Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wirklich gute Horrorfilme

4.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Horror

22.06.2017 um 16:03
So, Jane Doe gesehen. Ging so. Standard Horror und das Meiste vorhersagbar.

melden
Anzeige

22.06.2017 um 19:01
off-peak schrieb:So, Jane Doe gesehen. Ging so. Standard Horror und das Meiste vorhersagbar.
Schade, das Setting klang interessant. Auch wenn es nicht neu war (siehe "Tales form the Crypt" und Kings "Autopsieraum 4").

melden

22.06.2017 um 23:19
@paranomal

Lass Dich nicht abhalten, das ist ja nur meine Meinung. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gut gemacht ist er schon.

melden

24.06.2017 um 22:42
Endlich auch Get Out gesehen. Hat irgendwie was, vor allem einen Schuss Schmunzelfaktor.

Allerdings frage ich mich ...
Spoiler
1) Warum holen sich die Weissen Schwarze? Wenn sie weiterhin im gewohnten Luxus leben wollen, dann könnten sie das mit weissen Körpern durchaus unauffälliger.
2) Warum geben sie sich mit Chris so viel Mühe, während sie den anderen einfach von der Straße klauen? Wozu der Humbug mit der Hypnose? Einfach betäuben und fertig.
3) Nun ja, ich würde als Chirurg nicht schon mit der OP anfangen, wenn der andere Patient noch gar nicht da ist ...
4) ... abgesehen davon, dass eine so komplizierte OP nicht einfach nur mit einem einzigen Arzt durchgeführt werden kann.
5) Nein, Watte in den Ohren macht nicht taub, Chris hätte alles hören müssen. ;)

melden

25.06.2017 um 01:27
Ich nehme mal an, daß die Pseudo-Doku Blair Witch Projekt schon angeführt wurde. Etwas Vergleichbares kenne ich jedenfalls nicht..

melden

25.06.2017 um 11:13
@off-peak
Spoiler1. Weil die Weißen im Film (oder der Regisseur) davon überzeugt waren, das Schwarze einen besseren Körperbau und bessere Gene hätten als Weiße. Dafür gabs ja auch die Rassismus Vorfürfe gegen den Film.
Die Hypnose sollte wohl auch dazu dienen den Schwarzen Geist, der zum Teil nach der Operation im Kopf der Opfer vorhanden war im Zaun zu halten, kannste ja nicht ewig unter Tabletten halten.
2. An den Fotos in der kleinen Kammer konnte man doch sehen das die Tochter der Familie schon zig Typen (Lover) in das Haus gelockt hat. Vielleicht ist das nur eine von mehreren Maschen die dort eingesetzt wurden, die haben wohl einen recht hohen Verbrauch...
3. Jupp
4. Jupp²
5. Kann sein, muss ich mal probieren ^^

melden

25.06.2017 um 13:38
@Spukulatius
Spoiler1) 2) Auch möglich. Vielleicht wollte sie erst die Liebhaber-Qualitäten testen. ;)

Allerdings werfen diese vielen Ex-Freunde doch eine Frage auf: wo sind sie denn alle hingekommen?

melden

17.07.2017 um 04:02
@off-peak
GET OUT war ein totaler Witz.
Fand den mehr als enttäuschend. Ist auch kein Horrorfilm.

Was Du an JANE DOE Standard-Horror und vorhersehbar siehst, weiß ich allerdings nicht. Ich kenne jedenfalls nichts Vergleichbares und fand jede Minute im Film super umgesetzt.

@paranomal
Schau ihn Dir trotzdem an. Ich fand den Film KLASSE

melden
Anzeige

17.07.2017 um 13:14
@Feniiya

Gustibus non disputandum. ;)

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
11am 20.07.2017 »
Filme: Film gesucht
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
781am 18.07.2017 »
von 5X5
8am 14.05.2015 »
10am 24.05.2015 »
31am 03.03.2015 »
von rooky