Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:00
@sator

Verpulvert in Neuronentätigkeit in unseren Hirnen, ausschließlich.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:04
Ich bin ja gespannt wann die erste no Bomb Theorie vorbeischaut.
Oder die Videoüberwachungsbilder sind gefälscht, da fehlen Frames..etc
Hologramm-Attentäter wären auch was.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:05
@miro79

Da bist du bereits mehrere Seiten zu spät. Wir hatten schon die Behauptung, die Opfer wären alle Schauspieler.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:11
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Meine Prognose weiterhin, und ich tue mich mit dem Namen schwer:

Es wird niemals zu einer öffentlichen Gerichtsverhandlung kommen.
Die "Betreuung" wird dies immer ablehnen.
was verstehst du unter "keiner öffentlicher gerichtsverhandlung"?


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:12
@sator

Ernst gemeinte Gegenfrage, damit ich das Fragment füllen kann:

was verstehst du unter "keiner öffentlicher gerichtsverhandlung"?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:13
Zitat von satorsator schrieb:was verstehst du unter "keiner öffentlicher gerichtsverhandlung"?
Rasenden, blinden Hass auf die USA. Das lese ich. Sonst gar nichts.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:14
@Branntweiner
Check, sehe ich genauso!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:14
Zitat von satorsator schrieb:was verstehst du unter "keiner öffentlicher gerichtsverhandlung"?
Ja, jetzt kommen die wirklich guten Fragen und Antworten:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Rasenden, blinden Hass auf die USA. Das lese ich. Sonst gar nichts.



melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:16
@saba_key

dass er vor ein militärgericht kommt, er nicht das recht zu schweigen hat und sich keinen anwalt nehmen darf.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:17
@Branntweiner

Du bist komisch?

Du stehst hinter allem, was die USA machen.
Du stehst hinter allem, was Israel macht.
Du magst wie ich PI-News nicht. Die sind US und Israelfreundlich.

Jetzt wirfst du mir vor, OT, Haß auf die USA.
Ich versuche mich an die Fakten zu halten,
und ich habe noch keinen Sprengstoff zu Gesicht bekommen,
aber die, man muss sagen, Erosion eines halbwegs gesunden Menschen.


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:19
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich versuche mich an die Fakten zu halten,
Jetzt machst du auch noch Satire?
Oder liegt die Betonung auf "versuche"?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:und ich habe noch keinen Sprengstoff zu Gesicht bekommen
Ist da nicht auch Schießpulver verwendet worden?
Das ist ja eher kein Sprengstoff, oder?

Letzendlich sind da aber doch Sachen explodiert oder?
Sind wir uns da einig?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:22
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Jetzt wirfst du mir vor, OT, Haß auf die USA.
Ja. Und Menschenverachtung.

Der Beweis ist im Spoiler.

Spoiler

8b9331 solis profil 2013-04-22Original anzeigen (0,6 MB)

Profil von solis




melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:23
@sator

Du siehst ja wohl ein, dass das von dir beschriebene keinen internationalen Mindeststandards entspricht.
Ich meine ein faires Verfahren. In München muss sogar die türkische Presse beteiligt werden, was richtig ist, also müssen auch bei diesm Prozeß Beobachter aus Tschetschenien anwesend sein. Aber ich fürchte, da findet nichts mehr statt.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:23
@Branntweiner

Du begehtst eine Vorverurteilung, das ist Menschenverachtung.

Im übrigen wurden zwei menschenverachtende Beiträge vor kurzem gelöscht, weil ich gemeldet habe.
Leider betrachtest du Menschen in der Psychatrie als Menschen zweiter Klasse.

(Nicht mehr nachzulesen)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:26
@sator
Zitat von satorsator schrieb:dass er vor ein militärgericht kommt, er nicht das recht zu schweigen hat und sich keinen anwalt nehmen darf.
abcnews hat eine Strafanzeige gegen Tsarnaev veröffentlicht.
http://abcnews.go.com/US/page/us-district-court-files-criminal-complaint-dzhokhar-tsarnaev-19016495

Laut weißem Haus soll Tsarnaev vor ein Zivilgericht gestellt werden:
"He will not be treated as an enemy combatant," Carney said. "We will prosecute this terrorist through a civilian system of justice. Under U.S. law, United States citizens cannot be tried in military commissions. It is important to remember since 9/11, we have used the federal court system to convict and incarcerate hundreds of terrorists."
http://www.usatoday.com/story/news/politics/2013/04/22/obama-tsarnaev-enemy-combatant/2103635/


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:28
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du siehst ja wohl ein, dass das von dir beschriebene keinen internationalen Mindeststandards entspricht.
es wird sich aber so ereignen. dschochar ist us-bürger und kann vor kein militärgericht gestellt werden.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:In München muss sogar die türkische Presse beteiligt werden, was richtig ist, also müssen auch bei diesm Prozeß Beobachter aus Tschetschenien anwesend sein. Aber ich fürchte, da findet nichts mehr statt.
die zarnajew brüder waren aber die täter, und nicht die opfer.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:28
solis schrieb:
Jetzt wirfst du mir vor, OT, Haß auf die USA.
@saba_key
@Branntweiner
Menschenverachtung ist ein gutes Stichwort.
Respekt ist das Gegenteil.
Man übt Respekt in der Diskussion mit Andersdenkenden.

In der Wortwahl zeigt sich Respekt
- oder Verachtung.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:29
@sator
Zitat von satorsator schrieb:die zarnajew brüder waren aber die täter, und nicht die opfer.
Erst die Verhandlung, dann das Urteil. Nicht umgekehrt.


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:30
Profil von solis
Na, da hat der Attentäter ja zumindest schonmal einen Fan gefunden.

Sind Stalin, Hitler oder ähnliche Psychopathen auch als Profilhintergrund erlaubt?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:30
@HF

Kim Jong Il hat hier jemand...


melden