rhapsody3004 schrieb:Nur ne schnelle Action-Nummer oder? Magst ein wenig mehr erzählen?
Als Sci-Fi Fan ist die Thematik „Ein Raumschiff-Pilot mit in Tiefschlaf versetzten Passagieren muss auf einem unbekannten Planeten von vor 65 Millionen Jahren notlande“ genau mein Geschmack, stehe auf solche Stories. Bietet ja eigentlich auch sehr sehr viel Potential. Aber leider wurde dieses nicht wirklich ausgeschöpft. Die Story wird mehr oder weniger auf absolutem Standard-Niveau abgespielt mit kleinen schöneren und besseren Momenten aber wirkliche Highlights fehlen.
Als ich dann die IMDb Bewertung sah (5.5), ahnte ich schon was das für ein Streifen wird. Ja man hätte daraus eine epische Trilogie machen können, aber man hat sich entschieden alles in 90 Minuten zu packen. Und mit alles meine ich auch alles: Andere Zivilisation, Hintergrund der Reise, der Zeitpunkt des Absturzes, keine zwei Tage später knallt der Komet auf die Erde und das auch noch genau in der Gegend, wo der Absturz des Raumschiffs war…
Naja…unter dem Strich für Sci-Fi Fans eher eine Enttäuschung und die 0.5 Punkte mehr als die IMDb Bewertung gibt’s von mir nur, weil ich auf die Thematik stehe 😊