Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2020 um 16:24
Ich schaue gerade "Das Spiel" auf Netflix. Boah ist mir schlecht. In jeglicher Hinsicht 😩


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2020 um 17:45
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 12.07.2020:Einer der wenigen Filme, wo das erzählte teilweise genau so eklig ist wie das gezeigte. Um an die damalige Warner Kaufkassette auf VHS ranzukommen musste man schon sehr viel Energie aufwenden. War ja immer nie so ganz klar, ob der Film nun als beschlagnahmt galt oder nicht. Heute gibts den wie fast jeden früheren Skandalfilm komplett umgeschnitten auf DVD.
Weiß nicht mehr wann ich den bekommen habe - ist bestimmt schon über 10 Jahre her.....angesehen hab ich ihn mir nur ein einziges Mal - das hat gereicht für´s Leben.....vor allem der Schluß *kotz*


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2020 um 19:09
@Lenory
Mit Michael Douglas?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2020 um 19:13
@KFB ist das der von der Parfümerie ?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2020 um 19:19
@grizzlyhai
Vermutllich :trollbier:



SpoilerDer Film ist aber gut, Psychothriller


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2020 um 19:40
@KFB dachte ich mir
:trollbier:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2020 um 20:33
@KFB
@grizzlyhai

Parfümerie? Michael Douglas? Nein

Ich meine den mit Carla Gugino und Bruce Greenwood


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2020 um 20:35
@Lenory
Der sagt mir nix


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.07.2020 um 12:06
Die Filme, die mich am meisten geschockt haben, bei denen ich auch am meisten Hass auf den Antagonisten entwickelt habe waren mit großem Abstand Irreversible und Eden Lake.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.07.2020 um 17:10
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Die Filme, die mich am meisten geschockt haben, bei denen ich auch am meisten Hass auf den Antagonisten entwickelt habe waren mit großem Abstand Irreversible und Eden Lake.
Geht mir ähnlich. Ich verstehe auch die Intention dahinter nicht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.07.2020 um 22:23
Mich hat Pans Labyrinth regelrecht verstört und die Filme Baise-moi und Ong-Bak. :{


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.10.2020 um 12:41
Raum.
Ging mir ein paar Tage nach.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.10.2020 um 15:25
The Ring :palm:


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.10.2020 um 15:44
Zitat von EyaEya schrieb am 16.07.2020:Ong-Bak.
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:The Ring :palm:
Oo

Ihr Opfer :D


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.10.2020 um 15:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ihr Opfer :D
Ich hab den einmal mit 11 oder 12 geschaut...seitdem verfolgt die Alte mich immer Mal wieder :palm: ich konnte den Film auch seitdem nie wieder schauen :palm:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.10.2020 um 16:10
@xsaibotx
Ong-Bak ist schwer grausig.. :{


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.10.2020 um 16:11
@Eya
gar nicht oO :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.10.2020 um 16:12
@Eya
@xsaibotx
Wird da nicht in einem Teil ein Elefant mit bloßen Händen kaputtgeschlagen?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.10.2020 um 16:15
@Spukulatius
Der Elefant hat 2017 auf jedenfall seinen Trainer getötet.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.10.2020 um 17:23
Saw war im wahrsten Sinne des Wortes fetzig ...


melden