Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

18.05.2021 um 13:51
Das schaurige Haus (D/Ö 2020). 5/10

Klischeehafter Deutsch-Österreichischer Gruselfilm. Wenn man auf Netflix schon alles andere gesehen hat, dann kann man da mal reinschauen, sollte aber nichts dolles erwarten.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

18.05.2021 um 21:31
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 03.05.2021:Schau Run!
7.5/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

18.05.2021 um 22:28
@xsaibotx
👍🏻


melden

Letzter Film + Bewertung

18.05.2021 um 23:01
Troll Hunter
Netflix

Found Footage Film um eine Gruppe Studenten, die einen "Jäger" begleiten.
Fand ich supi!

8/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.05.2021 um 23:29
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Troll Hunter
Netflix

Found Footage Film um eine Gruppe Studenten, die einen "Jäger" begleiten.
Fand ich supi!

8/10
Ich fand den auch gut. Durchaus überraschend gut sogar.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.05.2021 um 23:37
Aus gegebenem Anlass @xsaibotx

Terrifier ist so meeee 5/10

Aber er sieht schon geil aus irgendwie, der Clown


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.05.2021 um 23:39
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Aber er sieht schon geil aus
Deswegen der Ava :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.05.2021 um 23:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Deswegen der Ava :D
Aus dem Grund würd ich gern den Bigfoot aus primal rage nehmen. Aber ich habs mir mit dem nick echt versaut mal zu wechseln.

Zum thread: die Eiskönigin 2 habe ich jetzt zum 8. Mal sehen dürfen/müssen. Er ist erschreckend cool mit den nordischen Waldgeistern ^^ locker ne 6/10


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.05.2021 um 12:48
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Aber ich habs mir mit dem nick echt versaut mal zu wechseln.
Du kannst deinen Nick bei der Verwaltung ändern lassen :Y:


MA 7.5/10

@Mila_
Geb dir Ma auf Prime :Y:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.05.2021 um 13:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du kannst deinen Nick bei der Verwaltung ändern lassen :Y:
Danke. Aber, wer ändert denn seinen Nick? :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.05.2021 um 13:08
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Danke. Aber, wer ändert denn seinen Nick? :D
Wenn man den nich mehr möchte..... kann man 2 mal im Jahr


melden

Letzter Film + Bewertung

19.05.2021 um 20:06
Alexander

War schon nicht so übel :Y:
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.05.2021 um 22:44
Anatomie

8/10


Den fand ich damals im Kino scheiße. Ist aber aus heutiger Sicht gar nicht mal so doof.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

19.05.2021 um 23:52
@xsaibotx
Hab ich auf die Watchlist 👍🏻


melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2021 um 06:50
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Aus dem Grund würd ich gern den Bigfoot aus primal rage nehmen. Aber ich habs mir mit dem nick echt versaut mal zu wechseln.
Wie bist du überhaupt auf Thranduil gekommen? Magst du seinen äußeren Stil und seinen Kampfstil oder auch seinen Charakter - kühl, herzlos, unverschämt und ich glaube auch der arroganteste Elb, der mir je untergekommen ist?

In Smaugs Einöde und die Schlacht der 5 Heere war er bis auf wenige Ausnahmen furchtbar, also sein Wesen, sein Charakter.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2021 um 09:11
@rhapsody3004

er wirkt sehr erhaben, würde ich meinen. Hilft dann aber immer, sogar den Zwergen und Menschen. So stelle ich mir Elben eher vor. Legolas ist mir zu glatt.
Natürlich ein großer Krieger, König. Dazu mag er gerne Wein und hat ne coole Krone, die sich den Jahreszeiten anpasst. Ich finde er kommt zu schlecht weg.

zum Thread: Moby Dick 1956

Nennt mich Ishmael...mehr braucht man nicht sagen.
Ist gleichzeitig mein Lieblingsbuch..daher evtl eine etwas unsachliche Bewertung :)

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2021 um 16:40
Der Duft der Frauen (1992)
Al Pacino in einer seiner besten Rollen...
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2021 um 17:36
Blutgletscher
Amazon Prime

Body/Monsterhorror aus Österreich.
Die Effekte sind Handgemacht, die Spannung stimmt, das Setting schön, die Protagonisten(mit Ausnahmen) nicht allzu dumm, kurzum:
spassiger Schocker im Stile von the Thing.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2021 um 18:28
Cherry
10/10

Gleich mehrere verschiedene Themen, die im Film alle gut verpackt wurden:

Liebe, Irakkrieg, Bankraub, Traumata, Heroinabhängigkeit und indirekt auch etwas die Opioidkrise in den Usa.

Der Trailer spoilert zu viel, daher einfach ein Link zur Handlung des Films:

https://www.moviepilot.de/movies/cherry--4


melden

Letzter Film + Bewertung

22.05.2021 um 15:41
over the Top...... mit meiner kleinen Schwester *.*

besser geht nicht 10/10


Anzeige

melden