Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 15:00
Ich hab den "Poltergeist" von 1982 (FSK 16) damals mit 13, ein Jahr nach Erscheinung heimlich mit nem Kumpel
in den Ferien geschaut da seine Eltern eine Nacht nicht da waren und ich bei Ihm übernachten durfte.
Scheisse haben wir Schiss gehabt..., aber tapfer bis zum Schluss durchgehalten :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 16:22
@Laucott
😑 Ja da sin ma dabei 🤦🏼‍♀️

@Scott78
Den fand ich super. Ich muss aber jeden Sonntag, Waldspaziergang querfeldein, an das todholz denken. Nicht runterschauen ☝🏻


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 17:38
Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger.
Ein Mann bestellt ihn- und lässt darauf wachsen, was er kann...
- JULIA KLÖCKNER -


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 18:35
@sidnew
:vv:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 19:33
Zitat von YenYen schrieb:Megan is Missing.
Hab ich mir jetzt auch mal abgesehen, lies mich leider recht kalt. Das Thema ist meiner Meinung nach wichtig und es bedarf meiner Meinung sogar derartiger Schockdarstellung, über sowas aufzuklären. Leider ist der Film am Anfang 30 Minuten zu lang und jener ,,Found Footage“ Stil trug zumindest bei mir nicht dazu bei, das es mich mehr geschockt hat.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.02.2021 um 22:19
Don't F**k with Cats – Die Jagd nach einem Internet-Killer

Ist zwar kein Film, sondern eine True-Crime-Dokumentar-Serie von Netflix

Ich habe zwar erst den ersten Teil gesehen, aber ich hätte es mir nicht vor dem Schlafendgehen anschauen sollen.

Zeigt die tiefsten Abgründe eines Menschen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.02.2021 um 16:33
Als Kind

- wenn die Gondeln Trauer tragen
- Earnest scared stupid (die Bettszene)
- Nosferatu
- Der Elefantenmensch

Alles was sich mit Wahnsinn und Realitätsverzerrung beschäftigt fand ich damals verstörend, oder auch unnatürliche Bewegungsabläufe, ebenso wenn wehrlose Menschen oder auch Tiere leiden.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.02.2021 um 22:58
Zitat von LaucottLaucott schrieb am 18.11.2020:Ich hab den "Poltergeist" von 1982 (FSK 16) damals mit 13, ein Jahr nach Erscheinung heimlich mit nem Kumpel
in den Ferien geschaut da seine Eltern eine Nacht nicht da waren und ich bei Ihm übernachten durfte.
Scheisse haben wir Schiss gehabt..., aber tapfer bis zum Schluss durchgehalten :D
Ja beide Teile ( hahahaha).Damals Ghostbusters hahahaha.Freddy Krüger( wo Jonny Depp mit spielt) + Biss das Blut gefriert + Misery( der komplette Film)+Wolfcreek( da nach wahrer Begebenheit / Habe auch den wahren Fall gesehen)Der verbotene Schlüssel( Kate Hudson - habe ich sehr bereut )+ Exorzist + Das Schweigen der Lämmer+Sieben + Braveheart( im positiven Sinne)+ Habe mir den Trailer von Conjuring angesehen und habe es sehr bereut( da ich an Geister glaube).......................... mir fällt gerade nichts mehr ein.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.02.2021 um 23:23
Zitat von RollerGirlRollerGirl schrieb:Biss das Blut gefriert +
*Bis das Blut gefriert und Carrie ( ich hatte Angst vor ihrer Mutter)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.03.2021 um 14:34
Eraserhead


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.03.2021 um 15:22
Bambi


5x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.03.2021 um 16:44
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Bambi
@SKlikerklaker
Für Kinder gibt es wohl keinen grausameren Film.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.03.2021 um 17:49
@F.Einstoff
Da sagst Du was.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.03.2021 um 22:41
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Für Kinder gibt es wohl keinen grausameren Film.
"König der Löwen" evtl noch. Oder "Unten am Fluss", wenn die Eltern es dich alleine schauen lassen, weil es ja bestimmt nur ein "harmloser Häschen-Film ist".


3x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.03.2021 um 09:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oder "Unten am Fluss", wenn die Eltern es dich alleine schauen lassen, weil es ja bestimmt nur ein "harmloser Häschen-Film ist".
Als hasen-liebendes Kind( auf´m Bauerhof groß geworden ) gesehen.....und danach monatelang Alpträume und Angstzustände gehabt...bis zum heutigen Tag "sensibilisiert".


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.03.2021 um 17:50
Ein Enthauptungsvideo aus Afghanistan. Mit einem Messer wird in Nahaufnahme ein Freiheitskämpfer von Taliban enthauptet.
SpoilerDas Gurgelnde Geräusch der sich mit Blut füllenden Lungen werd ich nie vergessen.

Ein Video von der Russischen Armee wie sie die Bewohner eines Tschetschenischen Dorfes hinrichten.
SpoilerSie mussten sich vor dem Dorf alle nebeneinander auf ein Feld legen und wurden dann ganz langsam von einem Panzer überfahren wer versuchte aufzustehen wurde niedergeschossen.

Der krasseste Scheixx kommt nich aus Hollywood oder einem B-Studio, der passiert täglich da draußen irgendwo....


1x zitiertmelden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.03.2021 um 17:58
https://www.youtube.com/watch?v=Ny39MCMxtQA (Video: Madre (Psychothriller auf Deutsch in voller Länge anschauen, kompletter Thriller auf Deutsch) *HD*)


Madre, Triggerwarnung, wenn eure Nerven nicht stabil genug sind, dann lasst die Finger davon. Ich kann einiges ab, allerdings war es für mich selber zu viel. Ich war froh, es damals mit einer Freundin geguckt zu haben und nicht alleine


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.03.2021 um 02:56
@filiz

Kenn ich nicht, schau ich mir bei Gelegenheit mal an.
Danke.


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.03.2021 um 02:58
@Luke.Skywodka


ist echt heftig, ist auch auf Deutsch bei youtube


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.03.2021 um 07:56
@filiz
Kann ich nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht. Der Film ist richtig bescheuert und klärt nichts auf, ist auch nicht gut gemacht.
Wieso kann der Junge plötzlich 'phillipinisch', was wollten sie mit dem Kind, warum ist sie nicht zu dem Arzt gegangen als der ihr mitteilte sie hätten Halluzinogene nachgewiesen usw.


Anzeige

melden