Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.10.2013 um 13:39
Um ehrlich zu sein, - ich hab das System Geld nie so richtig verstanden.

@skep

Anzeige
melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.10.2013 um 13:44
@jacksback
Da gibbett auch nix zu verstehen,iss so wie mit Schrödingers Katze.Man muß nur ganz fest dran glauben,dann klappt datt auch mit der Kohle.Musse ma ausprobiern,wenne die nächsten Kontoauszüge hohls.Eben Quan(d)tenmechanik.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.10.2013 um 13:45
@skep

Voll! Der Glaube versetzt eben Berge. Auch Berge von Geld. Von deinem Konto auf meins z.B. :D


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.10.2013 um 13:48
@Scox
Sisse,du hast datt verstanden.Wir glauben,wir leben inner sozialen Marktwirtschaft.
Andere haben den Glauben im Kapitallismus zu leben...haben aber auch mehr Kohle.
Ergo....wir haben den falschen Glauben.Booah ey,muß unbedingt noch heute konvertiern.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.10.2013 um 13:52
@skep

Wo du gerade Schrödinger's Katze schriebst, da hast du natürlich Recht:
Bei dem Gedankenexperiment von Gerhard Schrödinger (österreichischer Physiker und Begründer des quantenmechanistischen Katzenzerhackens) geht es um das grundlegende Paradoxon innerhalb der Quantentheorie beim Zerhacken von Katzen.
http://www.stupidedia.org/stupi/Schr%C3%B6dingers_Katze

Das ist eigtl. die Essenz, um die es hier geht. :trollsanta:


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.10.2013 um 13:52
Zitat von skepskep schrieb:Booah ey,muß unbedingt noch heute konvertiern.
Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst böte sich da an, der hätte auch adäquate heilige Hallen für Deine Weihe zum anständigen Kapitalisten anzubieten. :troll:


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.10.2013 um 13:59
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:geht es um das grundlegende Paradoxon innerhalb der Quantentheorie beim Zerhacken von Katzen.
Na eben,ist doch sozusagen ein adäquater Vergleich.Wenn ich mir die Kontoauszüge so ansehe,kann ich mich auch nie entscheiden,wer am meisten mein Konto zerhackt,von der Steuererklärung ma ganz zu schweigen.

@kurvenkrieger
Naja,Tipps kann der bestimmt geben,nur auf die heiligen Hallen wird er wohl in Zukunft verzichten müßen.Er hat den entscheidenden Fehler begangen:Er ist aufgefallen.

:trollbier:


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.10.2013 um 14:42
Ich glaube um ein System abzulehnen, muss man es erst gelebt haben. Ich habe im System des unkontrollierten Kapitalismus erlebt - und würde das System gerne in einen kontrollierten Kapitalismus ändern (Wunschtraum Ende).


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.10.2013 um 18:13
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Ein Paradebeispiel dafür, wie Oligarchen und Konzerne die Politik hinter dem Rücken der Wähler beeinflussen können.
Ob es nun so ist,werden wir kaum beweisen können,aber wenn man sich mal den von dir verlinkten
Wiki Eintrag zu Gemüte führt,findet man unter anderem dies hier:
Parteispenden der Familie Quandt
Seit dem Jahr 2002 spendete die Familie Quandt etwa 2 Millionen Euro an deutsche Parteien. Der größte Anteil der Spendensumme ging dabei an die CDU. Die Schwesterpartei CSU und die FDP erhielten ebenfalls Spenden. Im Oktober 2009 erhielt die CDU jeweils 150.000 Euro von Johanna Quandt, von Stefan Quandt sowie von Susanne Klatten.[9] Zuletzt spendeten Susanne Klatten, Johanna Quandt und Stefan Quandt am 9. Oktober 2013 jeweils 230.000 Euro an die CDU.[10] Betrachtet man die Parteispenden der Konzerne BMW (ca. 3,7 Mio. Euro) und Altana (ca. 1,6 Mio. Euro) ebenfalls als Spenden der Familie Quandt, so zählt die Familie zu den größten Einzelspendern deutscher Parteien.[11]
Wikipedia: Quandt (Familie)

Hat schon ein Gschmäckle,auch vor dem Hintergrund der CO² Emissionen deutscher
Kraftfahrzeuge.
Zitat von ScoxScox schrieb:Umweltminister Peter Altmaier (CDU) hatte am Montag beim Treffen mit seinen EU-Amtskollegen in Luxemburg einen zuvor erzielten Kompromiss über strengere Abgasnormen für Pkw ab dem Jahr 2020 blockiert. Die Bundesregierung will die Einführung der Normen über einen längeren Zeitraum strecken. Dies käme vor allem den Oberklasse-Herstellern BMW, Daimler und Audi zugute.



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

23.10.2013 um 12:46
@skep

U feel me, man.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.10.2013 um 00:12
Mhm.

http://utrend.tv/v/9-out-of-10-americans-are-completely-wrong-about-this-mind-blowing-fact/ (Archiv-Version vom 26.10.2013)

Ziemlich gute Veranschaulichung...


