weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.824 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Horror

Wirklich gute Horrorfilme

22.06.2017 um 16:03
So, Jane Doe gesehen. Ging so. Standard Horror und das Meiste vorhersagbar.


melden
Anzeige

Wirklich gute Horrorfilme

22.06.2017 um 19:01
off-peak schrieb:So, Jane Doe gesehen. Ging so. Standard Horror und das Meiste vorhersagbar.
Schade, das Setting klang interessant. Auch wenn es nicht neu war (siehe "Tales form the Crypt" und Kings "Autopsieraum 4").


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.06.2017 um 23:19
@paranomal

Lass Dich nicht abhalten, das ist ja nur meine Meinung. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gut gemacht ist er schon.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.06.2017 um 22:42
Endlich auch Get Out gesehen. Hat irgendwie was, vor allem einen Schuss Schmunzelfaktor.

Allerdings frage ich mich ...
Spoiler
1) Warum holen sich die Weissen Schwarze? Wenn sie weiterhin im gewohnten Luxus leben wollen, dann könnten sie das mit weissen Körpern durchaus unauffälliger.
2) Warum geben sie sich mit Chris so viel Mühe, während sie den anderen einfach von der Straße klauen? Wozu der Humbug mit der Hypnose? Einfach betäuben und fertig.
3) Nun ja, ich würde als Chirurg nicht schon mit der OP anfangen, wenn der andere Patient noch gar nicht da ist ...
4) ... abgesehen davon, dass eine so komplizierte OP nicht einfach nur mit einem einzigen Arzt durchgeführt werden kann.
5) Nein, Watte in den Ohren macht nicht taub, Chris hätte alles hören müssen. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.06.2017 um 01:27
Ich nehme mal an, daß die Pseudo-Doku Blair Witch Projekt schon angeführt wurde. Etwas Vergleichbares kenne ich jedenfalls nicht..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.06.2017 um 11:13
@off-peak
Spoiler1. Weil die Weißen im Film (oder der Regisseur) davon überzeugt waren, das Schwarze einen besseren Körperbau und bessere Gene hätten als Weiße. Dafür gabs ja auch die Rassismus Vorfürfe gegen den Film.
Die Hypnose sollte wohl auch dazu dienen den Schwarzen Geist, der zum Teil nach der Operation im Kopf der Opfer vorhanden war im Zaun zu halten, kannste ja nicht ewig unter Tabletten halten.
2. An den Fotos in der kleinen Kammer konnte man doch sehen das die Tochter der Familie schon zig Typen (Lover) in das Haus gelockt hat. Vielleicht ist das nur eine von mehreren Maschen die dort eingesetzt wurden, die haben wohl einen recht hohen Verbrauch...
3. Jupp
4. Jupp²
5. Kann sein, muss ich mal probieren ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.06.2017 um 13:38
@Spukulatius
Spoiler1) 2) Auch möglich. Vielleicht wollte sie erst die Liebhaber-Qualitäten testen. ;)

Allerdings werfen diese vielen Ex-Freunde doch eine Frage auf: wo sind sie denn alle hingekommen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2017 um 04:02
@off-peak
GET OUT war ein totaler Witz.
Fand den mehr als enttäuschend. Ist auch kein Horrorfilm.

Was Du an JANE DOE Standard-Horror und vorhersehbar siehst, weiß ich allerdings nicht. Ich kenne jedenfalls nichts Vergleichbares und fand jede Minute im Film super umgesetzt.

@paranomal
Schau ihn Dir trotzdem an. Ich fand den Film KLASSE


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.07.2017 um 13:14
@Feniiya

Gustibus non disputandum. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.08.2017 um 23:58
Kennt wer schon (The) Visitant?

Find den echt spannend, obwohl lange nicht wirklich was geschieht. Und es ist keine gute Idee, ihn um diese Zeit zu gucken ...



melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.08.2017 um 09:31
in the dark:
klassische geschichte: familie zieht in neue wohnung, mann geht arbeiten, frau bleibt zu hause und dreht langsam durch.
war ganz interessant und mit 1.20 wird es auch nicht langweilig.
(film ist eher psycho als horror, obwohl auch blut fliesst)
kann man schauen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.08.2017 um 17:34
Hat wer schon Dark Corners gesehen und kann mir verraten, um was es da eigentlich genau geht?
Hab den jetzt schon zweimal gesehen und immer noch nicht verstanden - falls es da überhaupt etwas zu verstehen gäbe.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.08.2017 um 16:47
The other side of the Door


Super Film! Vor allem n das Ende ist gut gelungen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.08.2017 um 18:15
@mysterina  
Fand ich auch.


@LL
Habe mir jetzt noch mal Ghost* angsehen und beim zweiten Durchgang tatsächlich verstanden. Der ist zwar nicht besonders Horror, aber trotzdem schön gruselig.


Dark Corners hingegen ist mir immer noch nicht klar. Sollte den hier denn noch keiner gesehen haben und kann mir deshalb nicht mehr verraten?
Oh, halt, oder könnte es sein, dass Ihr den auch nicht kapiert habt? :D





* [gemeint ist der koreanische Film (gibt ja einige mit demselben oder sehr ähnlichem Titel) von Kim Tae-gyeong und mit Kim Ha-neul, Nam Sang-mi, Ryu Jin. Der im Original übrigens komplett anders heißt, nämlich Dead Friend, weshalb er unter Ghost auch nur schwer zu finden ist.]


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.12.2017 um 18:35
The Circle


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.12.2017 um 16:12
@CurtisNewton
horror ist das aber nicht ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.12.2017 um 16:15
@akropolis

Ansichtssache.........der Film ist aus meiner Sicht absolut gruselig, weil er sehr nahe an der Realität ist ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.12.2017 um 13:03
Hey, hat jemand in letzter Zeit mal wieder nen wirklich guten Horrorfilm gesehen, und da nen Tipp? :)


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

14.12.2017 um 16:05
Black_Canary schrieb:Hey, hat jemand in letzter Zeit mal wieder nen wirklich guten Horrorfilm gesehen, und da nen Tipp?
Hast denn schon alle Filmtipps hier durch?
Der letzte gute war für mich ES. "The Loved Ones" fand ich davor auch recht gut.


melden
Anzeige

Wirklich gute Horrorfilme

15.12.2017 um 02:15
The Other side of the door, der ist sehr gut gemacht. Hat sich ein echt tollles Ende.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden