Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.312 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.11.2016 um 11:25
@cellospieler

Ich weiß nicht. Solche Filme werde ich niemals weiterempfehlen. Die Leute sollten sich die Filme, wenn sie denn wollen, selbst heraussuchen... .

"A Serbian Film" hab ich jetzt 3x versucht zu schauen. Jetzt hab ich es endgültig aufgegeben. :D


melden
Anzeige

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.11.2016 um 19:33
"Henry - Portrait of a Serial Killer", kann ich nur sagen. Guckt euch den an! Old but gold...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.11.2016 um 11:28
"The Woman"

Die letzten 20 Minuten waren so ziemlich das schockierendste was ich jemals in einem Film gesehen habe.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.06.2018 um 06:29
Schindlers Liste


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.06.2018 um 10:41
Die durch die Hölle gehen bzw Deer Hunter.


War nicht schockierend aber ich könnte den wieder und wieder sehen, hat einige einprägsame Szenen.


NICKIIIIIIIIIIIIIIIII


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.06.2018 um 15:20
Terror-Toast schrieb am 10.11.2016:"A Serbian Film" hab ich jetzt 3x versucht zu schauen. Jetzt hab ich es endgültig aufgegeben. :D
+
nach 20 Minuten so was ausgemacht, konnte das nicht ertragen - ich frag mich immer wie die Schauspieler das geschafft haben...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.06.2018 um 16:47
dragomir schrieb:nach 20 Minuten so was ausgemacht, konnte das nicht ertragen
Öhhhh, in den ersten 20 Min passiert da doch garnichts, bis auf eine stinknormale Sexszene gibts da nichts zu sehen oO Bist aber echt zart besaitet was? :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.06.2018 um 22:29
Martyrs.

Der Film war so schrecklich, so schonungslos dass ich danach wirklich sowas wie eine Depression hatte.

Die Auflösung des "Warum" hat mich außerdem verstört. Ich will nicht spoilern, aber am Ende wird alles irgendwie noch schlimmer als gedacht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.06.2018 um 22:33
@Cesare
Hast Du denn das Original von 2008 gesehen oder das grottige Remake von 2016?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

21.06.2018 um 22:36
@Spukulatius


Ich kenne nur die originale, französische Version. Die hab ich damals einmal gesehen; nachdem sie auf DVD erschienen war, hat irgendwer die angeschleppt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.07.2018 um 15:47
Shining!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.08.2018 um 22:03
Clockwork Orange fand ich schon ziemlich...verstörend :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.12.2018 um 21:56
Das Boot, Johnny Zieht in den Krieg, Ring, The Blair wich project, Hostel haben mich richtig geschockt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.12.2018 um 22:04
An American Crime/Jack Ketchum’s Evil

Weils auf ner wahren Begebenheit basiert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.01.2019 um 10:59
" A Serbian Film"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.01.2019 um 11:49
Gabigrrr schrieb:" A Serbian Film"
Ich muss mal fragen: warum schaut man sich sowas ueberhaupt an?

Mir ging "The Grudge" am meisten unter die Haut. Der einzige Film, den ich mir nicht zweimal anschauen konnte.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.01.2019 um 12:36
Alari schrieb:Ich muss mal fragen: warum schaut man sich sowas ueberhaupt an?
Ich muss mal fragen: Was erwartest Du für Antworten?

Jeder hat seine eigenen Beweggründe einen bestimmten Film anzusehen, pure Neugier, interesse, Netflix hat gerade nix besseres im Angebot, vielleicht schauen Leute auch mal bei Srpski Film rein, weil hier immer und immer und immer wieder davon berichtet wird (vorzugsweise von Leuten die den Film nicht gesehen haben).

Es ist nicht jeder ein durchgeknallter Freak der nach dem Film loszieht und abscheuliche Dinge tut.

Wieso hast Du Dir denn The Grudge angeschaut?

Btw. LoL ... The Grudge ... hihi.


Edit: huups hab mich gerade vertan ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.01.2019 um 12:38
Spukulatius schrieb:Ich muss mal fragen: Was erwartest Du für Antworten?
Ich erwarte als Antwort die Beweggruende. Also eine ehrliche Antwort. Wenn ich wuesste, warum man sowas schaut, muesste ich ja nicht fragen!
Spukulatius schrieb:Wieso hast Du Dir denn The Grudge angeschaut?
Weil ich mich gern grusle und mich Geister am meisten gruseln. Klare Antwort! :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.01.2019 um 12:44
Alari schrieb:Ich erwarte als Antwort die Beweggruende
Okay, ich habe u.A. A Serbian Film geschaut weil mir gesagt wurde das da einer Frau der *piep* abge *piept* wird während sich von hinten ge *piiieeept* wird. Und siehe da das passiert da wirklich, wieder eine Sache die ich vorher in einem Film noch nicht gesehen habe.

Außerdem ist der Soundtrack echt geil.


melden
Anzeige

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.01.2019 um 20:33
Glaube "A Serbien Film" war ganz weit vorne dabei. Aber nicht unbedingt im positiven Sinne und habe echt viel gesehen :) sehr verstörend.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge