Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:28
@Darwin

Nazis hast du vergessen :nerv:


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:30
@Darwin

Heimliche nur, sofern andernfalls Sanktionen drohen wie hier auf Allmy. Schau doch nur mal nach der Quelle der Bilder, die du hier so eifrig postest: eine straffrechte Seite, auf der auch der Holocaust geleugnet wird. Daher verlinke ich das boston-marathon-bombing-false-flag-attack-by-jewish-government hier auch nicht, aber du wirst es schon wiederfinden. Gleich am 15. wurde dort all das konstruiert, mit dem die Verschwörungswitterer nun auch hier auf Dummenfang gehen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:35
@dh_awake
dh_awake schrieb:Achso, weil irgendwelche Idioten so ein Gerücht nach 9/11 in die Welt gesetzt haben, ist es nun völlig okay, das auch hier, nur diesmal von der "anderen" Seite zu tun, verstehe ...
Erstens war es ein Scherz und zweitens gibts da von den Idioten dann wohl doch noch ein paar mehr... ;-)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:37
Also ein Bezweifeln der offiziellen Version ist ja wohl nicht gleich eine VT, und nicht jeder VT`ler ein Nazi. Es nervt wirklich gewaltig, wie in diesem Forum vernünftige Diskussionen von immer den gleichen Leuten mit immer den selben Phrasen und Verleumdungen, unmöglich gemacht werden. Ich habe hier noch keine Nazi-VT gelesen. Fehler kann jeder machen...und wenn es eine unseriöse Quelle ist kann man denjenigen darauf hinweisen und gut ist.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:39
Der Thread-Name sollte umgeändert werden, da ja durch den Verlauf dieser Geschichte, ein Krieg gegen ein anderes Land kommt ja wohl nicht mehr in Frage. Außer die Amis wollen jetzt Tschechnenien oder Dagestan angreifen....

Hab jetzt nicht alles gelesen..
Was ist jetzt eigentlich mit diesen "Drills" gewesen die da wohl stattgefunden haben sollen und den Bombenhunden die angeblich vor dem Marathon da schon rumgeschnüffelt haben.

Es gibt wohl Leute die der Meinung sind, dass vor Ort Schauspieler gewesen sind...hier eine Interpretation von den Fotos kurz nach der Explosion am Ziel.
http://thevictoryhour.wordpress.com/2013/04/21/freedom-under-pressure-in-boston-an-up-to-date-collection-of-relevant-art...


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:41
Hier wurde der ältere Bruder abgeführt:

Und hier sieht man wie er nachher aussah:
Tamerlan

Hier wie der jüngere Bruder aus dem boot ausseigt:
tc6f499 Tsarnaev17
Hier sieht man wie er nachher aussah:
te26688 Tsarnaev10

Wenn ich das also eigenartig finde, bin ich Antisemit, Nazi, und anti Amerikaner?

Es gibt jetzt eine Zeugin die gesehen hat, wie der ältere Bruder von der Polizei quasi hingerichtet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=zs78CU8F1tE


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:42
delphi schrieb:Also ein Bezweifeln der offiziellen Version ist ja wohl nicht gleich eine VT
Nein. Das Bezweifeln einer offiziellen Mitteilung ist legitim. Aber die Art und Weise, wie es gemacht wird, ist es nicht.

Wenn einfach unterstellt wird, dass ein YT-Video glaubhafter ist, als eine Pressemitteilung und das als Fakt einer These heran gezogen wird. Oder wenn Aussagen wie "Das kann ja gar nicht zufällig sein" als ein solcher Fakt angesehen werden und wenn jeder, der auf die mangelnde Tragfähigkeit dieser "Beweise" hinweist, gleich "einer von DENEN" ist, dann ist es eine VT.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:44
@kleinundgrün
nachdem du uns erklärt hast, was in deinen Augen eine VT ist, können wir doch festhalten, dass die offizielle Version also auch nicht mehr und nicht weniger als eine VT ist?! :D


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:48
@kleinundgrün, es wäre hilfreich, wenn du konkretisieren könntest, welches Video sprichst du an?


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:50
kleinundgrün schrieb:Wenn einfach unterstellt wird, dass ein YT-Video glaubhafter ist, als eine Pressemitteilung und das als Fakt einer These heran gezogen wird.
Richtig. Aber wenn jemand eine Quelle alleine wegen ihres Namens ("AntikriegsTV") nach welchen Kriterien auch immer diskreditiert oder die Gleichung "VT= Antiamerikanismus und Judenhass" aufstellt, dann sollte man auch die Kollegen in den eigenen Reihen darauf hinweisen, dass das nicht okay ist.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:55
@dh_awake

Sehe ich auch so. Allerdings sollte man auch die eigenen Quellen immer auf ihre Glaubwürdigkeit und Seriosität überprüfen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:56
@Darwin

meine fresse musst du das splatterbild hier verlinken ? es lesen hier Kinder mit -.-


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:58
Da niemand darauf reagiert hat noch mal für alle anwesenden :)

Es gibt wohl Leute die der Meinung sind, dass vor Ort Schauspieler gewesen sind...hier eine Interpretation von den Fotos kurz nach der Explosion am Ziel.
http://thevictoryhour.wordpress.com/2013/04/21/freedom-under-pressure-in-boston-an-up-to-date-collection-of-relevant-art...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:59
@NeoDeus
Alleine das Foto mit dem Rollstuhlfahrer ist komplett unrealistisch...kein Blut nichts^^


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 11:59
delphi schrieb:Allerdings sollte man auch die eigenen Quellen immer auf ihre Glaubwürdigkeit und Seriosität überprüfen.
Und das sehe ich auch so. Aber wenn man mal einer falschen Quelle aufsitzt, dann darf einem nicht die Glaubwürdigkeit für alle Ewigkeit abgesprochen werden, denn ich halte die meisten Menschen für lern- und entwicklungsfähig. Und wenn ein VTheoretiker eine falsche Quelle oder Behauptung bringt, dann sollte man nicht mit dem Pinsel der Verallgemeinerung über alle Skeptiker wischen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 12:00
@NeoDeus

Wow, es werden einfach genau die gleichen VTs die es zu 9/11 gab wieder auf das hier angewendet? Wirklich, ein bißchen mehr Kreativität wird ja wohl noch zu erwarten sein. Was kommt als nächstes? Hologrammbomben?


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 12:01
KnutHansen schrieb:Wow, es werden einfach genau die gleichen VTs die es zu 9/11 gab wieder auf das hier angewendet?
Die da wären?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 12:02
@KnutHansen
so nehme er doch bitte Stellung zu den Fotos und den Kommentaren und nicht zu 9/11!
Wenn du über 9/11 schreiben willst dann wechsel den Thread oder lass dein GETROLLE!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 12:02
@dh_awake

Mann, lies doch einfach was NeoDeus schrieb. Den hab ich doch ge@dett.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 12:04
@KnutHansen
und nein es ist nicht meine Interpretation, ich bin nur drauf gestoßen und möchte wissen was ihr dazu meint...also komm mir nicht mit 9/11 !!!


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden