Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue und gute Horrorfilme.

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue und gute Horrorfilme.

31.08.2012 um 14:26
@b33w
Ich fand ihn gut. Er knüpft an die Tradition der alten Hammer Productions an und hat viel Atmosphäre und schöne Sets. Gut gespielt ist er auch. Manchem wird er vielleicht zu altmodisch sein. Ohne dass ich konkret sagen könnte warum, fand ich ihn ein bisschen inspiriert von Lars von Triers "Antichrist".

Anzeige
melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue und gute Horrorfilme.

31.08.2012 um 14:27
Ja gibt es. Seit ca zwei Wochen ist der draußen.


melden

Neue und gute Horrorfilme.

31.08.2012 um 14:27
@Ahiru
Ja, die DVD und BluRay gibts schon im Verleih.


melden

Neue und gute Horrorfilme.

31.08.2012 um 14:35
@Gurnemanz
Nice, werd ich mal schauen demnächst.


melden

Neue und gute Horrorfilme.

31.08.2012 um 18:16
Das Haus der Dämonen
Hat ein paar Jährchen schon druff, aber ich guck ihn immer wieder gerne.
Hat was von Old School Horror.

Wobei ich "Drag me to hell" auch sehr sehr gut fand!
Guter alter Popcorn Horror <3


melden

Neue und gute Horrorfilme.

31.08.2012 um 23:04
Hi :)
Ich habe letztens, ich glaube, es war sogar hier im Forum, von einem südkoreanischen Mystery-Film gelesen, der hieß "White - The Melody of the Curse". Den habe ich mir aus reiner Interesse mit englischen Untertiteln angesehen und ich fand ihn richtig richtig toll! :)
Ist ziemlich gruselig, aber eben kein richtiger Horrorfilm. Dennoch: es geht um eine junge Girlgroup, welche nicht berühmt wird und in einem neuen Studio eine Kassette findet, mit einem gruseligen Musikvideo. Das Gebäude mit der Talentagentur hat eine "dunkle Geschichte". Seit der Entdeckung der Kassette passieren eben sehr komische Dinge, und die Gruselgeschichte wird im Laufe vom Film enthüllt. Ist von 2011 und sehr gut gemacht. Finde ich ^^

Die richtigen Horrorfilme sind ja auch The Grudge, die Japanischen mit den englischen Untertiteln. Ganze Filme von denen gibt es auch auf YouTube und teilweise sogar mit deutscher Synchronisation, denke ich. Vielleicht kennst Du die auch schon, die haben sich ja auch zu einer Art "Klassiker" entwickelt.

Apartment 1303, auch japanisch (sorry ^^) mit englischen Untertiteln fand ich auch superklasse, ich hoffe dass Du englisch kannst. ^^ Es geht um ein verfluchtes Apartment.

The Amityville Horror (ist zwar alt aber gut) von 1979 oder 2005 fand ich auch nicht so schlecht. Eigentlich wird es oft kritisiert (das Remake von 2005), aber ich fand es gut. ^^ Da geht es um das Horrorhaus in Amityville, Long Island, und die angeblich wahren Ereignisse dort.

A Tale Of Two Sisters (Der Fluch der 2 Schwestern) könnte auch interessant sein. (2003, gruselig, handelt von 2 verfluchten Schwestern)

Oder vielleicht Chernobyl Diaries von 2012. Kommt gerade in die Kinos. Ich glaube, das ist eine Art Zombie-Film :o

13 Geister soll recht gut sein, hat aber etwas von Fantasy, mit vielen Fantasy-Maschinen. Die 13 Geister, die im Film gezeigt werden, sind recht gruselig.

Der Exorzist von 1970 ist auch nicht sehr neu, aber wohl gut ^^

Und Shutter. (Thai mit englischen Untertiteln). Geht um einen Fotografen, der Geister auf seinen Polaroid-Aufnahmen findet und so. Sehr gruselig :o Der hat es in sich...

Ich hoffe, dir gefällt wenigstens einer davon :)

Liebe Grüße :)


melden

Neue und gute Horrorfilme.

31.08.2012 um 23:06
The Cabin In The Woods.


melden

Neue und gute Horrorfilme.

01.09.2012 um 10:23
es ist schwer nen guten horrorfilm zu finden
aber mir persönlich gefallen die klassiker wie freddy krüger
oder scream

von den neuen find ich resident evil und paranormal tokionight ganz lustig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Wirklich gute Horrorfilme
Filme, 4.834 Beiträge, am 24.02.2023 von amtraxx
Robsn312 am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 234 235 236 237
4.834
am 24.02.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Gute Horror Serien
Filme, 25 Beiträge, am 28.08.2022 von Chief666Demon
mysterina am 01.10.2015, Seite: 1 2
25
am 28.08.2022 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Begotten - Worum genau geht's in diesem Film?
Filme, 24 Beiträge, am 07.01.2021 von abberline
blutfeder am 19.06.2012, Seite: 1 2
24
am 07.01.2021 »