Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 17:34
@Rho-ny-theta
und lieber Moderator , wo habe ich gespammt ? und wie ich schreibe ist denke ich auch mir überlassen oder verstosse ich dabei gegen irgendwelche Forum Regeln ?


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 17:41
@AmonRaah

Du sollst einfach nur nicht mehrere kleine Beiträge direkt hintereinander (wie um 14.59 und 15.00 Uhr) , sondern lieber einen längeren Beitrag schreiben.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 17:45
@Rho-ny-theta

ja aber da kann ich doch nichts dafür, wenn ich mit den kurzen immer auf fragen Kommentare nach meinen vorherigen Text , dann antworte

und in wie fern soll das dann spamm sein ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:08
@AmonRaah

Du kannst einen Beitrag noch bis zu 5 Minuten lang editieren; nutze doch diese Funktion - und jetzt zurück zum Thema.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:14
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:der Täter ist soll nur noch durchs schreiben antworten können , bin ja mal gespannt ob es noch zur einer Gerichts Verhandlung kommt oder er doch vorher von einem wütenden Amerikaner erschossen wird das er nicht mehr vor Gericht kann
ich schließe für mich persönlich aus, dass man noch einen risikobehafteten spannungsbogen bei ner "fingierten" aktion einbauen würde

der hätte - nach meiner logik - keinerlei überlebenschance gehabt wenn hier irgendwas fingiert wäre


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:15
Die US-Ermittler haben drei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit den Bombenanschlägen auf den Bostoner Marathonlauf vor gut zwei Wochen festgenommen. „Drei weitere Verdächtige sind im Fall der Marathon-Bomben in Gewahrsam genommen worden”, so die Bostoner Polizei. Nach Angaben des US-TV-Senders CNN befinden sich die Verdächtigen in Händen der Bundespolizei FBI.
(newsticker)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:17
Den Breivik haben sie auch nicht abgeknallt.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:20
@waage
deswegen ist ja auch der geplante Kopfschuss daneben gegangen und wurde in den Hals getroffen

ich habe das doch selber im TV gesehen , zuerst sagten die er habe sich ergeben , hat sein Shirt hoch gezogen , damit sie sehen er ist unbewaffnet und hat keinen Sprengstoffgürtel ect.

danach soll er noch Selbstmord versuch gemacht haben ? nachdem die in den Medien sagten das er unbewaffnet war ?




und wieso antwortet ihr wieder nicht auf meine frage zu dem Video aus der Nachbarschaft ?


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:22
@Lionmond

stimmt wieso den nicht ? bei den 2 Brüdern galten die doch am Anfang doch auch nur als Verdächtige und seit wann Schiesst man beim ersten Blick kontakt auf nur Verdächtige ?

das waren Mordanschläge sonnst nichts , sie schnell wie möglich kalt machen damit die nichts sagen können


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:24
@AmonRaah
Rho-ny-theta schrieb:Du kannst einen Beitrag noch bis zu 5 Minuten lang editieren; nutze doch diese Funktion - und jetzt zurück zum Thema.
muss der beitragsspam hier sein?
es sind ein großteil der beiträge der letzten seiten von dir -_-


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:25
Es gibt eine Editfunktion, wenn ich dich noch mal daran erinnern darf, nach dem dir das gerade schon gesagt wurde.

Darüber hinaus ist es total absurd, von einem geplanten Kopfschuss zu reden, der daneben gegangen ist, wenn man ihn ja auch einfach so mit einer Granate hätte töten können, stattdessen nutzte man Blendgranaten aber hey, sind ja nur Kleinigkeiten, vergiss was ich gesagt habe.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:26
@Nerok

und ? auf ein paar Seiten mehr oder weniger kommt es ja auch nicht drauf an

was ich nicht verstehe wenn es für Allmy eh schon klar ist und erledigt , wieso wird dann dieses Thema nicht geschlossen ?


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:29
@SethSteiner

achso und deswegen ballern die aus dem Hubschrauber einfach drauf los oder ? weil die in nur verhaften wollten ?

und das mit dem Editieren , sage ich es auch noch mal , ich kann nicht im nachhinein auf 3-5 fragen von verschiedenen Usern danach um Editieren weil da die zeit nicht mehr da ist um auf alle Kommentare anmachen andere User einzugehen

frag mich schon wann wieder auf meine Rechtschreibung los geht


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:32
@AmonRaah

also bist du der meinung, man wollte ihn zwar töten, aber man hat es nicht geschafft?!

sorry, sehr konstruiert


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:36
@waage

ja genau das will ich damit sagen , die behaupten er habe sich im Boot versucht umzubringen

ersten seit wann versucht man sich um zu bringen in dem man sich die Waffe einfach gerade in den Mund steckt ? man neigt die Waffe Richtung Gehirn , weil man ja auf NR sicher gehen will

zweitens ist im Boot kein Blut zu sehen nur seitlich wo er aus gestiegen ist , also wenn man schon sagt das er sich im Boot schon angeschossen hat , die Kugel hinten beim Nacken raus , müsste es doch im Boot voller Blut sein , aber das tut es nicht

und wieder weichst du nur aus , ANTWORTE DOCH AUF MEINE FRAGE ZU DEM VIDEO !


