Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

13.07.2013 um 18:25
@groucho

Tatsache ist, dass da 350 Kommentare waren und dann nur noch 30-40 neue. Wie der Top-Kommentar zu Stande kommt, weiß ich nicht. "likes"?

Dass bei YouTube getrickst wird, siehst du in meinem Wordpress-Blog mit Snapshots, wo du den Link unten auf meiner Profilseite findest.


melden
Anzeige
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

14.07.2013 um 03:00
Ich finde es seltsam das fast Zeitgleich bei einem Terroranschlag in einem für die USA "nicht unwichtigen" Land mehr Menschen sterben und vor allem könnte man gerade jenem Anschlag in einem anderem Land so ungemein vieles hinein interpretieren... was weis ich.Tatsache ist, der Tod von Amerikanern ist schlimm,aber wenn ein paar eh lästige Bauern in Anatoliens timbuktu verrecken wie Vieh was solls.Man könnte den Spruch:"In China is nen Sack Reis umgefallen." ändern in in der Türkei ist ne Bombe detoniert, genau so nichtig.


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

14.07.2013 um 03:11
Zur Hölle mit Obama und seiner vor Dreck triefenden sauberen Weste,jeder sieht seine Schande nur er "der Präsident" nicht. Des Kaisers neue Kleider.Steht nackt da aber versteht es Seriös zu "wirken".


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

14.07.2013 um 03:13
@altaysan
Aha und was hat er da so alles falsch gemacht? o_O
Wüsste nicht was man Obama beim Boston anschlag anlasten könnte...


melden
altaysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

14.07.2013 um 03:29
Was hat er den richtig gemacht?Und überhaupt der "Präsident" repräsentiert nur wenn er etwas macht dann sicher nicht aus eigenem Willem sondern von seinem Arschkriechern diktierten Schwachsinn heraus...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

14.07.2013 um 09:05
@altaysan
Na dann mal los, wer diktiert denn dem Obama was er zu tun hat ?
Vielleicht die Russen die ein paar Ex-Tschechenen als Terroristen sehen wollten um zuhause Stimmung gegen die Muslime machen zu können ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

14.07.2013 um 12:03
@altaysan
altaysan schrieb:Was hat er den richtig gemacht?
Ka, was soll er schon gross machen? Er ist Präsident und nicht Chefermitler.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

17.07.2013 um 17:02
JoschiX schrieb am 14.07.2013:Na dann mal los, wer diktiert denn dem Obama was er zu tun hat ?
Der militärisch-industrielle Komplex natürlich, von den "Finanzmärkten" mal abgesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE&feature=player_detailpage


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

17.07.2013 um 17:26
@kurvenkrieger
Ist das dieser.... "andersdenkende" Typ?
http://psiram.com/ge/index.php/Michael_Liebert

Wo kann man seinen webshop ansehen? Ich wette der hat dazu artikel die er verkauft.

Oh und bevor ich es vergesse... Was hat das alles mit den Terroranschlägen in Boston zu tun?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

17.07.2013 um 17:38
interrobang schrieb:Ist das dieser.... "andersdenkende" Typ?
Du darfst Dir die Reden von Eisenhower und JFK natürlich gerne selbst raussuchen wenn Dir Deine psiram-Gurus dieses Video verboten haben.

Nimm Stellung zum Inhalt der Reden oder laß es gleich bleiben. Mir doch egal wer das Video zusammengestellt hat, die Inhalte der Ansprachen wurden darin unverfälscht wiedergegeben.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

17.07.2013 um 17:39
@kurvenkrieger
@interrobang

1. Die Psiram-Metadiskussion wenn überhaupt dann bitte im entsprechenden Thread führen.

2. Der militärisch-industrielle Komplex bietet wohl genug Stoff für ein eigenes Thema, hier lenkt das nur vom eigentlichen Inhalt ab.

Danke.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

17.07.2013 um 17:44
Rho-ny-theta schrieb:2. Der militärisch-industrielle Komplex bietet wohl genug Stoff für ein eigenes Thema, hier lenkt das nur vom eigentlichen Inhalt ab.
Dazu gibts tatsächlich noch kein Thema, wird langsam mal Zeit!
Du hast mich soeben zu nem neuen dread inspiriert. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

17.07.2013 um 18:07
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Nimm Stellung zum Inhalt der Reden oder laß es gleich bleiben
Wen du mir einen grund nennen kannst was diese beiden reden mit den Terroristen in Boston zu tun haben sollen dann überleg ich mir das vielleicht noch. Vielleicht währ eine inhaltsangabe nicht schlecht so wie sie vorgeschrieben ist.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.07.2013 um 10:47
Neue Fotos von Tsarnaev's Verhaftung veröffentlicht:
http://www.bostonmagazine.com/news/blog/2013/07/18/tsarnaev/

Der Polizeifotograf wurde dafür offenbar vom Dienst suspendiert.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.07.2013 um 17:19
@Purusha
Purusha schrieb:Der Polizeifotograf wurde dafür offenbar vom Dienst suspendiert.
Vollkommen korrekt; die Fotos sollten vermutlich als Beweismittel im Prozess vorerst noch geheimgehalten werden.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.07.2013 um 00:33
Purusha schrieb:Der Polizeifotograf wurde dafür offenbar vom Dienst suspendiert.
Vielleicht sollten diese Fotos ja nie gezeigt werden, weil darauf nicht zu sehen ist, dass Tsarnaev einen Kehlkopfdurchschuss hat.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.07.2013 um 09:52
@dh_awake
Zumindest auf dem Bild 1 wo er vor dem Boot steht und man seinen Kopf mit einem Laser anvisiert hat, ist der Hals "sauber"...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.07.2013 um 11:49
@NeoDeus

Ein wirklich interessantes Foto.

Wurde in der Zwischenzeit erläutert wie es denn zu seinen Verletzungen gekommen ist? Immerhin wurde behauptet, dass er sich, noch im Boot befindend, selbst angeschossen hat.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.07.2013 um 11:58
@nanusia

Das wird sich schon noch alles klären im Prozess. Er selbst kann sich - zumindest im Boot - nicht selbst angeschossen haben, da keine Waffe gefunden wurde. Ob die Verletzungen schon bei seiner Flucht entstanden sind, oder erst im Boot, wird sich wohl auch noch zeigen.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.07.2013 um 12:09
@Purusha

Ja schon, aber das Bild aus dem Link von dir zeigt ihn ja wohl nach seiner Flucht kurz vor der Festnahme, oder?

Wenn das der Fall ist würde es doch bedeuten, dass die Verletzungen am Hals nach der Festnahme zugefügt wurden?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden