Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 12:11
Also Zombieland fand ich richtig übel...
Shaun of the dead hab ich leider nie gesehen.

Mein Kultfilm ist immer noch Re-Animator :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 12:18
Is das ne indirekte Empfehlung? ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 12:39
Sag bloß, du kennst den noch nicht?? Dann ja! ;)


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 14:25
Naja *gähn*. Ist wohl Ansichtssache ;)


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 14:37
schon besser :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 14:39
@montos :D

https://www.youtube.com/watch?v=HLtpPpA9XA0 (Video: Re-Animator 1 (HQ-Trailer-1985))


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 14:43
@Zombienchen

den kannte ich gar nicht!!...der Trailer ist ja genial, ich mag Horror mit einer guten Prise Ironie
(witzig war die Szene als der Typ auf den Kopf tippte und sagte: was denkst du?)
hahahhaha


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 14:44
Ich mag die alten Zombiefilm irgendwie lieber, auch wenn sie natürlich nicht so täuschend echt aussehen wie heute ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 16:48
Hi
@Tulpe
bei deinen top ten waren echt coole Filme dabei. Z.B. Silent Hill , the grudge oder 13 geister( wobei ich den noch nicht kenne- aber ich will ihn unbedingt schauen!)
Aber the ringe fand ich tod langweilig. ich bin dabei fast eingaeschlafen, während meine Schwester neben mir fast gestorben ist. da sieht man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind.

@Morena
30 tage nacht ist total genial. ich hab zuerst das buch dazu gelesen und trotzdem liebe ich diesen film. meistens ist es ja so das die bücher immer viel besser sind als die filme.

welche filme ich auch noch genial finde, sind resident evel oder doghouse.
Wobei doghouse eher auf lustig gemacht ist. Sieht man schon daran, dass nur frauen zu zombies werden und in der Stadt hauptsächlich frauen leben, aber den film muss man mal gesehen haben!


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 17:03
@Zombienchen
:) cooooooooool!!! Den hab ich früher irgendwann mal gesehen und wusste nie wie er heißt... Daaaaaanke vielmals!
Diesmal unterschreib ich! Die alten Zombies sind wirklich die besten Zombies! "Zombies im Kaufhaus"...
LG


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 19:10
Kaufhaus Zombie war mein erster Horrorfilm!!!!

Und natürlich Gesichter des Todes..uiii


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 21:19
Zitat von Artemis33Artemis33 schrieb:Aber the ringe fand ich tod langweilig. ich bin dabei fast eingaeschlafen,
Ging mir genau gleich, der unterschied war aber, DASS ich dabei eingeschlafen bin. Selten was langweiligeres gesehen, und dieser Film kommt bei den meisten so gut an? *kopfkratz*


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 21:21
@SirMaunz-A-Lot

Die Hälfte der Leute sind falsch besetzt, und Frodo hat wirklich 0 (in Worten: NULL) schauspielerisches Talent. Der Kerl, der ihn gespielt hat, hat genau drei Gesichtsausdrücke drauf: schlafen (unschuldig dreinschauen), traurig dreinschauen, erschreckt dreinschauen. Besonders letzteres macht er dann ausgiebig und vor allem LANGanhaltend.

Davon abgesehen waren die Filme aber streckenweise nicht gar so schlecht. Sahen halt auch beeindruckend aus :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 21:22
Zitat von Artemis33Artemis33 schrieb:Aber the ringe fand ich tod langweilig.
Das Remake ist auch Mist!

Die original "Ringu"-Reihe ist (meiner Meinung nach) um längen besser!


Und mein absoluter Favorit ist "Bad Taste" von und mit Peter "Herr der Ringe" Jackson!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 21:25
@Thawra

Öhem, wir diskutieren hier nicht über "Herr der Ringe", hier geht's um wirklich gute Horrorfilme - oder auch eben wirklich langweilige. ;)

Edit: Aber ich habe hier nicht umsonst die sauteure und mittlerweile gesuchte Sonderedition von "Herr der Ringe" rumstehen, ich mag den Dreiteiler, sehr sogar. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 21:25
Mirros
Zimmer 1408
Poltergeist
Gothika
Silent Hill


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 21:26
1408 war geil


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 21:27
@SirMaunz-A-Lot

Ach so, Pardon - zu schnell gelesen... ^^


Anzeige

melden