Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:33
dh_awake schrieb:Aber wozu die ganze Spekuliererei, solange man noch nichts über die Täter und deren Hintergrund weiß?

Jedenfalls ist eines klar: Kein Patriot Act und keine Homelandsecurity wird jemals verhindern, dass ein paar Irre aus reiner Mordlust solche Anschläge durchführen.
Wow, ich kann Dir vollkommen zustimmen. Weird.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:34
@all
ja holt sie alle aus dem keller heraus, die es da so gibt( nwo, freimaurer und was da noch so kreucht u. fleucht)

ohne jedliche information, wer das war, ist das alles nur unnütze spekulation die nur dazu dient irgendeine hirnrissige VT zu kreieren.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:35
So ist es. Aber warst du nicht immer der Meinung, die Geheimdienste seien zu nichts anderem da, und es sei ein Zeichen von Mittäterschaft, wenn doch mal ein Anschlag gelingt?
Im konkreten Fall von 9/11 bin ich dieser Meinung, aber das gehört in einen anderen Thread. Ansonsten nicht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:38
Aber warum konnte man diesen Anschlag, trotz Budgetaufstockung, Verbesserung der Geheimdienstzusammenarbeit und Patriot Act, nicht verhindern.
Das schreit ja gerade zu nach Insidejob.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:42
wieso hällt man terrorübungen an solch einem tag ab?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:44
@rosco
was du da schreibst,sagt aus, dass du an die 100% sicherheit glaubst und die gibt es nicht!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:44
@Heppy
Da ist viel zu wenig passiert, und viel zu spät
kannst du mal erklären wie du das genau meinst?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:46
@dasewige
Tatsächlich ?
Warum höre ich denn nichts von Terroranschlägen in Nordkorea?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:47
Mich nervts langsam, dass viele es den Amis sogar anscheinend irgendwie gönnen.
Zum kotzen. Ehrlich.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:48
@rosco
was hat das mit nordkorea zu tun? NICHST!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:50
@Hacknslay
klar in einer art freuen sie sich wenn es die usa erwischt hat und wenn die usa dann zurückschlagen oder gesetze erlassen war es auf einmal ein inside job, die usa müssen halt immer die schuldigen sein und niemals das opfer.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:50
@dasewige
Das hat was mit 100%tiger Sicherheit zu tun, von der du sagst die gibt es nicht und ich dass es die, in Nordkorea, wohl scheinbar gibt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:52
@rosco
im iran gibt es anschläge.
oder willst du damit sagen, dass wir alle sicherer sind, wenn wir in nordkorea leben?
Ich meine das ist nen total schlecht getimter und geplanter irgendwas. Ist garkein richtiger Anschlag gewesen. War doch schon die Elite durch.
ich find die bomben waren ziemlich stümperhaft.
rosco schrieb:Das hat was mit 100%tiger Sicherheit zu tun, von der du sagst die gibt es nicht und ich dass es die, in Nordkorea, wohl scheinbar gibt.
in nordkorea gibt es keine anschläge, weil es kein sinn macht dort anschläge zu verüben.
was willse damit erreichen?


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:52
@rosco
rosco schrieb:Warum höre ich denn nichts von Terroranschlägen in Nordkorea?
selbst wenn es dort welche gäbe würden wir davon wohl wenig mitbekommen.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden