Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

29.04.2023 um 18:38
Smile - Siehst du es auch 😊

5\10

Vom Trailer hatte ich mir mehr Horror und Schock Elemente erwartet. Ist leider mehr ein Sozial Psycho Krimi geworden mit Monster. Teils sehr langweilig und eine nervige Kamera Führung mit sich drehenden und auf dem Kopf stehenden Bildern. Für einen verregneten Sa. Nachmittag im Stream ok wenn ich dafür Kinogeld gezahlt hätte gäbe es wohl nur 3/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2023 um 05:48
Der schwarze Diamant - Netflix
7/10

Gut inszeniert, starker Adam Sandler


melden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2023 um 13:03
Bin endlich mal dazu gekommen den 5. Predator Film zu schauen

predator-5-prey-dvd-front-cover
Prey (2022) [Disney+]

Muss zugeben, hatte etwas bedenken da der Film von Disney+ ist. Aber ich bin positiv überrascht.
War echt gut und für Predator Fans auf jeden Fall zu empfehlen. Gibt auch die ein oder andere Anspielung auf die anderen Teile. Bei Prey handelt es sich ja um ein Prequel, spielt im Jahre 1719.

Bewertungstechnisch einordnen würde ich ihn persönlich direkt hinter dem Original auf Platz 2 der fünf Predator Filmen
8.0/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2023 um 16:18
Zitat von lochalocha schrieb:Muss zugeben, hatte etwas bedenken da der Film von Disney+ ist. Aber ich bin positiv überrasch
Du meinst, weil neben anderen Filmstudios wie Buena Vista oder Touchstone Pictures auch 20th Century Fox seit ein paar Jahren mit zum Disney Konzern gehört?

Prey steht schon lange auf meiner Watchlist bei Disney. Nur bislang noch keine Lust auf den gehabt.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2023 um 19:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Du meinst, weil
Nein ich meine weil Disney schon Star Wars ruiniert hat...habe befürchtet, dass das Gleiche mit der Predator-Reihe geschieht, wobei nach Predator-Upgrade das kaum noch zu übertreffen wäre ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2023 um 11:08
Zitat von lochalocha schrieb:Nein ich meine weil Disney schon Star Wars ruiniert hat...habe befürchtet, dass das Gleiche mit der Predator-Reihe geschieht, wobei nach Predator-Upgrade das kaum noch zu übertreffen wäre ;)
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die jeweiligen Verantwortlichen unter Disney nicht mehr so frei agieren können, sondern an Vorgaben von Disney gebunden sind, auch wenn Disney hier und da gerne anderes behauptet.


Predator soll mich aber nicht weiter stören, da mich die noch nie sooo dermaßen interessiert haben. Bin für weitere Alien-Filme. Da sollen mal mehr kommen. Predator muss ich nichts weiteres sehen.

Gute Alien-Filme natürlich und nicht sowas wie damals und noch gänzlich ohne Disney-Einfluss diese Alien vs. Predator Filme.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2023 um 11:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bin für weitere Alien-Filme.
Es wird ja immer noch über eine Fortsetzung von Aliens mit Sigourney Weaver und Michael Biehn spekuliert, welche ab Teil 3 alles andere ignoriert. Wäre sehr zur Freude der Fans. :)

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18499510.html


3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2023 um 12:43
Also bis jetzt steht nur fest, dass es eine Serie geben wird:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000022769.html
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es wird ja immer noch über eine Fortsetzung von Aliens mit Sigourney Weaver und Michael Biehn spekuliert, welche ab Teil 3 alles andere ignoriert.
Das wäre wünschenswert, glaube aber nicht das es dazu kommt.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2023 um 12:53
Zitat von lochalocha schrieb:Also bis jetzt steht nur fest, dass es eine Serie geben wird:
Danke für die Info. Es gibt ja auch eine Buchreihe von S.D. Perry. Möglicherweise ist dies dann die Serienadaption, da andere Charaktere?
Zitat von lochalocha schrieb:Das wäre wünschenswert, glaube aber nicht das es dazu kommt.
Wahrscheinlich nicht. Beide Hauptdarsteller sind mittlerweile zu alt. Selbst mit einer "logischen" Erklärung, trotz Hyperschlaf, wäre es wohl zu aufgesetzt.

Spoiler Youtube: Aliens - How to use a Pulse Rifle "M41A"
Aliens - How to use a Pulse Rifle "M41A"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch wenn die Chemie bei beiden stimmig war! ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2023 um 12:56
Zitat von lochalocha schrieb:dass es eine Serie geben
uuuuui toll *.* da freu ich mich drauf

Offtopic: Happy Allmy-B-Day :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es wird ja immer noch über eine Fortsetzung von Aliens mit Sigourney Weaver und Michael Biehn spekuliert
wäre natürlich super, aber ich glaube da auch nicht mehr dran. Leider :(


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2023 um 13:27
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Happy Allmy-B-Day
Danke :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2023 um 14:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es wird ja immer noch über eine Fortsetzung von Aliens mit Sigourney Weaver
Na ja, die Frau ist nun 74 und da wird sie körperlich keine "großen Sprünge" mehr machen können.
Ich wünsch es ihr, denn ich sehe sie echt gerne, aber ich glaube nciht so recht dran (ohne CGI Hilfen).

Gucky


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2023 um 14:35
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Na ja, die Frau ist nun 74 und da wird sie körperlich keine "großen Sprünge" mehr machen können.
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.05.2023 um 06:41
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 01.04.2023:FALL

Dauer: 90 Min.
WO.: Prime Abo


Fall ist aus US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2022. Der Pilotfilm vom Regisseur war 47 Meters down ( Zwei Frauen gefangen im Haifischkäfig )
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb am 01.04.2023:Leider nicht im Abo, kostet Extra.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 01.04.2023:Und ja nicht im Prime-Abo enthalten. Aber immerhin zu leihen, mir aktuell aber noch zu teuer.
Weil an dem Film großes Interesse zu bestehen scheint: "Fall - Fear reaches new heights" ist ab heute bei Amazon Prime in der Flatrate enthalten!

Für die Prime-Mitglieder gibt es im Mai zwei weitere interessante Filmveröffentlichungen: ab dem 12.05 kann "Air - Der große Wurf", der Film von und mit Ben Affleck über die Partnerschaft des Sportartikelherstellers "Nike" mit Basketball-Superstar Michael Jordan, einen knappen Monat nach Kinostart ohne Aufpreis gestreamt werden.

Und am 19.05 kommt das Kannibalen-Liebesdrama "Bones and all", das erst vergangenen Herbst Premiere gefeiert hatte, ebenfalls ins Prime-Angebot.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.05.2023 um 12:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. ;)
Siehe Terminator. Bis Teil 3 hab ich sie gesehen und den 3. fand ich schon unlogisch umd määäh.
Terminator: Die Erlösung habe ich nach 20-30 Min. ausgeschaltet, da ich mich echt verarscht gefühlt habe.

Dann kam irgendwann der "Terminator Opa" und nun spricht man von Teil 7.
Mhmm?! Ahaaa?! Eine Maschine im Rollstuhl, mit Krücken, oder was?
Zahnprothese gefällig oder wie?

Arni war gut, spitze, aber die Zeiten sind seit 25 Jahren vorbei. Das ist nicht mehr glaubhaft.


Ähnilich wie Stallone. Ich hab neulich n Feilm mit ihm gesehen, der noch ok war, aber niemand würde ihm einen Rambo 97 oder Rocky 134 abnehmen. Seine große Zeit ist eben auch vorbei.

Aber sie versuchen´s immer wieder...
Und sie schaffen´s auch immer wieder, viele Deppen in die Kinos hzu locken...

Gucky.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.05.2023 um 17:19
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Für die Prime-Mitglieder gibt es im Mai zwei weitere interessante Filmveröffentlichungen: ab dem 12.05 kann "Air - Der große Wurf", der Film von und mit Ben Affleck über die Partnerschaft des Sportartikelherstellers "Nike" mit Basketball-Superstar Michael Jordan, einen knappen Monat nach Kinostart ohne Aufpreis gestreamt werden.

Und am 19.05 kommt das Kannibalen-Liebesdrama "Bones and all", das erst vergangenen Herbst Premiere gefeiert hatte, ebenfalls ins Prime-Angebot.
Danke für die Info, auf Air freue ich mich


melden

Letzter Film + Bewertung

06.05.2023 um 19:26
qW53JAyPVJdWGMwIe6lqw5RuAOG

Guardians of the Galaxy: Volume 3 (2023) [Kino]

Leider wohl der letzte Guardians of the Galaxy Teil, aber definitiv der beste!
9/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2023 um 07:12
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Arni war gut, spitze, aber die Zeiten sind seit 25 Jahren vorbei. Das ist nicht mehr glaubhaft.


Ähnilich wie Stallone. Ich hab neulich n Feilm mit ihm gesehen
Da stimme ich dir zu. Was allerdings dann doch noch ziemlich witzig war, sind deren (und von vielen anderen alten Actionstars) Rollen in "The Expendables".


melden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2023 um 17:51
Die Wolke
Dauer 105 min
Abo: k.A

Die Wolke ist ein deutscher Katastrophenfilm des Regisseurs Gregor Schnitzler aus dem Jahr 2006.

Durch einen Störfall im fiktiven AKW Markt Ebersberg in der Nähe von Schweinfurt kommt es zum Super-GAU, und der gesamte Umkreis wird vom Katastrophenschutz weiträumig evakuiert. Im betroffenen Gebiet liegt auch die Schule von Hannah. Sie soll an diesem Tag auf ihren jüngeren Bruder aufpassen, da die Mutter sich geschäftlich in Schweinfurt befindet; also dort, wo sich die Katastrophe ereignet hat.

Nach dem Alarm fährt Hannah mit Schulkameraden nach Hause zu ihrem Bruder. Dort verpasst sie mit ihren Nachbarn, mit dem Auto abzuhauen und so fährt Hannah mit ihrem Bruder auf dem Fahrrad in die nächste Größere Stadt "Bad Hersfeld" um dort mit dem Zug nach Hamburg zur Tante zu kommen. Doch es kommt zu einem tragischen Vorfall.

Ein spannender Film, auch wenn er schon älter ist.


Screenshot 2023-05-08-17-50-28-920-edit Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Letzter Film + Bewertung

11.05.2023 um 08:53
Zitat von lochalocha schrieb am 21.04.2023:Waaas. Wie kann man den nicht kennen?
ja, da hast du Recht :) , zumal ich Jake G. ziemlich mag als Performer.

Ich muss das unbedingt nachholen !


Anzeige

melden