Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.06.2022 um 09:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Achselplüsch
:|


r9dcnay82mm71

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.06.2022 um 09:50
@xsaibotx
Sag ich ja 🤷‍♂️


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.06.2022 um 16:03
The Sixth Sense. Hammer Film!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.06.2022 um 17:52
Seed aber eigentlich nur der Anfang, deswegen kann ich mir den auch nicht mehr antun.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.06.2022 um 12:20
Habe mit etwa 12 Jahren den Film "Sieben" gesehen mit meinem Onkel der ein paar Jahre älter ist als ich. Hatte damals noch nie krasse Filme gesehen. Dieser Film ist mir ziemlich unter die Haut gegangen damals. Aber es wars Wert... ;-)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.06.2022 um 21:30
"1 1/2 Ritter" war echt schockierend für mich


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.06.2022 um 06:37
Zitat von MiloszMilosz schrieb:"1 1/2 Ritter" war echt schockierend für mich
Der Auftritt der Backstreet Boys hat mich nachhaltig geschädigt :|

Siehst du @Jule ....... Schäden durch plötzliche Auftritte der Backstreet Boys sind nicht cool :|


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.06.2022 um 06:55
@xsaibotx
:'D Spinner


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.06.2022 um 07:24
Der letzte Film von Theresa Orlowski war so schlecht


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.06.2022 um 22:13
Zitat von FreikorpsFreikorps schrieb:Der letzte Film von Theresa Orlowski war so schlecht
Hatte der auch Dialoge ? :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.06.2022 um 22:14
@SpiderWeb

Ja, in gebrochenem Deutsch und inhaltstechnisch stark zu vernachlässigen. ;)


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.06.2022 um 22:20
Zitat von FreikorpsFreikorps schrieb:Ja, in gebrochenem Deutsch
Man hätte ihn ja auch mit Untertitel versehen können. :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

28.06.2022 um 22:22
@SpiderWeb

Haha jo und übersetzt in fünf Sprachen. :D

OT:

Hab mir jetzt mal die anderen "Men behind the Sun" angesehen, die haben mich im Gegensatz zum ersten Teil nicht mehr "schockiert", sehr billig gemacht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.07.2022 um 21:09
"Die Verfolgung und Ermordung Jean-Paul Marats" (aus dem Jahr 1966)


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.07.2022 um 00:26
Der Junge im gestreiften Pyjama


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.07.2022 um 19:55
Zitat von krungtkrungt schrieb:"Die Verfolgung und Ermordung Jean-Paul Marats" (aus dem Jahr 1966)
Ich kann mich nur noch dunkel erinnern aber der war tatsächlich wirklich heftig für die Zeit.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2022 um 13:40
Da gab es echt einige, aber wirklich schockierend sind vor allem sogenannte französischen "arthouse" Filme ( Gaspar Noe als Spitzenreiter ), da ist die Liste sehr lang. Abseits davon noch
Passion of christ, the Tunnel (found footage), Blair witch, Picco, Salo würde ich noch nennen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.07.2022 um 21:01
Natural Born Killers.
Die Medien haben so viel versprochen, ich bin fast eingeschlafen im Kino.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.07.2022 um 09:21
"Martyrs", "Irreversibel", "Inside"...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.07.2022 um 04:32
Funny games


Anzeige

2x zitiertmelden