Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 15:00
Ich hab den "Poltergeist" von 1982 (FSK 16) damals mit 13, ein Jahr nach Erscheinung heimlich mit nem Kumpel
in den Ferien geschaut da seine Eltern eine Nacht nicht da waren und ich bei Ihm übernachten durfte.
Scheisse haben wir Schiss gehabt..., aber tapfer bis zum Schluss durchgehalten :D


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 16:22
@laucott
😑 Ja da sin ma dabei 🤦🏼‍♀️

@Scott78
Den fand ich super. Ich muss aber jeden Sonntag, Waldspaziergang querfeldein, an das todholz denken. Nicht runterschauen ☝🏻


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 17:38
Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger.
Ein Mann bestellt ihn- und lässt darauf wachsen, was er kann...
- JULIA KLÖCKNER -


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 18:35
@sidnew
:vv:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 19:33
Zitat von YenYen schrieb:Megan is Missing.
Hab ich mir jetzt auch mal abgesehen, lies mich leider recht kalt. Das Thema ist meiner Meinung nach wichtig und es bedarf meiner Meinung sogar derartiger Schockdarstellung, über sowas aufzuklären. Leider ist der Film am Anfang 30 Minuten zu lang und jener ,,Found Footage“ Stil trug zumindest bei mir nicht dazu bei, das es mich mehr geschockt hat.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.02.2021 um 22:19
Don't F**k with Cats – Die Jagd nach einem Internet-Killer

Ist zwar kein Film, sondern eine True-Crime-Dokumentar-Serie von Netflix

Ich habe zwar erst den ersten Teil gesehen, aber ich hätte es mir nicht vor dem Schlafendgehen anschauen sollen.

Zeigt die tiefsten Abgründe eines Menschen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.02.2021 um 16:33
Als Kind

- wenn die Gondeln Trauer tragen
- Earnest scared stupid (die Bettszene)
- Nosferatu
- Der Elefantenmensch

Alles was sich mit Wahnsinn und Realitätsverzerrung beschäftigt fand ich damals verstörend, oder auch unnatürliche Bewegungsabläufe, ebenso wenn wehrlose Menschen oder auch Tiere leiden.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.02.2021 um 22:58
Zitat von laucottlaucott schrieb am 18.11.2020:Ich hab den "Poltergeist" von 1982 (FSK 16) damals mit 13, ein Jahr nach Erscheinung heimlich mit nem Kumpel
in den Ferien geschaut da seine Eltern eine Nacht nicht da waren und ich bei Ihm übernachten durfte.
Scheisse haben wir Schiss gehabt..., aber tapfer bis zum Schluss durchgehalten :D
Ja beide Teile ( hahahaha).Damals Ghostbusters hahahaha.Freddy Krüger( wo Jonny Depp mit spielt) + Biss das Blut gefriert + Misery( der komplette Film)+Wolfcreek( da nach wahrer Begebenheit / Habe auch den wahren Fall gesehen)Der verbotene Schlüssel( Kate Hudson - habe ich sehr bereut )+ Exorzist + Das Schweigen der Lämmer+Sieben + Braveheart( im positiven Sinne)+ Habe mir den Trailer von Conjuring angesehen und habe es sehr bereut( da ich an Geister glaube).......................... mir fällt gerade nichts mehr ein.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.02.2021 um 23:23
Zitat von RollerGirlRollerGirl schrieb:Biss das Blut gefriert +
*Bis das Blut gefriert und Carrie ( ich hatte Angst vor ihrer Mutter)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der Film "Das Waisenhaus" nur anders
Filme, 5 Beiträge, am 24.09.2012 von aseria23
aseria23 am 24.09.2012
5
am 24.09.2012 »
Filme: Film gesucht
Filme, 933 Beiträge, am 09.02.2021 von rhapsody3004
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
933
am 09.02.2021 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 973 Beiträge, am 20.02.2021 von Simplex
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
973
am 20.02.2021 »
Filme: Suche einen Film mit einer Folterszene in einer "Glocke"
Filme, 3 Beiträge, am 14.01.2021 von rambaldi
Frintus am 12.01.2021
3
am 14.01.2021 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 9.818 Beiträge, am 21.02.2021 von Ghazghkull
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 485 486 487 488
9.818
am 21.02.2021 »