Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:37
@CarlSagan
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen... diese Aussage hat für mich keinen zweifelhaften Unterton. Sag uns bitte das Synonm, welches man für "offizielle Version" nehmen sollte?


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:37
@Darwin

Woher weisst Du denn wie der Rucksack innen aussah? Es is ja durchaus möglich, dass man hier die Innenseite sieht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:42
Ha ha, ich hab mich schon gefragt wie lange es dauert, bis auch hier irgend etwas faul sein muss, und die "offizielle Version" nicht richtig sein kann.

gibt es heutzutage eigentlich irgend ein Thema, zu dem es keine VT gibt?

Bestimmt waren es auch nicht die "offizell" Verdächtigten. Die sind nur aus Spass geflohen und haben um sich geschossen.

Und zu den Fotos...: Ich hab auch schonmal in eine andere Richtung geschaut als alle anderen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich irgendetwas verheimliche und evtl. einen Bombenanschlag plane?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:44
All die Ordner in Fussballstadien die mit dem Rücken zum Spielgeschehen stehen und die Tribünen beobachten....verdammte Insidejobber !


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:48
@dS
hier ist alles recht gut zusammengetragen, lesen bringt euch nicht um ^^
ich sage ja nicht das es stimmt, aber die umstände lassen einen ein wenig mehr information einholen als im TV gezeigt wird ;)
http://www.wearechange.ch/hintergrund/basiswissen/3944-boston-bombing-ein-schelm-wer-boeses-false-flag-denkt


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:49
KnutHansen schrieb:Woher weisst Du denn wie der Rucksack innen aussah? Es is ja durchaus möglich, dass man hier die Innenseite sieht.
Das ist schon richtig, aber es gibt bei diesem Bild Stellen wo ich behaupten kann, dass es definitiv Außen ist. Zum Beispiel beim Riemen links unten:
4716ab Rucksack3.JPG

Das nun alles vom Material her Schwarz erscheint, also kein weißes Muster zu erkennen ist, muss wohl unglücklicher Zufall sein.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:50
@Darwin
Warum muss das der Riemen sein und nicht irgendein Fetzen der da weghängt?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:51
@miro79
gibt es heutzutage eigentlich irgend ein Thema, zu dem es keine VT gibt?
Nur wenn man beim besten Willen keine bösen Amerikaner als Schuldige einbauen kann..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:52
Darwin schrieb:Das ist schon richtig, aber es gibt bei diesem Bild Stellen wo ich behaupten kann, dass es definitiv Außen ist
Dann gratuliere ich Dir zu Deinen Adleraugen. Ich erkenne da gar nix. Der Riemen kann auch von unten rauskommen, wenn es überhaupt einer ist. Aber ich möchte jetzt nicht weiter über solchen Firlefanz reden. Das is wie bei allen VTs wo immer mit Pixelbrei angekommen wird und auf 5000 Seite eh nix rauskommt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:52
@Darwin
Der Riemen ist gerade der beleg das der Rucksack nicht komplet schwarz war. Also wiederspricht er der VT.

@nobsaibot
Hat es einen grund das du lauter sinnlose Bilder postest die schon zigmal im tread vorhanden sind?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:54
Wenn die VTler ihre eigenen Theorien nur halb so kritisch hinterfragen würden wie die "offizielle Version" ^^


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:54
interrobang schrieb:Also wiederspricht er der VT.
Dann bitte ich um irgendeinen Beleg, dass der Rucksack derselbe ist. Ich finde keinen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:56
@Darwin

Es ist das Foto von einem Rucksack. Es sagt ja noch nichtmal jemand, dass es DER Rucksack ist. Oder hab ich was verpasst?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:57
@Darwin
Dan hätte ich gerne einen Beleg das alle quellen die etwas anderes als die Offiziele Sachlage behaupten nicht gefälscht sind. Ich finde dazu nämlich nichts. Danke.

Im ernst willst du mich verarschen? Erst wird sich darüber aufgeregt das der Rucksack anders aussieht als der vom Attentäter und wen man daraufgestossen wird das er nicht zu der VT passt dan ists auf einmal ein ganz anderer?

Ernsthaft?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:57
es wird definitiv manipuliert:

Kann mir einer sagen wie Blut und Teile aufeinmal verschwindeb ?

"Boston Marathon Bombing: disappearing blood and or body part on ABC News. Please Explain! "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k0B_CTlNwk0

http://www.youtube.com/watch?v=nl65C0EWRgc&NR=1&feature=endscreen

Das ganze erinnert auch an 9/11 wo Medien Bilder manipuliert haben, wo nachgeholfen worden ist und all das.


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 15:58
KnutHansen schrieb:Es ist das Foto von einem Rucksack. Es sagt ja noch nichtmal jemand, dass es DER Rucksack ist. Oder hab ich was verpasst?
Beitrag von robert-capa, Seite 42

Das tragende Beweisbild des FBI, dass er den Rucksack mit Bombe darin dort platzierte.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 16:00
@Darwin

Mann! Das von dem zerfetzten Rucksack. Woher weißt Du dass es DER Rucksack überhaupt sein soll den der weißbekappte Junge aufm Buckel hatte?


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 16:03
KnutHansen schrieb:Woher weißt Du dass es DER Rucksack überhaupt sein soll den der weißbekappte Junge aufm Buckel hatte?
Weil man diesen zerfetzten Rucksack unmittelbar beim Platz des Geschehens bildlich so festhielt und weil der Rucksack offensichtlich von innen nach außen zerfetzt wurde. Wenn du einen anderen zerfetzten Rucksack findest, lass es uns mit Link wissen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 16:07
@KnutHansen

Es ist nicht sicher das es genau der Rucksack ist, indem die Bombe war. Die Polizei sagte ja auch das alle am Tatort zurückgelassenen Taschen, Rucksäcke etc auf eventuelle weitere Bomben untersucht werden. Keine Ahnung wie die diesen Rucksack dann öffnen. Glaube mit nem Roboter der die Dinger dann mit Luft oder Wasserdruck öffnet. Kann also auch einer davon sein. Sieht dieser Rucksack denn so aus als ob darin eine Bombe eplodiert wäre? Keine Ahnung


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 16:08
Meine persönlichen top drei idiotien der VTler in Chronologischer reihenfolge:

1. Eine Person wird angeheuert einen Rucksack zu plazieren den dan aber einer von den Securitis platziert. (natürlich sehr unauffällig so einen Rucksack wie in die Securitis tragen damit ja der Verdacht auf sie fällt.)

2. Nach der Explosion werden zusätzlich schauspieler (ohne das es die passanten bemerken) an den ort gebracht (vermutlich teleportiert) obwohl die Explosion leute verletzte.

3. Der zweite Zeuge muss schweigen. Was mehrere Scharfschützen und Polizisten scheinbar nicht schaffen...

40e588 t839b63 th tumblr lxldixNnbw1qj71


@Darwin
Darwin schrieb:weil der Rucksack offensichtlich von innen nach außen zerfetzt wurde.
Darf man fragen woran du das erkennst? Hast du schon öfters Rucksäcke gesprengt?


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geiheimbund13 Beiträge
Anzeigen ausblenden