Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:52
@rosco
nur weil keine meldungen diesbezüglich aus nordkorea kommen, bedeutet nicht das es dort keine anschläge gibt!

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:55
@CarlSagan
Der ist's nicht wert.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:58
@robert-capa @dasewige


Oder man hört nichts weil es keine gibt.
Von den Straflagern sollte auch keiner etwas wissen und alle wissen es.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 16:59
@rosco
in der damaligen udssr und ddr gab es auch keine verbrechen usw usf!


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:00
@dasewige
Doch, davon hat man auch im Westen gewusst.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:01
@rosco
es gibt keine 100% sicherheit, das ist fakt!


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:01
@rosco
terrorismus macht bei solchen ländern wie nordkorea auch wenig sinn, falls es dort eine untergrundbewegung gibt würden die eher auf attentate auf hohe funktionäre konzentrieren.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:02
@dasewige
Behauptest du, Nordkorea zeigt etwas anderes.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:03
@rosco
glaube du an die 100% sicherheit weiter! es ist dein glaube.

aber wer sagte nochmal? wer glaubt soll in die kirche gehen!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:04
@robert-capa
Warum macht Terrorismus dort keinen Sinn?
Gerade dort würde er doch Sinn machen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:04
Hier mal ein aktueller Artikel von Bruce Schneier zum Bombenattentat und zu Terrorismus allgemein:
http://www.theatlantic.com/national/archive/2013/04/the-boston-marathon-bombing-keep-calm-and-carry-on/275014/

Und ein paar Worte von Patton Oswalt:
http://www.theatlantic.com/national/archive/2013/04/patton-oswalt-on-the-boston-marathon-bombing/275015/ (Archiv-Version vom 17.04.2013)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:05
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:es gibt keine 100% sicherheit, das ist fakt!
naja wie man es sieht. ein überwachungsstaat kann dafür sorgen das terrorismus und auch bestimmte arten von verbrechen extrem unwahrscheinlich werden, dafür wird der staat dann zur bedrohung für die bevölkerung. in einer freien gesellschaft ist 100% sicherheit unmöglich, ein restrisiko bleibt und sollte akzeptiert werden.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:in der damaligen udssr und ddr gab es auch keine verbrechen usw usf
naja für die sowjets waren die aufständischen von 53, 56 und 68 ja im prinzip terroristen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:07
@robert-capa
und der damalige ostblock war aber auch unterstützer von raf und konsorten!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:07
@robert-capa
@dasewige
@rosco
genauso wie man die technologie nutzt um terroristen aufzuspühren, genauso werden terroristen technologie nutzten um der beobachtung zu entgehen.

100% sicherheit ist eine illusion.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:08
@Malthael
ist doch mein reden seit jahrhunderte!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:11
@dasewige
Was hat das mit glaube zu tun.
Über Nordkorea gibt es nicht einen Meldung über terroristische Aktivitäten.
Das ist FAKT.
Wenn du jetzt behauptest ist gibt dort welche, kannst du das belegen oder weiter daran glauben dass es welche gibt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:11
@rosco

wer sollte den in nordkorea anschläge auf zivilisten verüben? ausländer kommen da so gut wie nicht hinein und wenn dann kleben den ausländern immer gleich eine halbes dutzend agenten am arsch, angriffe auf zivilisten würden dem regime doch nützen und die könnten den überwachungsstaat noch weiter ausbauen (wenn das in nordkorea überhaupt noch möglich ist).

terror soll ja auch die öffentliche meinung beeinflussen und angst erzeugen, in einem land wie nordkorea wo es so etwas wie eine öffentliche meinung praktisch nicht gibt macht es einfach keinen sinn, die staatsmedien würden es vertuschen und was die terroristen wollen würde sich überhaupt nicht in der bevölkerung herumsprechen.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:14
@rosco
welche konsequenz ziehst du jetzt aus deiner überzeugung?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:15
@rosco
hm, ich denke da gibt es auch Zensur der Presse, es wäre ein schlechtes Zeichen für Kim, wenn da Anschläge (eventuelle) öffentlich werden, das würde ja bedeuten er hat nicht alles im Griff und seine Macht würde angekratzt...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 17:16
Ich glaube wer die Puppen sowas von tanzen lassen kann

north-korea-soldiers-516077710

der hat alles unter Kontrolle.


Anzeige

melden