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:38
Komisch dass es alle anderen schaffen, nur du nicht AmonRaah.

Und wer hat aus einem Hubschrauber drauflosgeballert? Offenbar lebt der Junge. Klar gab es ein Feuergefecht aber so wirklich im Fokus kann er ja kaum gewesen sein sonst wäre er.. ja.. tot? Und lol bezüglich Pistole neigen. Gibt es Selbstmordkurse? Alter, wer weiß schon in so einer Situation wie man sich am besten umbringt? Rein mit dem Ding und abgedrückt. Ende. Und selbst das geht ab und zu mal schief. Aber klar, jeder Kriminelle ist ausgebildeter Selbstmörder und deswegen war das hier alles Fake, weil er es nicht geschafft hat. VTlern kann man es nie recht machen, die spinnen sich immer ihre Welt zurecht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:38
@AmonRaah

Du kannst dir doch auch während des Verfassens deines Beitrages, die neuen Beiträge anzeigen lassen.

Außerdem hatte ich auf dein Video aus der Nachbarschaft geantwortet. Man versteht da nicht das was einige behaupten. Die hören das nur, weil sie das hören wollen. Stichwort Agathe Bauer.

Dazu kommt noch, dass die Leute hier ständig auf Fragen antworten. Ich begreife nicht, was du nicht verstehst.

Und Caps Lock bringt hier auch Niemandem etwas


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:40
@AmonRaah

warum sollte ich mich jetzt mit evtl. verwackelten videos auseinandersetzen, wo doch das k.o. kritierium (wieso denn, der beschuldigte hat das verhaftungsszenario überlebt hat, prozessfähig wird usw.) nicht nichteinmal ansatzweise plausibel verargumentiert wurde, damit was fingiertes überhaupt nachrücken kan

dass man ihn zwar töten wollte, aber es nicht geschafft hat, geht ehrlich gesagt schon in richtung "lächerlich"


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 18:58
@strangelet

wo hast du drauf geantwortet ? muss es wohl übersehen haben

was schreit er den ?

@SethSteiner

leider finde ich kein Video davon , habe es in den TV Nachrichten gesehen , aus Helikopter Nachtsicht Modus , wie die volle kanne drauf geballert haben mit Ton , habe eines zwar von Focus gefunden aber ohne Ton nur mit stimme der Sprecherin wo die sagt das die Blend Granaten eingesetzt haben , aber ich habe letzte Woche es gesehen wo man deutlich die Schüssen hören konnte , und es hat auch länger gedauert nicht so kurz wie bei Focus

und wo kann man Feuergefecht sehen ?? auf allen Videos die man sehen kann hört man nur ballerei und zwar von der Polizei , wenn er Waffen gehabt hatte , dann ne Pistole und wie viel Schuss hat die ? sicher nicht viel um ein angeblich so langes Feuergefecht zu haben , die haben einfach nur drauf los geballert, wo ist den die Pistole von dem Jungen ? wo sind Fotos davon von seiner Waffe ? ich habe noch keine in den Medien gesehen

@waage

(warum sollte ich mich jetzt mit evtl. verwackelten videos auseinandersetzen, wo doch das k.o. kritierium (wieso denn, der beschuldigte hat das verhaftungsszenario überlebt hat, prozessfähig wird usw.) nicht nichteinmal ansatzweise plausibel verargumentiert wurde, damit was fingiertes überhaupt nachrücken kan

dass man ihn zwar töten wollte, aber es nicht geschafft hat, geht ehrlich gesagt schon in richtung "lächerlich" )



aber ich soll solchen wie dir dann glauben ? nur weil dein Weltbild so etwas nicht zu lässt ? das so etwas sein könnte


melden
Anzeige
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 19:04
@ all

am besten schliesst dieses Thema, weil auf Seiten X werden immer welche wie mich kommen mit neue Fragen und da werdet ihr eh nur wieder gleich antworten , da erspart ihr anderen Usern das viele lesen !

ALLMY User werden nie beweisen das es so ist wie die Seite der Medien Berichtet oder die andere Seite wird auch nie beweisen können das es Fals Flag war , also was soll das denn auch noch ?


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden