weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Otto-Film?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Otto
Seite 1 von 1
St89
Diskussionsleiter
Profil von St89
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bester Otto-Film?

06.07.2012 um 03:41
Ich hab jetzt mal nur die Filme mit ihm in der Hauptrolle genommen und 7 Zwerge, Ice Age usw raus gelassen.

Meine Rangliste

1. Otto, der Außerfrisische
2. Otto, der Film
3. Otto, der Liebesfilm
4. Otto, der Katastrophenfilm
5. Otto, der neue Film

Otto's Eleven hab ich noch nicht gesehen.


melden
Anzeige
Otto - Der Film
27 Stimmen (45%)
Otto - Der neue Film
2 Stimmen (3%)
Otto - Der Ausserfriesische
1 Stimme (2%)
Otto - Der Liebesfilm
0 Stimmen (0%)
Otto - Der Katastophenfilm
1 Stimme (2%)
Otto's Eleven
1 Stimme (2%)
Alle Gut
5 Stimmen (8%)
Alle Schlecht
23 Stimmen (38%)

Bester Otto-Film?

06.07.2012 um 10:01
Ich find sie alle langweilig.


melden

Bester Otto-Film?

06.07.2012 um 14:09
"Otto - der Film" und "Otto - der neue Film" fand ich ganz ok, besonders der erste war noch ziemlich lustig. Alles was danach kam war aber für die Tonne.


melden

Bester Otto-Film?

06.07.2012 um 14:25
Der erste Film ist schon lustig, auch wenn er heute, mehr als 25 Jahre nach seinem Erscheinen, natürlich vollends antiquiert wird. Otto hat sicher viel Müll produziert, aber mit seiner anarchischen Albernheit die dogmatische Kabarettszene der 70er entscheidend aufgehellt. Dafür gebührt ihm Dank und Respekt, auch wenn man auf viele seiner späteren Werke und seiner Epigonen getrost verzichten könnte.


melden

Bester Otto-Film?

06.07.2012 um 14:27
Am besten gefallen mir ,,Otto - der Film" und ,,Otto - der neue Film". Ich liebe die Filme, hab Beide schon sooo oft gesehen. Den Liebesfilm mag ich auch, ,,Otto - der Außerfriesische" find ich nicht soo toll und den Katastrophenfilm fand ich zum Kotzen. ;)


melden

Bester Otto-Film?

06.07.2012 um 16:06
7 Zwerge


melden

Bester Otto-Film?

06.07.2012 um 20:45
Live war Otto damals besser. Die Filme sind teilweise ganz gut, aber auf Grund der Länge auch schnell langweilig, besonders, wenn man sie öfter sieht.


melden

Bester Otto-Film?

06.07.2012 um 21:29
Otto - Der Film :D



melden

Bester Otto-Film?

07.07.2012 um 01:10
Günter Kaufmann

Herr Bimbo.

Schwarzer Kopf, schwarzer Bauch, schwarze Füß. Du Neger?

Und die Musik dazu.

Mami Mami, hier steht ein Mann mit einem ganz häßlichen Gesicht vor der Tür.

Sag ihm, wir haben schon eins.:)

Wie trinken Sie den ihren Kaffee? Schwarz.:)

Politisch unkorrekt?

Aber ja!!

Einfach klasse.

R.I.P Günter

Unbedingt ansehen. Wer es noch nicht kennt.



melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Otto-Film?

07.07.2012 um 01:18
[x] beide schlecht

Selten jemand unlustigeres als Otto gesehen. Der Typ ist nicht im Ansatz witzig, sondern nur albern. Hab den noch nie normal reden gehört. Kann der das überhaupt noch?? Der Mann ist über 60 und macht aus sich noch immer so einen Hampelmann. Das ist schon recht traurig mitanzusehen...


melden

Bester Otto-Film?

07.07.2012 um 01:19
Oh mein Gott. Sie können ruhig Otto sagen.:)

Harraaaaaaald.



melden

Bester Otto-Film?

07.07.2012 um 01:21
@NoSleep
Hahaha. :D


melden

Bester Otto-Film?

07.07.2012 um 01:27
Otto ist Kult. Habe als Kind seine Liveshows in der Glotze gesehen. Die Filme sind nicht so gut wie seine damaligen Live Auftritte. Aber wenn ich die ganzen Sachen von ihm mal Revue passieren lasse, ist das sehr genial, was er damals gemacht hat. Auf Dauer nervt er. Weil er vieles wiederholt. Aber wer kann das besser? Wer kann heute auf einer Bühne stehen und alles alleine machen und die Menschen zum Lachen bringen? Da kann ihm nach so vielen Jahren niemand das Wasser reichen.

@Türkis

Ist doch klasse, oder?


melden

Bester Otto-Film?

07.07.2012 um 01:30
@NoSleep
Ja, die Szenen mit Günther Kaufmann etc. sind genial. ;-)


melden
Anzeige
St89
Diskussionsleiter
Profil von St89
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bester Otto-Film?

07.07.2012 um 04:17


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden