Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.348 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2019 um 12:31
So richtig schockiert hat mich kein Film. Aber nachhaltig beschäftigt haben mich zb:
-Cannibal Holocaust
-Caligula
-Nekromantik
-120 Tage von Sodom
-Emanuelle in America

Alles starker Tobak.


melden
Anzeige

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2019 um 13:18
@mroktober
Wahre tragödien schockieren immer mehr als erfundene.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2019 um 14:12
@F.Einstoff

Einige auf deiner Liste würde ich ebenfalls nennen.

Hinzufügen würde ich z.B "Room" von 2015


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2019 um 17:31
Mein Hochzeitsfilm


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2019 um 17:57
Platoon und Psycho 3


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2019 um 12:44
grizzlyhai schrieb:Mein Hochzeitsfilm
Schockiert der dich oder eher Frau Kuh? :trollbier:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2019 um 13:00
- Frau Holle: Der Fluch des Bösen
- Sinister
- Mama


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2019 um 13:44
F.Einstoff schrieb:Nekromantik
Hab ich mir mittlerweile angeschaut. Ecklig aber tr langweilig.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2019 um 14:43
KFB schrieb:Schockiert der dich oder eher Frau Kuh
Der Film und wie alt man jetzt ist :trollbier:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.11.2019 um 21:07
Saw

Open Water (erster Teil)

Lebendig begraben
Duhaa schrieb am 15.10.2019:A Serbian Film
Von diesem Film habe ich vor einiger Zeit auf allmy in einem mittlerweile gelöschten Thread gelesen. Ich habe die Handlung auf wikipedia gelesen, das reicht mir schon. Unfassbar wie man sich sowas schreckliches ausdenken kann.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 12:32
F.Einstoff schrieb am 11.11.2019:Emanuelle in America
Klingt ja wie n 80er Softporn. 😬


Der goldene Handschuh

Ich such noch nach dem richtigen Wort dafür dass er so authentisch einen an den Boden haftet, er ist brutal und beruht auf Tatsachen.
Grausam.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 13:39
Häresie schrieb:Klingt ja wie n 80er Softporn.
@Häresie
Lass dich vom Namen nicht täuschen. In der ungekürzten Fassung ist von (fake) Snuff bis zur Sodomie alles drinn, was Sittenwächtern übel aufstossen könnte.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 14:10
@F.Einstoff
Oha.
Naja ich bin kein Sttenwächter, aber manche Bilder bzw Szenen muss ich mir nicht antun.
Hat der Film darüber hinaus denn irgendwelche Qualitäten, so dass es sich lohnt ihn sich anzusehen?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 15:04
Häresie schrieb:Naja ich bin kein Sttenwächter, aber manche Bilder bzw Szenen muss ich mir nicht antun.
Hat der Film darüber hinaus denn irgendwelche Qualitäten, so dass es sich lohnt ihn sich anzusehen?
@Häresie
Ich finde den Film grossartig. Schöne Musik, eine wunderbare Hauptdarstellerin und auch sonst passt da alles zusammen. Aber der Film funktioniert nur in der ungekürzten Fassung.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 15:16
@F.Einstoff
Hab ihn gerade gegoogelt, ich glaub der ist nix für mich. 😂
Mich schockt schon die Beschreibung:
Dt. Titel - Black Emanuelle, Stunden wilder Lust

Sexploitationfilm

Heute nicht. 😂


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 16:31
Häresie schrieb:Sexploitationfilm
Ich empfehle dazu auch die Ilsa Reihe - am besten in Gesellschaft und mit viel Bier :Y:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 16:36
KFB schrieb:Ich empfehle dazu auch die Ilsa Reihe
Aber so doll steh ich gar nicht auf Frauen. :(

Oder ist der auch lustig? Wenn du schon schreibst viel Bier wär angebracht, dann weiß ich schon ungefähr wo die Reise hingeht. :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 16:36
@Häresie
Ich fands schon ziemlich lustig :lolcry:
Allein der Titel She-Wolf of the SS lässt eigentlich keine Fragen mehr offen :'D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 16:41
KFB schrieb:Allein der Titel She-Wolf of the SS lässt eigentlich keine Fragen mehr offen :'D
Ähh doch? :D

Soll das erotisch sein oder ist das eher zynisch gemeint, oder gar beides?

Weiß nicht, spricht mich nicht an.


melden
Anzeige

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.11.2019 um 16:48
@Häresie
Ich glaube, es sollte schon stellenweise erotisch sein aber irgendwie komplettes Versagen auf ganzer Linie obwohl ich nur ein sehr simpler Mann bin :lolcry:


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt