Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begotten - Worum genau geht's in diesem Film?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Experimental, Begotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begotten - Worum genau geht's in diesem Film?

07.01.2021 um 15:22
@abberline

Das klingt ja nach einem wunderbaren Abend. Ich würde dann noch den Serbian Film als Ausklang empfehlen.

Anzeige
melden

Begotten - Worum genau geht's in diesem Film?

07.01.2021 um 15:25
@Milosz
Und Texas-Doc Snyder hält die Welt in Atem.
Bis dahin ist die Dame dann vom romantischen Abend geflüchtet
Eraserhead hab ich mal im Kino gesehen. Meine Herren.... ob Begotten im Kino lief, weiss ich gar nicht.


1x zitiertmelden

Begotten - Worum genau geht's in diesem Film?

07.01.2021 um 15:46
Zitat von abberlineabberline schrieb:Texas-Doc Snyder
😀 Der gute Helge. In dem Film war ich sogar im Kino damals mit meinen Eltern.

Zum Thema Kino: Im Film No Country for Old Men saß neben mir eine fremde Frau, die alleine im Kino war. Als der Bösewicht sich in einer Szene von Hinten an einen Polizisten ranschlich, fing sie an (nur mäßig leise) ständig sowas zu sagen wie "Nein, du Arschloch!" "Nicht" "Oh Nein" und wurde ganz unruhig..

Was passiert wohl solchen Leuten wenn sie mal im Kino in einem wirklich krassen Film landen?


melden

Begotten - Worum genau geht's in diesem Film?

07.01.2021 um 15:53
@Milosz
No Country for old men fand ich super. Unvorbereitet in Eraserhead zu gehen, war zumindest eine Erfahrung. Kapiert hab ich den damals erstmal nicht und war recht verstört.
Antichrist fand ich im Kino auch verstörend. Und mitfiebern tu ich auch immer.
Vermutlich ging es der Dame so wie den Eltern hier
Youtube: Mama Papa Zombie - Horror für den Hausgebrauch (ZDF 1984) 45min HQ
Mama Papa Zombie - Horror für den Hausgebrauch (ZDF 1984) 45min HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Wirklich gute Horrorfilme
Filme, 4.834 Beiträge, am 24.02.2023 von amtraxx
Robsn312 am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 234 235 236 237
4.834
am 24.02.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Gute Horror Serien
Filme, 25 Beiträge, am 28.08.2022 von Chief666Demon
mysterina am 01.10.2015, Seite: 1 2
25
am 28.08.2022 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Genereller Filmthread
Filme, 333 Beiträge, am 05.06.2020 von brausud
blutfeder am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 05.06.2020 »