeigt wird wie Geister sich manifestieren können und wie machtlos der Mensch da sein kann, ich fand den Film spannend und gruselig, im Lift hatten alle Angst und fast alle wurden gekillt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 13:41
Zudem ist es völlig subjektiv wie schockierend jemand einen Film findet so fand ich SAW ziemlich schlecht und hab drauf verzichtet mir die anderen nicht angesehn und kann sagen das ich eine Verfilmung des Caligulas wesentlich schockierender fand als SAW.


Anzeige

melden