Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag
7.62
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:58
@Johncom
Das es da aber eine auffällige Beteiligung gibt streiten wir nicht ab oder?


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:58
Johncom schrieb:Diejenigen, die den Knall und die umfangreiche Vorbereitung bezahlen können.
Ah, ist das so teuer?
Sowas könnte ich innerhalb von zwei Wochen für 100 Euro basteln, allerdings mit der 10 fachen Sprengkraft. Das ist nun wirklich keine Kunst und dazu gehört auch kein wirklich großer finanzieller oder logistischer Aufwan.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:59
@nurunalanur
btw darf ich nun um eine Antwort bitten oder wird das nichts mehr?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:59
@7.62

Wie kannst du dir da so sicher sein??

Ich meine diese beiden Attentäter wurden getötet. Wieviele Polizisten waren da aktiv? 9000?? Ich denke,die haben die getötet,damit die nicht reden konnten.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:59
@StUffz

Selbst diverse Massenmedien sprechen vom MUTMAßLICHEN Täter, denn sie wissen es noch nicht, formulieren es also korrekt, bzw. hier gilt die Unschuldsvermutung, bis nicht eindeutig und ohne Zweifel die Schuld bewießen worden ist oder ein entsprechendes Urteil gefällt worden ist.
saba_key schrieb:Wo?
hier:
StUffz schrieb:und es gibt sogar nen überlebenden Täter.
Gleiches gilt für Sator auch, auch er scheint schon das Urteil ausgesprochen zu haben und mehr als die US Gerichte zu wissen:
Johncom schrieb:die zarnajew brüder waren aber die täter, und nicht die opfer.
traurig..


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:01
Johncom schrieb:Diejenigen, die den Knall und die umfangreiche Vorbereitung bezahlen können.
Hahaha! Was für ein Schenkelklopfer.

Eine Kelomatbombe braucht umfangreiche Vorbereitungen, während eine Sprengung riesiger Hochhäuser ratzefatz geht.

Was für eine VT-Logik!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:03
denn sie wissen es ncoh nicht, formulieren es also korrekt, bzw. hier gilt due Unschuldsvermutung,
`

So, das hast du geschrieben. Ferner "vermutest" du einen Insidejob.
Wie passt so eine "Vermutung" zur Unschuldsvermutung?

Spar dir deine Antwort darauf, druck sie aus, schmeiß den Zettel weg, was weiß ich, aber lesen will ich den Unfug nicht.
Das ist argumentativ ein Griff in die Mottenkiste.
Solange du vermutest, dass der Staat solche Geschichten inszeniert, gehe ich davon aus, dass man den Täter festgenommen hat.

Ende.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:03
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Ich meine diese beiden Attentäter wurden getötet.
Seit wan ist den der zweite tot? o_O Hab ich da etwas verpasst?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:04
nurunalanur schrieb:Selbst diverse Massenmedien sprechen vom MUTMAßLICHEN Täter, denn sie wissen es noch nicht, formulieren es also korrekt, bzw. hier gilt die Unschuldsvermutung, bis nicht eindeutig und ohne Zweifel die Schuld bewießen worden ist oder ein entsprechendes Urteil gefällt worden ist.
Was für Krokodilstränen!
wobei auf Bush's Konto paar Hundertausend Morde gehen
Umfrage: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete) (Beitrag von nurunalanur)


melden
7.62
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:05
@SagopaKajmer
Ich denke, die Polizei hat so gehandelt weil sie einen ganz anderen Ausbildungsstand genießt.


Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung auch komplett falsch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein solcher Einsatz in Deutschland anders abgelaufen wäre. Allein schon vom Ausbildungs/Kenntnisstand deutscher Einsatzkräfte.


Die Amerikaner sind wesentlich "schießfreudiger", als es die deutschen sind, das ist statistisch bewiesen.

Vielleicht geschah das alles auch aus einer Nervosität seitens der Einsatzkräfte heraus?


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:06
7.62 schrieb:Das es da aber eine auffällige Beteiligung gibt streiten wir nicht ab oder?
@7.62
Es gibt eine auffällige Beteiligung besonders der Massenmedien, dauernd jeden Knall in Richtung böser Moslem-
Extremisten zu schieben.
Wenn Du genauer forschst, kann es sein, die Beschuldigungen werden selbst unter strenggläubigen Moslems nicht geglaubt.

Mein Vorschlag:
Mit den Leuten reden, auch zuhören und selber denken.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:07
Johncom schrieb:selber denken.
Mit diesem Beitrag brillianter Realsatire verabschiede ich mich.
Besser wirds sowieso nicht mehr.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:07
@Johncom
Johncom schrieb:Es gibt eine auffällige Beteiligung besonders der Massenmedien, dauernd jeden Knall in Richtung böser Moslem-
Wofür du sicher belege hast oder? :)

@SagopaKajmer
Kommt noch eine antwort?
Ich meine diese beiden Attentäter wurden getötet.
Seit wan ist den der zweite tot? o_O Hab ich da etwas verpasst?


melden
7.62
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:08
@Johncom
Sind es denn nicht die Moslems?


Ich mein bin ich Beschuldigter, dann streite ich es doch auch erstmal ab?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:09
@interrobang

Nicht? Okay,dachte,dass die diese beiden Attentäter erschossen haben. Mein Fehler.

@7.62

Ja da hast du recht. In Deutschland wäre alles anders abgelaufen..

Naja,egal ich finde es Sinnlos,über solche Menschen zu diskutieren.. Denen wird das Gehirn gewaschen und so dumm wie die sind,töten die Unschuldige Menschen. Immer das gleiche. Habe es Satt mit solchen Menschen auf dem gleichen Planeten zu leben. Kann ich aber nicht ändern. Schade.


melden
7.62
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:10
@SagopaKajmer
Wohl war.


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:15
7.62 schrieb:Sind es denn nicht die Moslems?

Ich mein bin ich Beschuldigter, dann streite ich es doch auch erstmal ab?
@7.62
Als echter Moslem-Terrorist ( auch so wie es die Medien bisher gelehrt haben )
wärest Du stolz und gäbst ein Bekennerstatement ab.

Da wär auch der Wunsch gegenüber der Glaubensgemeinde, die Dich als Märtyrer feiern würde.


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:15
Wie sich StUffz echauffiert, dabei hat er seine 3 mal gepostete Videoquelle selbst scheinbar nicht so richtig gegen geprüft. Ich schon ;)
tb2f673 09a7a7 The Craft Two Guys Boston

Hier haben wir die 3 Typen die man in der VT Branche als Bombenleger verdächtigt, wobei der Typ links der Hauptverdächtige ist.

Seine prägnanten Merkmale sind:
Milimeter Haarschnitt mit großen Geheimratsecken
Weiß leuchtendes Quadrat oben auf dem Rucksack Henkel

Das Video Material ist wohl aus den 80-igern Jahren, Youtubern würden die Abonnenten weglaufen bei solch mieser Qualität. Aber sei es darum, wir nehmen was wir haben.

Ich sage nicht, dass das ganze Video gestellt ist, nur die Anfangs Szene, wo die 3 Typen durch rannten, wurde modifiziert. Ich habe nur drei Bilder genommen welche die Fehler perfekt aufzeigen. Das ganze erinnert an den Film "Wag the Dog", nur ist das hier kein Film, sondern real!

Bei diesem Bild, ist der Ellenbogen des ersten Typen über dem Kragen des älteren Herrn der aber einiges näher bei der Kamera steht.
LiveLeakHoax1.bmp

Bei diesem Bild sieht man zum einen, dass der enge Milimeter Haarschnitt des Hauptverdächtigen, plötzlich eine lockig-artige Pracht ist! So schnell können Haare bei Special Agents wachsen. Der zweite Fehler ist, dass beim mittlerem Typ mit weißem Haar, seine Jacke einen weißen Streifen zeigt, obwohl da eigentlich Kontakt zur Kleidung der Frau ist, wird über die ganze Kante entlang ein weisser Schatten geworfen. Warum?
LiveLeakHoax2.bmp
Ein paar wenige Frames weiter, haben wir einen wunderschönen Winkel, woher der wohl kommt?
LiveLeakHoax3.bmp

Ich könnte noch etliche weitere Fehler aus dieser kurzen Szene posten, ich habe auch gegen geprüft, es finden sich nur bei dieser Szene solche Fehler, danach ist, abgesehen von der konstant schlechten Video Qualität, kein weiterer Pixel Lapsus mehr zu finden. Vieleicht habe ich mich auch nur zu wenig bemüht.

Das Fehlen des weissen Vierecks auf dem Rucksack ist auch noch zu bemerken, man sieht es leider nicht.

Das Video ist nach meiner Analyse und aus meiner Sicht, ala "Wag the Dog", ein inszenierter Hoax!


melden
7.62
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:17
@Johncom
Welcher Religion sind/waren die Beiden den sonst zugehörig?


melden
Anzeige
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:19
@StUffz

So, ich habe jetzt das Video analysiert.

1. Die erste Explosion findet zu Videolaufzeit 00:40 sec statt und nicht bei Sekunde 44.
2. Es laufen drei "Beamte" durchs Bild, tatsächlich trägt jeder einen Rucksack.

Der letzte von ihnen trägt allerdings einen derart riesigen Rucksack, dass da locker ein zweiter Rucksack drinnen Platz hätte:

c656f0 vlcsnap-2013-04-23-00h38m58s215


Viel interessanter finde ich die Sequenz zwischen 02:35 und 02:37.
Der Mann verbirgt, sobald er merkt, dass er gefilmt wird, sofort sein Gesicht.
Dieses Verhalten finde ich ungewöhlich, vor allem, nachem gerade erst die Bombe detoniert ist.
Hier ein paar Frames in chronologischer Reihenfolge von links nach rechts:

00a8ca hideface


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bedrohung44 Beiträge
Anzeigen ausblenden