Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:24
@StUffz

Die VTler werden warscheinlich behaupten, daß Video sei gefälscht, vorher aufgenommen, oder es handle sich um Doubles.


melden
Anzeige
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:29
bennamucki schrieb:Die VTler werden warscheinlich behaupten, daß Video sei gefälscht, vorher aufgenommen, oder es handle sich um Doubles.
Eher würden die VTler solche Seiten nicht als Quelle heranziehen, weil ihnen sonst Sperre und Ausschluss droht.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:31
@dh_awake

Kannst Du das bitte etwas genauer erläutern?

Ich sehe da ein eingebettetes Video und keinen Link zu einer Seite.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:38
bennamucki schrieb:Kannst Du das bitte etwas genauer erläutern?

Ich sehe da ein eingebettetes Video und keinen Link zu einer Seite.
Diese Seite bringt auch Videos, die gewisse historische Tatsachen als Lüge darstellen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:40
@dh_awake

Ich kenne die Seite nicht und komme durch das Video auch nicht dorthin.

Andererseits kann man auf Youtube auch Videos ansehen, die historische Tatsachen als Lüge hinstellen.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:44
bennamucki schrieb:Andererseits kann man auf Youtube auch Videos ansehen, die historische Tatsachen als Lüge hinstellen.
Völlig richtig. Ich persönlich habe kein Problem mit "liveleaks". Nur müsste ich dann die Gewissheit haben, in Zukunft auch Videos von dieser Seite verlinken zu dürfen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:46
@dh_awake

Vielleicht kommt es darauf an, welche Videos man verlinkt. Weniger, wer sie verlinkt.

Für solche Fragen ist dann die Moderation zuständig.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:47
dh_awake schrieb:Diese Seite bringt auch Videos, die gewisse historische Tatsachen als Lüge darstellen.
Ja, das gibt es bei youtube auch.
Es gibt aber einen gewissen Unterschied zwischen dem verlinken/einbetten eines Videos von einer Videoplattform und dem verlinken von Naziblogs oder Blogs von Holocaustleugnern.

Sicherlich wird ein Truther oder VTler das in seiner eingeschränkten kognitiven Leistungsfähigkeit und seinem gesamt behämmerten in sich geschlossenen Argumentationskreis nicht wirklich begreifen.

Einer der Gründe, warum das Diskutieren hier einem langsam madig gemacht wird.
Ich hab hier keine Naziseite verlinkt, wie es gewisse andere Leute immer mal wieder gerne machen, um dann sofort loszuweinen, dass die Nazikeule geschwungen wird, ich habe ein video eingebettet, ohne zu verlinken indem die Sicherheitsleute NACH der Explosion MIT ihren Rucksäcken durchs Bild rennen.
Aber da das scheinbar von so weit rechts neben dem Bildschirm nicht so gut erkennen kann, bist du da lieber nicht drauf eingegangen.

Wenn einer am Käfig rüttelt, lieber mal Nebelkerzen zünden... schnell, neue Theorie entwickeln, dein Weltbild ist in Gefahr.

Das wars. Ich bin hier raus.

Wasn Scheiß. Echt mal.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:52
@dh_awake
offiziell liest sich nicht schlechtes über diese seite
Wikipedia: LiveLeak

aber angenommen, sie stünde für ähnliches wie pinews oder altermedia, wäre das einbetten von videos genauso unterstützung wie das zitieren oder verlinken. vorausgesetzt, man mäße nicht mit zweierlei maß...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:56
@matraze106

Mach dir lieber mal Gedanken über die Legalität von Blackwater.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:57
saba_key schrieb:Mach dir lieber mal Gedanken über die Legalität von Blackwater.
Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang zu?
klausbaerbel schrieb:
Die VTler werden warscheinlich behaupten, daß Video sei gefälscht, vorher aufgenommen, oder es handle sich um Doubles.


Eher würden die VTler solche Seiten nicht als Quelle heranziehen, weil ihnen sonst Sperre und Ausschluss droht.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:57
@saba_key
mach ich doch ^^. warum schließe das eine das andere aus?
ich mach mir über so viele dinge gedanken. wer bin ich denn, den irrtum zu personifizieren und von mir zu weisen? ;)


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 21:59
matraze106 schrieb:vorausgesetzt, man mäße nicht mit zweierlei maß...
Ja, eigentlich ging es mir genau darum. Ich checke die Seiten mittlerweile mehrmals, weil oft irgendwo in den Tiefen der Struktur etwas Holocaustleugnerisches versteckt ist. In dem Video von StUffz kommt man durch Anklicken direkt auf diese Seite. Natürlich weiß ich, dass ihm das nicht bewusst war, ich denke, es geht hier um die rechtliche Absicherung des Forumsbetreibers.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 22:01
Scheinen eine Menge Rucksäcke an dem Tag unterwegs gewesen zu sein, mindestens 5. Aber mehr sollten es dann für die offizielle Version nicht mehr werden.

Irgendwie wird schon als ganz normalgenommen, dass FBI-Leute mit Rucksäcken studentischer Natur unterwegs sind.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 22:01
@dh_awake
weisst du, dass scheint auch ein kleines problem hier bei manchen zu sein. da wird ein nebenkriegsschauplatz nach dem anderen eröffnet, anstatt sich auf das thema zu konzentrieren.
alles wird zum ordinären "ich hab recht und du nicht" verklärt. dabei schreiben wir teilweise nur unterschiedlich sehr ähnliche gedanken.
wie gesagt: die seite ist offiziell derart noch nicht aufgefallen. demnach lässt sich schlecht konstruieren wonach dir strebt, warum auch immer.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 22:03
saba_key schrieb:Scheinen eine Menge Rucksäcke an dem Tag unterwegs gewesen zu sein
Wir nehmen auch immer einen Rucksack mit, wenn wir für länger unterwegs sind.

Sind wir jetzt verdächtig?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 22:04
saba_key schrieb:Mach dir lieber mal Gedanken über die Legalität von Blackwater.
Mach dir mal Gedanken, ob du dich nicht mal ab und zu mit der Realität befassen willst.
Weißt du, Leute von außerhalb der Klapsmühle können sonst gewissen Beiträgen nur sehr schwer folgen.

Blackwater ist zwischenzeitlich zu Xe und dann zu Academi umbenannt worden. Die Sicherheitsleute dort dürften allerdings von Craft gekommen sein.

Sei so gut und such dir Kinderbilder raus, die du dann für dich und deine Freunde als Fake entlarven kannst.
Da haste ja mehr Ahnung von scheint mir.
dh_awake schrieb:dass ihm das nicht bewusst war, ich denke, es geht hier um die rechtliche Absicherung des Forumsbetreibers.
Dir geht es immer noch um deine Nebelkerzen um dich nicht weiter zum Inhalt des Videos äußern zu müssen.

Hier nochmal für die VTler:
Bei Sekunde 44 die erste Explosion. Bei Sekunde 46 laufen beide Sicherheistmänner MIT RUCKSACK durchs Bild.
Für die ganz langsamen: Sekunde 44 ist vor Sekunde 46.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 22:05
@klausbaerbel

Nein, aber nicht beim FBI. Diese Rücksäcke sind normal an Uni-Städten, aber weniger im vermehrten Auftreten im Rahmen von FBI-Dienstkleidung.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 22:07
@saba_key

Aha.

Was Du da schon wieder weißt.

Waren es denn FBI-Beamte?

Kann es nicht doch bei längeren Einsätzen vorkommen, daß auch vom FBI Rucksäcke mitgeführt werden?

Was befindet sich in den Rucksäcken?


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden