Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

25.07.2013 um 01:27
@kiwikeks
aber wo sind denn eigentlich die erweckten Götter, hmmmm? :D

Daraus könnte man vielleicht was basteln...wäre aber im Prinzip eine eigene Story

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.07.2013 um 01:28
@enigma1441
Ja, deshalb mein ich ja: Clash of the Titans 3 - da bekäbbeln die sich dann gegenseitig xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.07.2013 um 01:30
@kiwikeks
ach sooo, hahaa, ja, das wäre cool :D

warts mal ab, in ein zwei Jahren gibts den tatsächlich :D Du solltest dir das vielleicht sicherheitshalber mal patentieren lassen :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.07.2013 um 01:33
@enigma1441
:D
Ich schreib lieber das 3 Seiten Drehbuch... oder ne... besser nicht. Am Ende gibts noch die goldene Himbeere *grusel*

So, ich verzieh mich aber ma is schon lang nach Geisterstunde :D
Gute Nacht!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.07.2013 um 01:34
@kiwikeks
du kannst dich ja einfach Alan Smithee nennen, dann biste auf der sicheren Seite :D

Dann lass dich mal nicht von den Monstern erwischen ;) Gute Nacht :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.07.2013 um 23:38
Jemand schon Wold War Z gesehen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2013 um 00:22
@DieKatzenlady
Ja :) Weiß nur nicht auswendig auf welcher Seite hier im Thread das Fazit gezogen wurde.

Ist für mich mehr Action als Zombiefilm mit Brad als Overgod. Es wurde versucht noch eine gehörige Packung Gesellschaftskritik reinzupacken und mit einer internationalen Rundreise gepaart.

Kann man sich antun, sagen wir mal so

Aber jetzt erstmal ab ins Nestchen, gute Nacht :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2013 um 11:12
@DieKatzenlady
Ich fand World War Z bis auf den Vorspann einfach nur totaler mist!
Lohnt sich auf jedenfall nicht Geld dafür rauszuwerfen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2013 um 11:22
@DieKatzenlady
Wenn Du den Trailer gesehen hast, kennst Du eigentlich schon alle guten Szenen, viel mehr kommt da leider nicht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2013 um 11:31
@Wolfshaag
@Midnightsun21
Am genialsten ist die Stürmung der Mauer x) Habe mich schlapp gelacht

Wenigstens wissen wir jetzt wie hart die IDF ist :troll:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2013 um 11:32
@Flaky
:D :D :D Ich glaube, bei der IDF haben sich sicher auch gut gelacht. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.07.2013 um 21:15
@Flaky
@Wolfshaag

Ich muss ehrlich sagen, sooooo schlimm war der Film nun nicht und ich möchte nicht einen auf Dieter Bohlen in einer Jury sein für einen einfachen Film der nur unterhalten soll und nicht den Titel auf Weltkultur beanspruchen will. Da gibts eindeutig schlimmere, auf Rang 1 ist immer noch ungeschlagen Evil Dead. So fand ich ihn jetzt nicht so übel, wie ihr meint, hat mich aber sehr stark an 28days later erinnert. Also von daher nichts Neues. Aber diese Kletterszenen waren schon leicht.... naja.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.07.2013 um 15:51
Also ein paar Freunde von mir fanden World War Z echt gut. Würde ihn aber eh nicht als Horrorfilm (Archiv-Version vom 27.10.2013) einordnen. Ist eher nen Actionfilm bzw. Zombiefilm und angeblich gar nicht so schlecht durchdacht. Echten Horror mit Zombies gab es glaube ich schon lange nicht mehr...
Hat jemand schon Conjuring gesehen? Der soll ja angeblich was können.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.07.2013 um 16:03
Hat jemand von euch schonmal V/H/C gesehen?!

Youtube: V/H/S - Official International Trailer
V/H/S - Official International Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habe ihn letztens mit ein paar Freunden gesehen, die meinten, das ist der schlimmste Film, den sie je gesehen haben - total krank und psycho und mega gut. Muss man gesehen haben..

Nachdem ich ihn angeschaut habe, musste ich tatsächlich überdenken, ob das meine Freunde bleiben sollten :D Einen größeren Quatsch habe ich noch nie gesehen.. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.07.2013 um 16:08
@ahri
V/H/S wirkt glaub ich ziemlich polarisierend, entweder man liebt ihn oder man legt ihn lächelnd zur Seite :)

Ich habe zwischendrin die Fronten gewechselt, hat mir am Anfang echt noch zugesagt...gegen Ende nicht mehr.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.07.2013 um 16:11
@Flaky
Ich glaube, die fanden ihn einfach "krass" weil er schon teilweise schockierend ist. Aber nachdem sie mir gesagt haben "der erste Kurzfilm, ist der heftigste" & ich wirklich nur müde darüber lächeln konnte, dachte ich mir schon, dass der Film nicht so der Bringer ist.

Mich hat es vor allem gestört, dass im Film kein bisschen Logik war, und man im Endeffekt keinen Plan hatte, was der Sinn von dem Film war. Und ich fand ihn auch nicht besonders "gruselig" oder "schockierend" :D

Ich war am Ende einfach nur noch mit einem riesen Brett vorm Kopf dagesessen und habe mich gefragt, ob nur ich so dumm war und nichts gecheckt habe, oder ob es am Film lag :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

30.07.2013 um 16:15
@ahri
:) Das kann auch sein. Besonders hart ist er Nicht, aber bei den "Found-Footage" Filmen wirkt alles gleich deutlich härter und realistischer.

Aber siehst du: Du warst trotzdem von dem Film geschockt :P
Zitat von ahriahri schrieb:Mich hat es vor allem gestört, dass im Film kein bisschen Logik war, und man im Endeffekt keinen Plan hatte, was der Sinn von dem Film war.
Bist du denn ansonsten leicht schockbar oder von härterer Natur bei Horrofilmen? Bezug Splatter /Ghoststory?


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

30.07.2013 um 16:19
@Flaky
Ohja, aber leider eher im negativen Sinne :D
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Bist du denn ansonsten leicht schockbar oder von härterer Natur bei Horrofilmen? Bezug Splatter /Ghoststory?
Also bei Splatter Filmen kann ich normal gucken was ich will, das schockt mich null. Da bin ich ziemlich abgehärtet. Sobald aber irgendwas "Ghoststory" mäßiges dazu kommt, kannste mich vergessen. Filme wie "The Ring" oder "Evil Dead" und ähnliche, schau ich zwar wirklich gerne, geh danach aber nicht mehr raus aus dem Bett :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2013 um 15:02
@ahri

Aber Evil Dead war doch mal wirklich Miste gewesen :D

Ich hab mir gestern auch mal V/H/S angesehen und was soll ich sagen...halt ne Reihe von Kurzfilmen gewesen. Fand ihn auch nicht sonderlich toll oder spannend, man saß nur da und hat quasi gewartet bis wieder das Monster da war und zack nächster Streifen. Obwohl ich den ersten mit dem Vampir oder was das war noch eher lustig fand.... Wo der Typ auf der Couch gelacht hatte, musste ich eigentlich die ganze Zeit nur mitlachen und auch in der Disco sah die schon nicht ganz sauber aus :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2013 um 20:55
@DieKatzenlady
Ich fand Evil Dead eigentlich ganz gut ;) :vv:

Aber bei VHS hat mich der ganze Film einfach nur aufgeregt. Man hatte andauernd ein "riesen Brett vorm Kopf", weil man dauernd nur "häää?" gedacht hat und gar nichts kapiert hat. Ich fand es aber auch eher lustig, wie da manches dargestellt worden ist. Vor allem das erste Video mit der Tussi :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2013 um 20:57
@ahri
Fand V/H/S ziemlich langweilig.
Hat vom Trailer her nett ausgesehen, wurde aber enttäuscht.
Gut fand ich die Episode im Wald und die Episode in dem Haus mit dem.... Menschenopfer...? Weiß net mehr was es gewesen is :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2013 um 20:57
@ahri
V/H/S ist einfach nur Müll. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2013 um 20:59
@kiwikeks
Glaub das war so "Slenderman" mäßig :D Aber wirklich totaler Quatsch. Hab mich danach noch richtig aufgeregt, wie schlecht der Film ist, so schreckich fand ich ihn :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2013 um 21:01
@ahri
ja xD
ich reg mich auch immer darüber derbe auf, wenn 'n trailer gut ausgesehen hat und man freut sich und verschwendet anschließend 1-2 Stnden seines Lebens xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2013 um 21:04
@kiwikeks
Ohja! Normal stört es mich nicht, wenn ein Film mal nicht ganz so logisch ist, aber der hat mich wirklich nur noch angekotzt!! :D

Total verschwendete Zeit.. :|


Anzeige

melden