Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:36
@kleinundgrün
Du erwischst mich aber immer. :D

Jeder Tag erzählt irgendjemand was vom Weltuntergang, seien es die Zeugen Jehovas, irgendein Heckenpenner im Hyde Park oder selbsternannte Kalenderinterpreten wie letzlich erst bei den Mayas.
Es ist ein Wunder, dass der Planet bis jetzt alle Weltuntergänge überstehen konnte.
Im Nachhinein geht man zum Tagesgeschehen über und schert sich nicht weiter darum.
"Aber Frau Schmitz ihre Omma deren Freund hat schon Tage vorher so etwas vorhergesagt" gerne auch bei Youtbe, dem Bildungskanal, nachzuschauen, imponiert wohl nur einer ganz bestimmten Klientel.^^


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:40
@Zyklotrop
Ist doch egal, wo mans hochlädt. Wär das denn automatisch seriöser, wenns nicht auf youtube wär? Was hat das damit zu tun?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:43
Wahrscheinlich war die Wahrsagerin die Mutter der beiden. Da haben wir unsere VT ;)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:43
@Mr.Truth
Jetzt, nachdem Du das selbe Video zwei mal gepostet hast, glaube ich Dir. Beim ersten Video war ich noch skeptisch, aber jetzt, wo es bestätigt ist, kann man ja gar nicht mehr zweifeln.
aseria23 schrieb:Ist doch egal, wo mans hochlädt. Wär das denn automatisch seriöser, wenns nicht auf youtube wär? Was hat das damit zu tun?
Es geht um denn Inhalt. Es gibt immer wieder Leute, die den Weltuntergang oder eine sonstige Katastrophe "vorhersagen". Wenn nichts passiert, kümmert es nur keinen. Wenn aber wirklich etwas passiert, kramt es dei Boulevardpresse oder eine sonstige Institution mit überwiegend einfach gestrickter Leserschaft heraus und generiert ein wenig mehr Quote.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:46
@aseria23
Sicher, man kann es auch woanders hochladen.
Leider ist es häufig so (und das kannst du am Beispiel von Mr. Truth ja wunderbar nachvollziehen), dass Dinge völlig unreflektiert übernommen und für wahr gehalten werden, wenn sie als Video vorgesetzt werden.
Es gibt halt Menschen die können besser gucken als denken (und das sind nicht immer nur Männer).


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:48
Zyklotrop schrieb:Es gibt halt Menschen die können besser gucken als denken (und das sind nicht immer nur Männer).
Interessante Formulierung, wenn auch ein wenig frauenfeindlich :)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:49
@Zyklotrop
Genauso gibts Menschen, die Dinge einfach für bare Münze nehmen, solange sie nur irgendwo in der offiziellen Presse zu sehen sind oder von "Höherer Stelle" kommen. Gibts auch keinen Unterschied meiner Meinung nach. Kritisches hinterfragen hat noch keinem geschadet, besonders, wenn von offizieller Seite Propagandavideos und Manipulation Gang und Gebe sind. Und das dus gleich auf persönliche Ebene ziehen willst zeigt nur das du wohl keine anderen Argumente hast.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:49
Ist auch nur eine Frage der Zeit bis gefragt wird warum kein einziger Jude am Marathon teilgenommen hat, wetten ?

Wir wissen doch alle wo diese VT herkommen :D


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:51
JoschiX schrieb:Ist auch nur eine Frage der Zeit bis gefragt wird warum kein einziger Jude am Marathon teilgenommen hat, wetten ?
Hast du eine Quelle dafür (warum kein einziger Jude am Marathon teilgenommen hat)? Hör ich nämlich zum ersten Mal.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:51
@aseria23
Zu wünschen wäre eine ergebnisoffene Vorgehensweise.
Leider sehen sich da einige nicht zu im stande.
In der Anonymität eines Forums, versteckt hinter irgendwelchen Nicks, lässt sich der grösste Blödsinn völlig schamfrei entsorgen.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 10:57
@JoschiX

