Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:00
@AmonRaah
auf dem Foto sieht man den Gurt oder wie man das sonnst noch nennen kann
Kannst du mithilfe eines Zeichenprogramms markieren was du meinst? Ich sehe da nirgents einen Gurt.

Und der rest... hast du den Tread verfolgt? Ein grosser teil dieser Fragen wurde geklährt und als Lügenpropaganda enttarnt. Typisch Schall und Rauch... Einfach Lügen und hoffen das es keiner merkt.

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:01
@scarcrow

wenn du es vergrößerst erkennt man deutlich die helle Farbe vom Gurt, vergiess nicht er hat es auf die Rechte Schulter nur Seitlich hängen wie man es deutlich auf allen Fotos und Videos sehen kann

vergrößere es mal

oder könnte das einer machen mit einem Bild Bearbeitungprogramm damit man die Pixel los werden kann um es besser zu erkennen ?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:01
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Bis die Verhandlung gelaufen ist, handelt es sich um einen Verdächtigen, und auch mutmasslicher Täter heisst noch nicht, das es sich um den Täter handelt. Das sollte man schon respektieren in einem Rechtstaat !
Der Rechtsstaat, der von anderer Seite mal ganz einfach der Täterschaft, False Flag und insidejob bezichtigt wird?
Messen wir mit zweierlei Maß?
wie passt ein schnellkochtopf in den rucksack rein der nicht ausgebeult aussieht
Griff abschrauben, ein bisschen Polstermaterial dazu, fertig.
Kein Problem.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:03
@interrobang

für mich sind die Rucksäcke beweis genug das es andre sind , der zerfetzte Rucksack ist ein anderer , keiner der 2 hat diesen Metall stück am Rucksack


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:03
@StUffz
elfenpfad schrieb:
Bis die Verhandlung gelaufen ist, handelt es sich um einen Verdächtigen, und auch mutmasslicher Täter heisst noch nicht, das es sich um den Täter handelt. Das sollte man schon respektieren in einem Rechtstaat !


Der Rechtsstaat, der von anderer Seite mal ganz einfach der Täterschaft, False Flag und insidejob bezichtigt wird?
Messen wir mit zweierlei Maß?
Das ist meinerseits eine neutrale Feststellung, die für alle bindend sein sollte in einem Rechtstaat !
Ich halte nichts von Vorverurteilungen, ich hoffe, Du auch nicht.


melden
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:03
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn du es vergrößerst erkennt man deutlich die helle Farbe vom Gurt, vergiess nicht er hat es auf die Rechte Schulter nur Seitlich hängen wie man es deutlich auf allen Fotos und Videos sehen kann
sorry wenn ich dich entäuschen muß, das was du als hellen Gurt bezeichnest ist die Jackeninnenseite...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:04
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der Rechtsstaat, der von anderer Seite mal ganz einfach der Täterschaft, False Flag und insidejob bezichtigt wird?
Messen wir mit zweierlei Maß?
@StUffz
In einem Rechtstaat gibt es nur Recht und keine 'andere Seite'.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:05
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:für mich sind die Rucksäcke beweis genug das es andre sind ,
Eben. Für DICH. Du bist kein ermittler, keiner der spurensicherung, kein sonstiger experte.
Weist du welcher der beiden Rucksäcke der rucksack auf den Foto zuzuordnen ist? Ist er überhaupt einer derer die mit Sprengstoff gefüllt waren?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:06
@interrobang

stimmt da hast recht , das einzigste was ich gefunden habe war nur sehr klein oder verpixelt


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:06
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:für mich sind die Rucksäcke beweis genug das es andre sind , der zerfetzte Rucksack ist ein anderer , keiner der 2 hat diesen Metall stück am Rucksack
Und das ist ein Stück Metall? Das erkennst du genau?
Du kannst auch sagen, wie dieser Rucksack von innen aussah um auszuschließen, dass es sich hierbei definitiv nicht um den Rucksack einer der Täter handelte?
Das kannst du anhand von ein paar pixeligen Bildern anstellen?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:06
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:einzigste
Einzige.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:08
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das kannst du anhand von ein paar pixeligen Bildern anstellen?
Wie gut er das kann sah man bei der behauptung das der Verdächtige beim verlassen des Tatortes noch seinen Rucksack hatte. ^^

@all
Sollte man für die VTler einen antwortenkatalog zusammenstellen? Ich vermute das in ein paar Tagen der nächste kommt und die gleichen "Fragen" stellt.


3x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sollte man für die VTler einen antwortenkatalog zusammenstellen? Ich vermute das in ein paar Tagen der nächste kommt und die gleichen "Fragen" stellt.
Vielleicht sollte man das generell schon vorn jedem Großereignis, welches so ansteht.
Wird eh immer der selbe Fragenkatalog auftauchen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@all
Sollte man für die VTler einen antwortenkatalog zusammenstellen? Ich vermute das in ein paar Tagen der nächste kommt und die gleichen "Fragen" stellt.
das wird uns nicht nur die nächsten Tage um die Ohren gehauen. das wird sich genauso lange halten wie 9/11 oder Pearl Harbour...

da wird immer wieder auftauchen und die völlig neuen "Fakten" präsentieren.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich vermute das in ein paar Tagen der nächste kommt und die gleichen "Fragen" stellt.
Du meinst den nächsten, der Texte des Spekulanten Petritsch kopiert und schlafschafmäßig ins Forum blökt?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:10
Ich klinke mich erst einmal ein wenig aus. Ich muss auf meinen Blutdruck achten. :D

Schließen möchte ich mit den ersten Textzeilen der offiziellen Hymne der Verschwörungstheoretiker:

Zwei mal Drei macht Vier - widdewiddewitt und Drei macht Neune!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...



melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:11
@StUffz
bo Herr Rechtschreib Experte

@interrobang

da muss man kein Ermittler sein um das festzustellen

ein heller Rucksack und ein Dunklen , das hatten die 2 Brüder

der Zerfetzte Rucksack hat am Griff etwas Quadratisches meinetwegen Unbekanntem Stoff was deutlich Hell ist , was der Dunkle Rucksack des Bruders nicht hat was auch sehr deutlich erkennbar ist, der Griff des Bruders kann man genau erkennen


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:11
@scarcrow
Nö, das ist eher auf der Ebene von 7/7 oder 3/11. Gehärt bei Verschwörungstheoretikern zum Narativ, ist aber langweilig, weil auf die Dauer zu "unspektakulär", weil es zu wenig Tote, einstürzende Hochhäuser und/oder erschossene Präsidenten gab. Klassisches Füllmaterial.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:13
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:der Zerfetzte Rucksack hat am Griff etwas Quadratisches meinetwegen Unbekanntem Stoff was deutlich Hell ist , was der Dunkle Rucksack des Bruders nicht hat was auch sehr deutlich erkennbar ist, der Griff des Bruders kann man genau erkennen
Wir können ja schonmal ausschließen, dass es der Rucksack von einem der Craft Mitarbeiter ist.

Können wir denn auch ausschließen, dass es ein Fetzen ist, der dort gelandet ist? Können wir ausschließen, dass es Reste von Riemenpolsterungen oder ähnlichem sind?
Oder ist das generell abwegig?
Muss es einfach so sein, dass es nicht der Rucksack von einem der beiden ist?


Anzeige

melden