Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:13
Zitat von dSdS schrieb:Und nun - die Überraschung, er beantwortet schriftlich die Fragen der Ermittler, kann sich also mitteilen.
Quelle? Was erhoffst du dir aus dieser News?

Anzeige
2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:14
@Darwin
Bei mir lief die meldung im Radio. Was man sih erhofft? Antworten natürlich. Hat ja nicht jeder die hellsehenden VTler bei der Hand.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:14
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Was erhoffst du dir aus dieser News?
Ich erhoffe mir, falls er es denn war, mehr über seine Motivation zu dem Anschlag zu erfahren, denn die ist ja bisher noch nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Antworten natürlich. Hat ja nicht jeder die hellsehenden VTler bei der Hand.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:mehr über seine Motivation zu dem Anschlag zu erfahren, denn die ist ja bisher noch nicht bekannt.
In welcher Form müsste das euch mitgeteilt werden so das ihr diese auch für authentisch haltet?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:17
@Darwin
Das was der verdächtige aufschreibt. Ich bin kein VTler der hinter jedem nen Repto sieht :D Hab bisher keinen grund den behörden zu misstrauen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:17
@Darwin
Zunächst würde ich natürlich den veröffentlichten Textpassagen glauben schenken, endgültige Gewissheit wirds ja dann beim Prozess geben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:19
@Darwin
das FBI ist nicht der CIA oder NSA, ich habe durchaus vertrauen ins FBI und in den kontrollausschuss des kongresses.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:21
Also müsste ein Kamera Team beiwohnen, die Fragen und die geschriebenen Textpassagen in einem zuge zeigen. Das wäre auch meine Vorstellung von Transparenz. Die wird es allerdings niemals geben. Es ist ja noch nicht einmal klar, vor welches Gericht der mutmassliche, überlebende Bombenleger gestellt wird. Wenn er vor das Kriegsgericht kommt, dann werden wir vielleicht ein paar Karikaturen vom Prozess sehen.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:22
Also ich vertraue den Öffentlichen Medien doch ein Stück mehr als Leuten die Hologramme, Fake Flugzeuge, Chemtrails, Mindcontrol durch HAARP, Mondlandungslüge etc heraufbeschwören.

Wie siehts mit dir aus @Darwin


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:23
@Darwin
Entspann dich doch erstmal bevor du dich weiter da reinsteigerst. Wir wissen doch noch garnicht was er zu Papier bringt, vielleicht streitet er alles ab, vielleicht kooperiert er garnicht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:25
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also müsste ein Kamera Team beiwohnen, die Fragen und die geschriebenen Textpassagen in einem zuge zeigen. Das wäre auch meine Vorstellung von Transparenz
Ab heute nenne ich Überwachungskameras "Installationen zur Förderung von Transparenz in öffentlichen Räumen".

Danke für den Tipp.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:26
@miro79
Mein übersinnliches, hellseherisches Auge hatte dir bereits im Voraus, sogar zweimal geantwortet:
Beitrag von Darwin (Seite 45)

@JoschiX
Entspannter kann ich gar ned sein, sonst fall ich noch vom Sofa :)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:27
@Branntweiner
@JoschiX
@miro79
@Darwin
@robert-capa
@CarlSagan
@dS
Wen der Verdächtige vor live-kamera aufschreibt das er und sein Bruder es waren dan ist er gezwungen worden/ein doppelgänger/video ist manipuliert.

Na wer hat die Eier und wettet dagegen? :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:27
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also müsste ein Kamera Team beiwohnen, die Fragen und die geschriebenen Textpassagen in einem zuge zeigen. Das wäre auch meine Vorstellung von Transparenz. Die wird es allerdings niemals geben.
es ist anzunehmen das eine kamera bei der vernehmung anwesend ist, nur wird das erst beim prozess zu sehen sein, ein mordverdächtiger wird ja auch nicht in einem CNN studio verhört.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Es ist ja noch nicht einmal klar, vor welches Gericht der mutmassliche, überlebende Bombenleger gestellt wird. Wenn er vor das Kriegsgericht kommt, dann werden wir vielleicht ein paar Karikaturen vom Prozess sehen.
die forderungen von mccain und konsorten sind reiner populismus und haben nichts mit der realität zu tun, einzig die frage ob er vor das bundesgericht oder einem gericht in massachusetts kommt ist noch nicht geklärt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:30
diefForderungen von mccain und konsorten ist reiner populismus und haben nichts mit der realität zu tun, einzig die frage ober er vor das bundesgericht oder einem gericht in massachusetts kommt ist noch nicht geklärt.
Also denkst du, es wird in jedem Fall einen öffentlichen Prozess geben, bei dem die Medien beiwohnen können? Wie steht es um die Anwälte, kann er sich diese selber aussuchen?


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:31
@interrobang
dagegen wetten und gewinnen?

draft lens19291059module157977338photo 1


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:31
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wie steht es um die Anwälte, kann er sich diese selber aussuchen?
Hängt von seiner Finanzlage ab oder ob er eine gute Rechtsschutzversicherung hat.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:32
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also denkst du, es wird in jedem Fall einen öffentlichen Prozess geben, bei dem die Medien beiwohnen können?
Einen Terroristen vor Gericht zu haben? Das werden sich die Amis nicht entgehen lassen...
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wie steht es um die Anwälte, kann er sich diese selber aussuchen?
Wen er genug Geld hat oder es jemand freiwillig macht wird das kein problem sein.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:32
@Darwin
es wird kein kriegsgericht geben, außer er gehörte einer ausländischen terrozelle an, was aber unwahrscheinlich ist und selbst dann wäre es schwierig in vor ein kriegsgericht zu stellen.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 17:34
@Darwin
ich gehe davon aus das sie ihm einen deal anbieten, wenn er gestehtt wird er in massachusetts angeklagt, dort gibt es keine todesstrafe, wenn er dicht macht kommt er vor ein bundesgericht und ihm droht die giftspritze oder der stuhl.


Anzeige

melden