Hier ist schon einmal eine Quelle, die deine Behauptung widerlegt:

http://www.algemeiner.com/2013/04/16/chabad-rabbi-donning-tefillin-at-boston-marathon-recounts-bomb-horror/


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:01
@dh_awake
Das war von Joschix nicht ernst gemeint, deshalb das :D


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:05
@Zyklotrop

Ahso ... Und was soll der Beweggrund sein, ich meine - was ist daran "spaßig" so ein Gerücht in die Welt zu setzen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:07
@dh_awake
dh_awake schrieb:Ahso ... Und was soll der Beweggrund sein, ich meine - was ist daran "spaßig" so ein Gerücht in die Welt zu setzen?
Zur Erinnerung... angeblich wurden am 9/11 tausende Juden informiert/gewarnt nicht nach Manhatten zu gehen!!
das war ein "ernstes Gerücht" das auch hier im Forum sehr oft sehr lange Diskutiert wurde!!! der Beitrag war eine Anspielung auf diese "Judenwarnung"!


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:09
@scarcrow

Erstens war die Rede von Israelis und zweitens hat das jetzt genau was mit Boston zu tun?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:10
@dh_awake
Komm, im Gerüchte in die Welt setzen sind die Verschwörungsanhänger doch die Weltmeister. ;-)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:12
@dh_awake
Nein es wurden auch die Juden perse gewarnt (angeblich):

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_49647202/die-juden-im-world-trade-center-wurden-vor-den-anschlaegen-gewar...

Und genau auf solche Schundmeldungen wurde von dem Kollegen JoschiX angespielt!

Und JoschiX wartet darauf das solche Meldungen wieder hochkommen, das eben Boston ein Insidejob war, oder vom Mossad ausgeführt wurde oder oder oder....


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:13
@McMurdo
Achso, weil irgendwelche Idioten so ein Gerücht nach 9/11 in die Welt gesetzt haben, ist es nun völlig okay, das auch hier, nur diesmal von der "anderen" Seite zu tun, verstehe ...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:13
@dh_awake
Du weist doch sicher, dass die NWO von Juden gelenkt wird. (Juden, Kapital, Rothschilds, Blutlinien,ect.) und da werden halt gerne von Verschwörungstheoretikern solch schwachsinnige Behauptungen kolportiert.
Was den NWO-Gläubigen die Juden sind den Anhängern des Inside Jobs irgendwelche Militärangehörigen oder Regierungsangestellte.
Schön nachzulesen bei einer kürzlich geschlossenen Diskussion, solltest du unter dem Stichwort Boston finden können.


melden
Anzeige
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:22
Darwin schrieb:
Wir haben das NDAA Gesetz, CISPA und wir haben überall Krisenherde. Die 2 kamen schon fast wie gerufen.


Sowas gab es also in den letzten 10 Jahren nicht, oder konstruierst du da nur einen Zusammenhang, weil du ihn unbedingt sehen willst?
Das NDAA Gesetz gibt es seit dem 31.12.2011, CISPA kam am 19. April 2013. Die aufgezählte und massive Aufrüstung der Homeland Security der letzten 2 Jahren hab nicht ich veranlasst.
Wie gerufen kam der Anschlag eigentlich nur für die Anti-Amerikaner (die, wie Markovits sagt, mit ihrem Haß auf Amerika nur ihren Haß auf die Juden bemänteln), weil sie nach 911 endlich wieder eine Spielwiese für ihr ungehemmtes Verschwörungsgebrabbel haben, ohne sich anhören zu müssen, daß es schon vor zehn Jahren als Unsinn debunkt wurde.
Also sind in deinem Weltbild alle welche hier über die Berichte des Bostoner Bombenanschlages diskutieren und gewisse Abläufe oder Zwistigkeiten hinterfragen anti Amerikaner und heimliche Judenhasser?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden