Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:22
@dh_awake
Nett, bei deinem ersten Bild, könnte man fast annehmen, das der Agent noch Lockenwickler im Haar hat. Und ja, der Typ am Schluss ist mir auch aufgefallen, wer das wohl ist?


melden
Anzeige
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:25
Darwin schrieb:Und ja, der Typ am Schluss ist mir auch aufgefallen, wer das wohl ist?
Der ist wahrscheinlich die Erfindung eines denkbefreiten Deppentruthers mit Amöbengehirn :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:26
@Darwin
die "locken" kommen von der schlechten bildqualität. hier erkennt man den effekt recht deutlich.

i-20bc8a01d585e81c75fa9beb34dbd640-p8

Pixel.Face.JPG
Darwin schrieb: Und ja, der Typ am Schluss ist mir auch aufgefallen, wer das wohl ist?
jemand der nicht gefilmt werden will, könnte also auch ich sein.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:34
Darwin schrieb:Das Video ist nach meiner Analyse und aus meiner Sicht, ala "Wag the Dog", ein inszenierter Hoax!
Hauptsache, es werden Nichtbeteiligte beschuldigt.
Darwin schrieb:seine Jacke einen weißen Streifen zeigt
Diese weißen Streifen sind überall auf dem Bild.
Darwin schrieb:ist der Ellenbogen des ersten Typen über dem Kragen des älteren Herrn der aber einiges näher bei der Kamera steht
Der ist zur Seite gedreht, wie ein paar Frames früher erkannt werden kann:

366831 nonsense2


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:42
dh_awake schrieb:Viel interessanter finde ich die Sequenz zwischen 02:35 und 02:37.
Der Mann verbirgt, sobald er merkt, dass er gefilmt wird, sofort sein Gesicht.
Dieses Verhalten finde ich ungewöhlich, vor allem, nachem gerade erst die Bombe detoniert ist.
t7cdaac 00a8ca hideface

@dh_awake
Sehr ungewöhnlich und wirklich verdächtig.
Wer ist das !


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:50
Johncom schrieb:Wer ist das
Jemand im Schockzustand? Er kann ja nicht mal alleine gehen.


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 01:55
7.62 schrieb:Welcher Religion sind/waren die Beiden den sonst zugehörig?
@7.62
Natürlich dem Islam.
Die, denen man das Attentat angedreht haben
MÜSSEN Moslems sein und irgendwie extrem angehaucht.
Das Muster wurde schon vor 9-11 produziert, nachher auch in Deutschland, man erinnere sich an die Sauerlandgeschichte.

Seit neuestem hat man 'Salafisten' entdeckt, die angeblich Böses vorhaben.

Moslems ( in Deutschland gern auch Nazis ) halten nur her damit sich einige Staaten hochrüsten können, und dazu gehört es Anti-Gefühle in der Bevölkerung anzuheitzen.

In den 30ern warens die Juden, in den 70ern warens die bösen Kommunisten,
heute sind es die Moslems.
Irgendwelche Sündenböcke braucht der Staat und das investierende Kapital damit kleine Bürger wieder mehr Steuern zahlt für den nächsten Krieg.


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 02:30
Branntweiner schrieb:Diese weißen Streifen sind überall auf dem Bild.
Das sind vielleicht Streifen auf deiner Brille, da gibt es nur noch einen weißen Streifen, am Ärmel entlang der Dame mit den 2 Kindern, sonst ist da nirgends was an Streifen zu sehen. Es ist unmöglich, dass zwei schwarze, aneinander liegende Jacken einen Blendeffekt erzeugen, es sei denn, es wurde am Bild rumgepfuscht.
Branntweiner schrieb:Der ist zur Seite gedreht, wie ein paar Frames früher erkannt werden kann:
Dann müsste er doch ge-checkt worden sein, der Ellbogen geht aber durch seinen Körper durch! Damit alleine könnte man ein Debunk Video machen dass dir die Schuhe weg fliegen.
Branntweiner schrieb:Hauptsache, es werden Nichtbeteiligte beschuldigt.
Nein, es geht mir nur um eines hier, dieses Video von Live Leak ist ein Fake. Was sich daraus schliessen lässt ist, die Leute geben sich sehr viel Mühe diesem einen Agenten ein Alibi zu verschaffen. Also ist doch etwas dran, sonst hätten die das nicht nötig. Das Video ist ein super Beweis für die ständige Betrügereien und ich freue mich schon jetzt auf das Debunk Video.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 02:38
lol, wie die pseudo-semi-professionellen vt-analysten die lächerliche farce weiter betreiben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 02:46
@Darwin
Darwin schrieb:und ich freue mich schon jetzt auf das Debunk Video.
Und ich erst. Das wird genauso schwachsinnig wie das Video wo die "Eingeweide" Verschwunden sind :D :D :D

:note: Es wird kein Video manipuliert das die Verdächtigen die Bombe plazieren. Aber es wird ein Video manipuliert was nichts mit der Tat an sich zu tun hat.

Ich liebe VTler :shot:


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 03:00
@sator
Das hast Du ja sinngemäss schon 500 mal gesagt, deshalb wundert es schon warum Du Dich immer wiederholst.
Unbedingte Treue zu jeder amtlichen Mainstream-Berichterstattung ??


