Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:58
@Evolet84
Gehört natürlich auch dazu!
Ansonsten noch:
- Frontiers (Uncut)
- Inside (Uncut)
- Manhunt (Uncut)
- ...

Da gibts soooo viele.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 21:02
@cage

Inside würd ich gern sehen aber irgendwie glaub ich der ist zu krass


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.05.2011 um 12:24
Ganz klar, des Teufels Saat
Youtube: Demon Seed Theatrical Trailer
Demon Seed Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht blutig aber echt gut widerlich.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.05.2011 um 11:17
Für mich der beste: The Strangers

Zehrt richtig an den Nerven obwohl man auch wieder sagen das es eher ein psycho- Thriller ist aber für mich war es Horror.

Genial gespielt einfach krass :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.05.2011 um 12:24
@Evolet84

Inside enthält wirklich sehr krasse Szenen, für schwache Mägen ist der absolut nichts. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.06.2011 um 14:05
http://www.ofdb.de/film/141575,Outpost---Zum-K%C3%A4mpfen-geboren-


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.07.2011 um 08:17
Bin auch ein großer Fan von Horrorfilmen! Meißtens jedoch schaue ich mir Zombiefilme von Georg A. Romero an da ich finde, dass er der Meister des Zombie Genres is. Dawn of the dead, Day of the dead, Survival of the dead und Diary of the dead sind meine absoluten Favoriten (zugegeben, die Namen klingen recht ähnlich ;) ). Romero bringt meines erachtens gut rüber, dass sogar in Zeiten einer Zombie-Apokalypse der Mensch selbst sein größter Feind ist.
Abgesehen von Romero sehe ich mir genauso gerne Filme wie Dread oder Book of blood von Clive Barker an. Ersterer hat einen Hammer Soundtrack und ne Story zum verlieben :)
Es gibt leider viel zu viele gute Filme um sie hier alle reinzuschreiben
LG


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

08.07.2011 um 08:57
https://www.youtube.com/watch?v=PpuNE1cX03c

classich

Youtube: Day of the Dead Trailer #1
Day of the Dead Trailer #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=CJoPKVx6IQM


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

08.07.2011 um 09:06
hier der hit hab ihn mit 12 jahren gesehen ZOMBIE FLASH EATER

Youtube: Zombies 2 a.k.a Zombie Flesh Eaters 1979 Trailer (HD)
Zombies 2 a.k.a Zombie Flesh Eaters 1979 Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.07.2011 um 09:23
Zombie flash eater... Seeeehr schön :) der klassische dawn of the dead is (für mich) der Einzige ;) cool finde ich, dass "sex machine" mitspielt! Dank den Rockern tun mir die Zombies sogar irgendwie leid... Torte im gesicht, Geldbeutel geklaut und ausgelacht... Die Armen ;)
Ein Zombie hing am Glockenseil is auch nice


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.07.2011 um 11:12
@Robsn312

Gucke dir den Film "Die Vierte Art" an ich fand ihn sehr gut .
Ich scheiß mir zwar vor keinen Film ein weil es wirklich kein gibt wo ich angst hätte aber bei dem Film habe ich mich 1 mal erschrocken und das heißt schon was bei mir .

Mfg Mazaka


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.07.2011 um 01:26
ich weiss was du letzten sommer getan hast
der fluch der zwei schwestern
das schweigen der lämmer
texas chainsaw massacre
chucky die mörderpuppe
friedhof der kuscheltiere
nightmare on elm street
deep blue sea
house of wax
sleepy hollow
friday the 13.
shark attack
der exorzist
halloween
tri angle
the ring
scream
hostel
jaws
saw
it


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.07.2011 um 01:45
Ich warte noch immer darauf, dass die großen Firmen endlich einmal gute Horrorfilme produzieren, die irgendeinen Nervenkitzel bei mir hervorrufen und nicht nur Langeweile. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.07.2011 um 16:13
@trauerbrandung


Da muss ich Dir beipflichten. Ich frage mich ernsthaft, was an Hostel, High Tensions etc. gruselig sein soll. Die rufen bei mir höchstens ein müdes Gähnen hervor


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.07.2011 um 22:52
@Mazaka
Die vierte Art war eine seeeehr gute Empelung! Hab ihn mir heute gekauft und direkt angeglotzt! Wirklich ein Hammer Film! Ich frage mich nur ob das alles echt so abgelaufen ist wie im Film!?
Danke nochmal für die Bereicherung meiner DVD Kiste
LG


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.07.2011 um 23:02
@montos

Ich muss dich leider enttäuschen das ist nicht so echt wie du denkst .
Das einzige was stimmt an dem Film ist das an dem Ort früher wirklich Leute verschwunden sind die nie gefunden worden sind .

Aber trotzdem finde ich den Film sau gut :)

Habe ihn mit meiner Freundin zusammen geguckt und sie wollte ihn nach ca. 45min nicht mehr gucken weil sie panische angst gekriegt hat :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.07.2011 um 23:07
@mynameisearl

High Tension war nicht gruselig aber die Schizophrenie von der Frau war Hammer :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.07.2011 um 23:09
@Mazaka
Haahaaa :) hab den auch mit meiner Freundin geglotzt und der gings ähnlich! Der Film hat auf jeden Fall n paar gute Schockmomente!
Die sind doch so stolz auf ihre Originaltonbandbänder die se hin und wieder mit reinbringen... Und beschwören doch die Echtheit!??


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 11:41
@montos
Bin auch ein großer Fan von Horrorfilmen! Meißtens jedoch schaue ich mir Zombiefilme von Georg A. Romero an da ich finde, dass er der Meister des Zombie Genres is. Dawn of the dead, Day of the dead, Survival of the dead und Diary of the dead sind meine absoluten Favoriten (zugegeben, die Namen klingen recht ähnlich ;) ). Romero bringt meines erachtens gut rüber, dass sogar in Zeiten einer Zombie-Apokalypse der Mensch selbst sein größter Feind ist.
LG
*unterschreib*

28 days/weeks later mag ich auch noch.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 12:09
@Zombienchen

:) danke für Deine Unterschrift
28 days later is auch richtig geil! Vor allem, da sich Jim am Ende des Films wie ein Infizierter verhält (man wird zu dem, wovor man sich fürchtet)! Gelungen sind auch die großartigen Landschaftsaufnahmen von London und Umgebung!
Nur schade das der Vater stirbt... Irgendwie war mir der sehr sympatisch... WAR ;)

Problematisch wirds, wenn versucht wird Zombie mit Komödie zu kreuzen... Abgesehen von Shaun of the dead und last of the living is mir da noch nix wirklich Gutes untergekommen...


Anzeige

melden