Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:11
@kleinundgrün

wird das nicht durch die unterteilung offensichtlich?

die "masse" ist grundsätzlich erst mal undefiniert.
Zitat von satorsator schrieb:a significant number of people
diese bomben, die zur explosion gebracht worden sind, haben sich gegen eine "masse" von personen gerichtet. man wollte eine möglichst grosse zahl von menschen treffen - töten und verletzen. genauso wie sich der nutzen von militärischen massenvernichtungswaffen im krieg gegen eine vielzahl von menschen richtet. nur eben ein paar nummern grösser.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:12
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich vermute, dass er sagen oder behaupten und darstellen wird, dass es eine intensive Zusammenarbeit mit dem FBI gegeben hat. Er wird als erstes die Geldquellen benennen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du schreibst es selber es ist eine Vermutung. Bitte gebe die Quelle an, ich höre es zum ersten Mal.
Ist es deine Vermutung von vor zwei Minuten?



melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:13
@sator

Ich sage aber, ich vermute es.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:14
@saba_key

Es wurde, meine ich, von einem Freund auf Dschochar's Twitter Account zwischen den Zeilen angedeutet.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:14
@frusciante

Achso. Das ist deutlich mehr als es dem Duden zu entnehmen! HAHA


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:15
Zitat von frusciantefrusciante schrieb:Vermutlich Drogen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du schreibst es selber es ist eine Vermutung. Bitte gebe die Quelle an, ich höre es zum ersten Mal. Ist es deine Vermutung von vor zwei Minuten?



melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:15
habe vorhin in einer fußnote auf phoenix gesehen, dass es warnungen aus russland bezüglich der anschläge gab und man die ignorierte.

mal sehen was google dazu sagt


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:16
@sator
Das artet hier ziemlich in Spitzfindigkeiten aus, aber vielleicht noch mal zur Klärung:

Das Wort "Massenvernichtungswaffe" hat im Deutschen eine klare Definition. Wenn ich im Deutschen von einer Massenvernichtungswaffe rede, sind konventionelle Sprengwaffen nicht gemeint. Da unterscheidet sich der "Umfang" der Massenvernichtungswaffe (deutsch) zu "weapons of mass destruction" (englisch). Eine eins-zu-eins-Übersetzung ist also - in diesem Fall - nicht zulässig.

@saba_key
Noch mal: Woher haben "Nichtmörder" Geld, um sich diese Dinge zu leisten?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:16
@frusciante

Ich vemute, (auch wenn Sator alles vermuten in einen Topf schmeißt,) das dann der Freund ebenfalls zu Gericht geladen wird.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:17
Es gibt eine klare militärische Definition von "WMD"

http://www.dtic.mil/doctrine/dod_dictionary/data/w/7970.html (Archiv-Version vom 04.07.2013)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:18
Oh Mann, wird jetzt hier nur noch über die Zukunft vermutet? Was soll der Quatsch? Wird das hier nun ein Wahrsager-Thread?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:19
@KnutHansen

Also der Freund vermutet Drogen und der Beobachter (solis) vermutet keine Drogen. Alles nicht gerichtsverwertbar.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:19
@saba_key

wo sind denn nun die quellen für deine vermutungen? ich sehe sie nicht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:20
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Also der Freund vermutet Drogen
Wo kann man das denn nachlesen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:20
@sator

Die Quelle für eigene Vermutungen ist immer noch der eigene Kopf.
Ich habe heute morgen noch nicht mit Alex Jones telefoniert, aber das Geld sollte schon da sein.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:23
@saba_key

Nein, Du brauchst mir keine PMs zu schicken. Du sagtest, dass der Freund von Drogen sprach, das habe ich zitiert, also her mit der Quelle. Ansonsten können wir das gleich ad acta legen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:23
@saba_key
Schön wie du dich windest ♥


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:24
Ich ziehe das mit den Drogen zurück, da ich das auf die schnelle nicht wieder finde, sorry.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:24
@KnutHansen

Lies die PN. ich sagte, wende dich da an @frusciante, der hat das ins Leben gerufen, und lass mich damit in Ruhe.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 12:26
@saba_key

Und du glaubst ihm, dass der Freund das meinte. Und das obwohl ihr doch immer so sagt, dass man alles gründlich nachprüfen soll. Jetzt habe ich meinen Glauben in die Wahrheit verloren, schade.


Anzeige

melden