Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:45
@Glünggi
ok dann lese mich alles :D


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:45
Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit, alle noch offenen Punkte noch mal zusammen zu fassen.

Also, welche Punkte sind realistischerweise noch im Rennen. Kunstblut und Flugbahn des Projektils sind es ja wohl nicht mehr?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:46
@kleinundgrün
- die grinsende junge Dame mit den roten Haaren in dem Bild links an der Absperrung
- der Typ beim Jungen mit der Amputation, der sich dann die Sonnenbrille aufzieht und dann relaxed daliegt...
zum Beispiel


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:47
Glünggi schrieb:Ich sag nicht dass es einer war... bloss dass ich die Möglichkeit in Betracht ziehe.
Möglich. Aber dann müsste man die Motive diskutieren und da kann nicht mehr als ein blindes Herumstochern heraus kommen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:48
NeoDeus schrieb:- die grinsende junge Dame mit den roten Haaren in dem Bild links an der Absperrung
- der Typ beim Jungen mit der Amputation, der sich dann die Sonnenbrille aufzieht und dann relaxed daliegt...
Wo im bisherigen Diskussionsverlauf finde ich das?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:49
NeoDeus schrieb:der Typ beim Jungen mit der Amputation, der sich dann die Sonnenbrille aufzieht und dann relaxed daliegt...
darwin, resp. alex jones meinte, es wären die besten der besten. alles perfekt durchgeplant. die "schauspieler" werden sich also beim posieren was gedacht haben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:49
@kleinundgrün
Ach um die Motive kann man sich auch noch dann kümmern, wenn die Identität geklärt ist. Solange nicht feststeht dass er ein V Mann war, solange kann man sich die Motivsuche auch sparen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:50
Glünggi schrieb:Ach um die Motive kann man sich auch noch dann kümmern, wenn die Identität geklärt ist. Solange nicht feststeht dass er ein V Mann war, solange kann man sich die Motivsuche auch sparen.
Auf welche Weise möchtest Du denn Gewissheit über seine Funktion als V-Mann erlangen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:50
kleinundgrün schrieb:Wo im bisherigen Diskussionsverlauf finde ich das?
...weiß nicht ...es sind aber die Vorwürfe die besagte Personen, bei der Analyse der Fotos hervorbringen...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:51
sator schrieb:darwin, resp. alex jones meinte, es wären die besten der besten. alles perfekt durchgeplant. die "schauspieler" werden sich also beim posieren was gedacht haben.
welchen Sinn hatte dieser Post...Trollen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:52
NeoDeus schrieb:...weiß nicht ...
Ich würde sagen, dann zählt es nicht :)

Ich persönlich habe jedenfalls keine Lust, bei jedem Punkt 86 Seiten durchzugehen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:52
@kleinundgrün
Mir bleibt da nur die Hoffnung dass es halt irgendwie rauskäme.. so wie bei Gladio.
Liegt nicht in meiner Hand.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:54
@kleinundgrün
Bitte?
Das gehört zu den Vorwürfen, von den Fotos die wir hier zig mal gesehen haben, und das war auch der Hintergrund der ausgearteten Diskussion. Nur weil diese 2 Punkte nicht angesprochen wurden, heißt das noch lange nicht dass sie nicht noch im Raum stehen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:55
@NeoDeus

wie wäre es, wenn man dem threadverlauf folgt, die relevante information extrahiert und einfügt?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:56
NeoDeus schrieb:Bitte?
Das gehört zu den Vorwürfen, von den Fotos die wir hier zig mal gesehen haben, und das war auch der Hintergrund der ausgearteten Diskussion. Nur weil diese 2 Punkte nicht angesprochen wurden, heißt das noch lange nicht dass sie nicht noch im Raum stehen.
Dann bereite sie eben noch einmal so auf, dass man sie diskutieren kann, wenn sie Dir wichtig sind. Aber Du kannst doch nicht erwarten, dass alle jetzt den thread auf der Suche nach diesen Informationen durchwühlen, oder?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 13:56
NeoDeus schrieb:Das gehört zu den Vorwürfen, von den Fotos die wir hier zig mal gesehen haben, und das war auch der Hintergrund der ausgearteten Diskussion.
btw, hast du dir mal die anderen Beiträge dieses Fragestellers angesehen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 14:00
@scarcrow
welches Fragestellers?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 14:03
Kann mir mal bitte jemand mal den Link zu dem Video von gestern Abend geben? Das Video wo wir gerätselt haben warum der Kopf des Mädchens verdeckt wird usw ? Das Original...Ich finde es einfach nicht mehr.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 14:05
@NeoDeus
Gesicht der Frau hinter dem Mann mit gelber Jacke. Dunkle Haare. Gesichtsausdruck
die?

1trb7c


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden