Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 21:31
Paranormal Activity ist für mich auch gut gemacht :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 21:32
"Daniel, der Zauberer" wäre für mich der pure Horror. *schauder*


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2011 um 22:06
Zitat von MazakaMazaka schrieb am 08.07.2011:Gucke dir den Film "Die Vierte Art" an ich fand ihn sehr gut .
Ich scheiß mir zwar vor keinen Film ein weil es wirklich kein gibt wo ich angst hätte aber bei dem Film habe ich mich 1 mal erschrocken und das heißt schon was bei mir .
habe dank diesem threads schon einige wirklich gute filme geladen. aber "die vierte art" ist absolut langweiliger mist. zwar besser als "paranormal activity" (was nicht schwer ist) aber dennoch sehr langweilig. ich frage mich was du sonst so für filme gesehen hast wenn du diesen positiv erwähnst.

Das einzig mysteriöse an dem film ist wieso -milla jovovich- dafür hingehalten hat


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

18.07.2011 um 00:24
@atomflunder

Der Film ist gut weil er mein Geschmack entspricht .
Willst dich jetzt zu jedem Film äußern der hier gepostet wird bloß weil er dir nicht gefällt ?!

Und Horrorfilme gibt es keine guten wo ich sagen kann boahr der ist jetzt voll der Knaller .
Ist doch alles langweiliger mist !


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.07.2011 um 01:13
@SunnyRose
Ja finde ich auch. Find die echt super, hab Teil 1 und 2 auf DVD hier. Der ist so gut gemacht, als wäre man dabei oder so hihi ( x___X)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.07.2011 um 23:28
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb: Das einzig mysteriöse an dem film ist wieso -milla jovovich- dafür hingehalten hat
Das habe ich mich auch gefragt :/
da ist eine Akte X Folge, besser gemacht und Spannender :) und genau so viel "angebliche Wahrheit" drin
als wie bei Die vierte Art :@


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.07.2011 um 12:08
@atomflunder
Bin in diesem Thread auch schon auf gute Filme gekommen darunter auch dank @Mazaka
auf "die vierte Art". Jedoch gefällt er mir im Vergleich zu Dir. Vielleicht letzten Endes sogar deswegen weil mich diese ganze UFO Thematik interessiert. Langweilig finde ich ihn ehrlich gesagt auch nicht. Da hab ich schon ganz andere sog. Horrorstreifen gesehen...DIE waren langweilig!
Wie auch immer... Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.07.2011 um 12:20
@montos
ja, schlecht finde ich ihn auch nicht


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.07.2011 um 12:29
@atomflunder
@SunnyRose

Warum wundert ihr euch da drüber das Milla Jovovich mit wirkt ?!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:00
also ich werde nie vergessen wie ich vor jahren das original "ju on " geschaut habe..ich war damals eh ein großer fan asiatischer horrorfilme


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:10
@Elli84
Dann solltest du dir Audition geben...da taumelst du wie besoffen aus dem Kino


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:11
@Warhead
kenn ich tatsächlich nicht, wovon handelt der?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:15
@Elli84

https://www.youtube.com/watch?v=qbRp_WIQQQ8


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:25
@Warhead
das sieht wirklich interessant aus :)
ich habe schon ne recht große sammlung von horrorfilmen, aber es gibt eben doch immer was neues


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:27
@Elli84
Dacht ich mir das du auf den Scheiss stehst...wie schauts mit Guinea Pig aus


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:28
@Warhead
hatte der nicht snuff verdacht ausgelöst? bzw die, waren mehrere oder?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:51
@Elli84
Die Snuffstory mit der darauffolgenden Bullenbesetzung der Produktion war natürlich kostenloses Marketing...früher gabs auf Ogrish.com ein paar widerliche Snuffstreifen wo sich wechselseitig russische Soldaten und tschetschenische Rebellen die Köpfe und anderes absäbeln,diversen Eltern kreiste der Hut als sie mitbekamen was der Nachwuchs da sah


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:57
The Collector war ganz gut ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:57
@Warhead
ich weiß dass es kein snuff ist, ich kenne wen der die ersten beiden gesehen hat, der dachte auch dass es snuff wäre...sowas ist dann nichts für mich, geht ja dann nur um gemetzel und ohne gute story ist das nichts :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.07.2011 um 07:58
übrigens "dead inside" ist in meinen augen der schlechteste "horror"...oh man, ich dachte dass der nie endet und wäre mehrfach fast eingepennt :D


Anzeige

melden