Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2016 um 13:49
@Croco

Boa ja! SIEBEN ist heftig. Total krank.

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2016 um 18:36
Also ich habe einen Film gesehen, wo ich am Ende das erste mal richtig geschockt war. Kenne schon sehr viele Horrorfilme, aber der war so ziemlich das heftigste. Dabei hab ich noch nichtmal diesen Serbian Film gesehen (und das will ich ehrlichgesagt auch nicht).

Da der Film bundesweit beschlagnahmt wurde. Nenne ich ihn hier mal nicht. Weiss nicht wie das rechtlich ist, den dann in Foren zu benennen.

Nach dem Film hab ich mir gedacht, sowas will ich nie wieder sehen! Sogesehen betrachtet ist der Film wie jeder Horrorfilm


3x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2016 um 20:03
@White_Mage
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb: Da der Film bundesweit beschlagnahmt wurde. Nenne ich ihn hier mal nicht. Weiss nicht wie das rechtlich ist, den dann in Foren zu benennen.
Sollte kein Problem sein, machst ja keine werbung dafür.
Desweiteren fallen hier häufiger Titel von filmen, die beschlagnahmt sind wie z.b.
Braindead, Hostel 2, Inside...etc pp


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2016 um 22:15
Das Ende von Oldboy hat mich geschockt, habe ich absolut nicht kommen sehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 04:36
Der Film "Die Behandlung" hat mich echt schockiert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 08:03
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Was meinst du mit "welchen"? Gibts davon mehr teile?
Mein Fehler!

Ich dachte, dass es von "Rosemaries Baby" ein Remake gegeben hatte.
Kann mich noch an so einen Trailer erinnern.

Es war aber eine Serie aus 2014.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 08:27
@Headhunter66

Kein Problem, hab gestern auch mal danach gegoogelt. War wohl 2008 im Gespräch das es ein Remake geben soll, aber seither hat man nichts mehr davon gehört. Macht aber nichts, der Film aus den 60ern ist auch gut :)

Soll aber einen Film geben der zeigt was aus dem Baby geworden ist. Naja, scheint aber ein Flopp gewesen zu sein :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 09:40
verblendung,verdammnis,vergebung!
jedesmal muss ich mich fragen ob ich es mir wieder antue. aber geile trilogie keine frage :Y:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 09:54
@Zweitheld

Hab Verblendung nur zur hälfte geschaut und dann abgeschaltet weil ich ihn absolut rotz bescheuert fand. Genauso wie das Buch... habs angefangen zu lesen und dann abgebrochen. ...irgendwie bekomm ich es nicht hin das zuende zu bringen :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 10:09
@Apoplexia
das remake oder original?^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 10:11
@Zweitheld
Öhm... gute Frage.... der Film mit diesem Furchtbaren James Bond Darsteller Daniel Craig und diese Frau die ne absolut furchtbare Frisur hat und immer miesgelaunt durchs Bild läuft.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 10:24
@Apoplexia
okay^^ dann hast du die us version gesehn.
schau dir das schwedische original an :Y:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 10:27
@Zweitheld
Okay, also die US Version und das Buch selbst konnten mich nicht überzeugen, aber die schwedische Version geb ich mir dann trotzdem. Mal sehen ob ich es endlich mal schaffe es zuende zu schauen. :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 14:15
A Serbian Film

Snuff-Film mit abartigen Szenen die verboten gehören.
Hab Ihn nur zur hälfte gesehen und mir reicht es für lange Zeit irgendein abartigen Film überhaupt anzuschauen.
Mittlerweiler ist er glaube ich sogar in Deutschland verboten und das ist gut so !!!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 14:19
8mm


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 15:34
Als Kind hat mich lang der Film "Die Vögel" (Hitchcock) albdrucksmäßig verfolgt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 17:34
@mrs.dragon
habe davon gehört..... abartig. hab ihn nie gesehen aber allein die Erzählung reicht mir schon. Pervers hoch 10000000000000000000000000000000000000 und mehr


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 17:38
Alien fand ich auch sehr schlimm, ich konnte den Film mit 12 nicht gucken, als das kleine Alien aus dem Brustkorb wollte, wars mir dann zuuuu krass :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 17:41
@Katori
so ging es mir mit "Poltergeist" .... Als der Vater aus ner Flasche mit schnapps getrunken hat und darin der Wurm war der auch gleichzeitig irgendwie der Geist war, und er dann besessen war...puh.... da wars für mich vorbei. Ich schau heute noch in jede dunkelbraune Schnapsflasche (Whiskie, Tequila etc) nach nem wurm xD :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2016 um 17:44
@Apoplexia ja der war auch mies, genau wie The Fog, Exorzist, Caligula und Horror Aliens, aber den nur weil der so unglaublich übertrieben scheisse und schlecht war, die Synchronsprecher haben so dermassen monoton geredet...


Anzeige

melden