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 03:02
@Johncom

sagte der raketen-apologet. :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 03:04
Zu den angeblichen Navy-Seals bei den Attentat mit den schwarzen Rucksäcken

Infowars hat an dieser VT eifrig mitgesponnen, z.B. hier:


.... und sogar infowars rudert zurück:
Military Men Witnessed At Boston Bombing Identified As National Guard CST Teams

After days of speculation and calls for officials to provide an explanation, it has emerged that the unidentified military style group pictured at the scene of the Boston bombing both before and after the explosions could be National Guard Civil Support Teams (CSTs) that were pre-scheduled to be at the event.

CSTs are The National Guard’s full-time response force for emergencies or terrorist events involving weapons of mass destruction, toxic chemicals, or natural disasters. CSTs are routinely pre-staged at large public events to help mitigate risks and assist civilian authorities.

A report published on silive on Saturday, notes that Defense Secretary Hagel has decided to rescind a decision to defund 24th National Guard Weapons of Mass Destruction-Civil Support Team (WMD-CST).


Das sind also Spezialisten, die dort genau die Arbeit tun, für die sie angefordert wurden. Wenn etwas passiert mit Geräten herausfinden, was passiert ist und ob es gefährlich ist. Im Rucksack dürften die nötigen Gerätschaften sein...

Einer läuft dann auch mit einen Messgerät herum, um festzustellen ob es irgendwelche Radioaktivität gibt

210413CST2


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 03:07
Branntweiner schrieb:Jemand im Schockzustand? Er kann ja nicht mal alleine gehen.
@Branntweiner
Nicht dass es so sein muss aber es kann sein dass sogar ein Attentäter oder ein Auftragskiller in einen Schockzustand kommt wenn er in nächster Nähe erlebt, an was er beteiligt war.
( Auch manche Afganistan-Heimkehrer haben ihren Schock .. und kriegen ihn nicht mehr weg )

Bei dem Mann auf den Still-Fotos kann es Schock sein oder aber auch das instinktive Hand vors Gesicht halten um Unerkannt zu bleiben.


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 03:11
Oh wurde die Allmy Elite gerufen, Herzlich Willkommen @FZG - Der Mann für alle technische Problemfälle. Video ist fertig, jetzt muss ich nur noch schauen, wem ich es zum Hochladen gebe. Hier geht das ja leider nicht und meinen YT Account gebe ich hier ganz sicher nicht bekannt ;)

Das AJ so schnell zurück krebst, wundert mich schon etwas. Sein Team sollte doch die Fehler an dem Video problemlos aufgefallen sein.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 03:19
Darwin schrieb:Ich sage nicht, dass das ganze Video gestellt ist, nur die Anfangs Szene, wo die 3 Typen durch rannten, wurde modifiziert. Ich habe nur drei Bilder genommen welche die Fehler perfekt aufzeigen. Das ganze erinnert an den Film "Wag the Dog", nur ist das hier kein Film, sondern real!
Hier ein Bild von der entgegengesetzten Seite. Das bild mit den roten/blauen Strich ist eine ausschnittvergrösserung daraus

Nicht direkt verlinkt, da ein es ein 6 mega-PixelBild ist: Bitte hier klicken
Darwin schrieb:Herzlich Willkommen @FZG - Der Mann für alle technische Problemfälle.
Ist mir zu windig hier :)
Bin nur zufällig gerade draufgestossen und da kann ich´s hier ja abladen.


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 03:50
@FZG, Danke, wie immer mit Anstand und Kompetenz. Das Bild sehe ich in der Form zum ersten Mal. Auch sehr aufschlussreich, thx. AJ´s letzter Upload zum Thema heisst: "Boston Bombing Suspects Were Gov't Assets". Ich gebe zwar auf den Hypochonder nicht so viel aber manchmal bringt er auch gute Reports. Over and Out.

p.s.
Hier noch ein explosive Report:


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 06:38
Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr das Bild des toten Tamerlan Zarnajew für authentisch haltet?

Ich finde, er wirkt im Verhältnis zu den Bildern vom Marathon eher schmächtig und im Gesicht hager. Oder? Ich habe irgendwie die Vermutung, dass sich da jemand einen üblen Scherz erlaubt hat und eine andere Person auf dem Bild zu sehen ist.

Zudem frage ich mich, was diese große Schnittwunde bedeuten soll? Vllt. ein Mediziner unter uns? Oder sonst jemand eine Idee?

Wenn ich jemanden als Tamerlan Zarnajew identifizieren müsste, erscheint mir rein vom Körperbau die nackte Person in dem Video besser zu passen. Aber auch nur eine Tendenz, da die Qualität bescheiden ist.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 06:51
@frusciante
Der Tote auf dem Bild ist Tamerlan, das hat die Boston Police bestätigt.
Die Schnittwunde wurde vom Notarzt verursacht um ihm das Leben zu retten, man erkennt das an der orangen Flüssigkeit rundherum, die vor Eingriffen aufgetragen wird.
Der Nackte im Video ist jemand anderes, an dem Tag wurden mehrere verdächtige Personen untersucht, die aber, wie sich später herausstellte, keine Verbindung zum Attentat hatten.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden