Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Freddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

10.02.2013 um 13:42
Tja was soll ich noch groß sagen? ^_^

Anzeige
melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

10.02.2013 um 15:11
die im realen Leben!


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

06.03.2013 um 18:02
Hannibal


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

06.03.2013 um 21:58
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb am 01.09.2012:Hannibal
Exakt.


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

06.03.2013 um 22:07
Jedesmal, wenn ich über diesen Thread stolpere, denke ich erneut darüber nach und jedesmal fällt es mir ähnlich schwer.

Aus den Tagen der Klassiker fallen mir Figuren ein, wie Karloff als Hyalmar Poelzig in "The Black Cat", oder Lesie Banks als Graf Zarroff in "The Most Dangerous Game".

Unter den Horrorfiguren, die die späteren Farbfilme bevölkerten, erscheint mir eine der ausgefalleneren und phantasievolleren "Pinhead" in den "Hellraiser"-Filmen zu sein.

Auch der unscheinbar agierende Dave Cronenberg in Nightbreed verdient mMn. Erwähnung.


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

19.07.2013 um 11:25
@Rumpelstil
Findest du Sleepy Hollow gruselig? Ich fand ihn eher so lala, es ist ein guter Film, ich sehe ihn mir auch sehr gerne an, aber einHorrorfilm? Ne, für mich ist er nicht gruselig.


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

19.07.2013 um 19:10
@HereIAm12
Die Frage ist ja "Beste Horrorfilm Figur", und ich finde der kopfloser Reiter schon ziemlich cool! =)
..außerdem würde ich sehr wohl Sleepy Hollow zu Horror zählen, auch wenn ich es selbst nicht gruselig finde.


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

19.07.2013 um 19:20
Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

Interobak u. blutfeder ;)


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

19.07.2013 um 19:29
frauen


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

20.07.2013 um 17:52
der kleine Vampir


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

20.07.2013 um 21:05
H.R. Gigers Alien.


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

10.08.2013 um 23:32
*IC* Ich selber natürlich :}


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

17.08.2013 um 13:13
@MasterTom

Keiner deiner in der Liste aufgeführten. Finde den hier äußerst interessant. Besonders im zweiten Teil wird sein, ich nenns mal "Lebenswerk", dargestellt.

The Collector

TheCollector DVD


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

17.08.2013 um 16:09
Freddy FTW! :kingfu:

Eine vernarbte Horrorfratze, die dir in deinen Träumen das Leben zur Hölle macht.
Das sind doch mal Fähigkeiten die ich mir selbst wünschen würde.
So manche Leute hätten nix mehr zu lachen :}


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

24.08.2013 um 03:43
Ich stimme für Michael Myers, da ich seine Geschichte ganz interessant finde.


melden

Was ist nach euerer Meinung die beste Horrorfilm Figur oder Charakter?

24.08.2013 um 03:47
Max Schreck und Bela Lugosi als Nosferatu bzw. Dracula.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Wirklich gute Horrorfilme
Filme, 4.834 Beiträge, am 24.02.2023 von amtraxx
Robsn312 am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 234 235 236 237
4.834
am 24.02.2023 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Die (Horror) Filme der Hammer Studios
Filme, 9 Beiträge, am 21.10.2019 von brausud
F.Einstoff am 24.01.2019
9
am 21.10.2019 »
Filme: Wir (2019)
Filme, 4 Beiträge, am 25.04.2019 von S47
S47 am 21.04.2019
4
am 25.04.2019 »
von S47