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.11.2013 um 14:01
EUROGENDFOR: Die Privatarmee der EU Diktatur
Vollkommen versteckt vor der Öffentlichkeit, von allen Medien verschwiegen, wurde bereits 2004 die Eurogendfor (FGE) gegründet. Eine europaweit agierende paramilitärische Polizeitruppe, die im Falle von großen Demonstrationen die Bevölkerung, auch mit Waffengewalt, ruhigstellen soll.In Spanien gärt es, die öffentlichen Proteste nehmen täglich zu. Während die Deutschen den Südländern empfehlen, früher aus dem Bett zu kommen, weniger Urlaub zu machen und mehr zu arbeiten, entlädt sich die Wut des griechischen Volkes auf den Strassen des Landes. Überall gärt und brodelt es, die Menschen in ganz Europa befürchten bürgerkriegsähnliche Zustände ausgelöst durch die Krise. Das weiss man auch in der EU-Zentrale und hat längst entsprechende Vorkehrungen getroffen.Erstmals wird jetzt die EU-Privatarmee auf einen Einsatz vorbereitet, die sich für den Abmarsch nach Griechenland bereit macht. Kaum ein Europäer kennt diese Geheimtruppe, die auf den Namen EUROGENDFOR hört. Im italienischen Vincenza sitzt der Führungsstab dieser über 3000 Mann starken Sondereingreiftruppe. Die frühere französische Verteidigungsministerin Alliot-Marie schob die Gründung dieser Truppe ursprünglich an, nachdem es in Frankreich immer öfter zu Unruhen zugewanderter muslimischer Jugendlicher mit Straßenschlachten und Plünderungen gekommen war. EUROGENDFOR ist alles zusammen: Polizei, Kriminalpolizei, Armee und Geheimdienst. Die Kompetenzen dieser Truppe sind praktisch unbeschränkt. Sie soll, in enger Zusammenarbeit mit europäischen Militärs, die “Sicherheit in europäischen Krisengebieten” gewährleisten. Ihre Aufgabe ist es vor allem, Aufstände niederzuschlagen. Immer mehr EU-Staaten treten EUROGENDFOR bei.ie europäischen Regierungen wissen genau, was ihnen bevorsteht. Um nicht die eigene Armee gegen die Bürger des Landes einsetzen zu müssen, wurde heimlich still und leise die paramilitärische Gendamerie-Truppe der EU gegründet. Die European Gendarmerie Force kann theoretisch überall dort eingesetzt werden, wo die EU eine Krise sieht. Das steht so im Vertrag von Velsen, der die Einsätze von EUROGENDFOR regelt. Ihr Motto im Wappen lautet: “Lex paciferat” – übersetzt “Das Recht wird den Frieden bringen” und betont “das Prinzip der strengen Beziehung zwischen der Durchsetzung der Rechtsgrundsätze und der Wiederherstellung einer sicheren und geschützten Umgebung”. Über die Einsatzstrategie entscheidet ein “Kriegsrat” in Gestalt des Ministerausschusses, der sich aus den Verteidigungs- und Sicherheitsministern der teilnehmenden EU-Mitgliedsstaaten zusammensetzt. Die Truppe kann entweder auf Anfrage und nach Beschluss der EU in Marsch gesetzt werden.
http://www.inhr.net/artikel/eurogendfor-die-privatarmee-der-eu-diktatur (Archiv-Version vom 11.07.2013)

Der ganze eu wahn wird immer schlimmer. manchmal denke ich, es ist alles nur ein böser alptraum, aus dem man nicht mehr erwacht.. zum kotzen alles...


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.11.2013 um 15:31
@Android
Naja das mit der EUROGENDFOR ist ja nun wahrlich keine große Neuigkeit mehr. Diese kleine Armee hat man klammheimlich, noch vor dem Vertrag von Lissabon in der EU installiert. Wenn man sich das System EU und EURO anschaut und man den Herrschaften in Brüssel Vorsatz vorwerfen möchte, könnte man auch annehmen, dass Sie genau wissen wohin die Reise geht.
Am Ende erwarten Sie revolutionäre Zustände und genau dafür hat man diese Armee ins Leben gerufen, damit diese dann für Recht und Ordnung sorgt.
Da der Vertrag von Lissabon im "Kriegszustand" und bei der Niederschlagung einer Aufruhr auch die Todesstrafe als Mittel zum Zweck duldet, kann man sich gut vorstellen, wer hierbei die Exekutive bilden wird.
Die Söldner die in dieser Armee die Befehle ausführen, stammen aus Portugal, Spanien, Italien Frankfreich, Niederland und Rumänien. Mal angenommen die werden jetzt in Deutschland eingesetzt, so kann man davon ausgehen, dass die Herrschaften weniger skrupell haben werden, mal "zuzupacken", da es schon mal kein Zugehörigkeitsgefühl zur eigenen Nation gibt.
Da die wenigsten Soldaten dieser Einheit wohl mehree Sprachen sprechen, ist beim Zusammenstoß mit dem Fußvolk, auch garantiert, dass man sich nicht miteinander verständigen kann.

...ich glaube, dass dauert aber noch bis die mal offiziell in Erscheinung treten. Je länger die im Hintergrund bleiben, desto länger bleibt der Schein bewahrt.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

12.11.2013 um 15:00
@NeoDeus


ich danke dir für deine aufschlussreiche erklärung. mir war bis gestern noch nichts darüber bekannt.
das ist einfach nur unglaublich, das ganze..


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

12.11.2013 um 15:22
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:das mit der EUROGENDFOR ist ja nun wahrlich keine große Neuigkeit mehr. Diese kleine Armee hat man klammheimlich, noch vor dem Vertrag von Lissabon in der EU installiert
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Die Söldner die in dieser Armee die Befehle ausführen, stammen aus Portugal, Spanien, Italien Frankfreich, Niederland und Rumänien. Mal angenommen die werden jetzt in Deutschland eingesetzt
@NeoDeus

Du sitzt einem massiven Irrtum auf. Die europäische Gendarmerie hat nichts mit der EU zu tun und Deutschland ist kein Mitglied der Erogendfor, daher kann sie auch nicht in Deutschland eingesetzt werden. Auch ist aufgrund der parteiübergreifenden Ablehnung einer solchen Gendarmerie in Deutschland kaum davon auszugehen, dass eine deutsche Regierung Eurogendfor-Einheiten zu Hilfe rufen wird.
Zitat von AndroidAndroid schrieb:das ist einfach nur unglaublich
Das wiederum ist übertrieben. Ich gehe nicht davon aus, dass @NeoDeus absichtlich Falschpropaganda verbreitet. Er ist vermutlich nur schlecht informiert.


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

12.11.2013 um 15:26
@Narrenschiffer


dennoch finde ich es schon ein starkes stück, das so eine armee überhaupt existiert.
hast du denn für deine behauptungen ein link oder sowas?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

12.11.2013 um 15:55
Zitat von AndroidAndroid schrieb:hast du denn für deine behauptungen ein link oder sowas?
In Deutschland regelt das Grundgesetz den Polizeieinsatz, relevant für Eurogendfor wäre Artikel 91:
Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann ein Land Polizeikräfte anderer Länder sowie Kräfte und Einrichtungen anderer Verwaltungen und des Bundesgrenzschutzes anfordern.
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

Grundsätzlich haben in Deutschland die Länder Polizeihoheit, können aber Hilfe anfordern. Im Grundgesetz sind das Bundeskriminalamt, der Bundesgrenzschutz, die Bundeswehr (im Verteidigungsfall) oder eben ausländische Polizeieinheiten vorgesehen.

Folgende Artikel sind relevant: Grundgesetz Art. 35, 73, 87a, 91

Kurz: Eurogendfor kann angefordert werden, darf aber in Deutschland nicht selbstätig aktiv werden (sie ist ja keine Okkupationsarmee).

Bisher wurde Eurogendfor dreimal angefordert. Zweimal von der UNO (Bosnien, Haiti), einmal von der NATO (Afghanistan).

http://www.eurogendfor.org/
Wikipedia: Europäische Gendarmerietruppe


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

12.11.2013 um 16:40
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die europäische Gendarmerie hat nichts mit der EU zu tun
Sie steht u.a. unter dem Kommando der EU und besteht bislang aus auschließlich europäischen Ländern (NL, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien).
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Deutschland ist kein Mitglied der Erogendfor, daher kann sie auch nicht in Deutschland eingesetzt werden.
Was nachweislich geändert werden soll:

http://www.swp-berlin.org/fileadmin/contents/products/studien/2010_S06_kmp_kreuder_ks.pdf
Die Gründung der EGF außerhalb des EU-Rechtsrahmens erfolgte unter anderem als Schachzug, um auf juristische und ethische Bedenken anderer EU-Staaten ohne Gendarmerien keine Rücksicht nehmen zu müssen. Weil die EGF kein Organ der Europäischen Union ist, kann deren Parlament nicht eingreifen.

Operationen der EGF können unter das Mandat von EU, UNO, OSZE oder NATO gestellt werden. Die EGF wurde für Missionen in "Drittstaaten" konfiguriert, kann aber nach dem Lissabon Vertrag auf Anfrage der Regierung eines EU-Mitgliedsstaates auch auf ihrem Territorium eingesetzt werden.
http://www.heise.de/tp/artikel/32/32244/1.html

Wer verbreitet hier Falschpropaganda, hm?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

12.11.2013 um 17:05
Zitat von ScoxScox schrieb:Wer verbreitet hier Falschpropaganda, hm?
Ich nicht.


Dein Link besagt:
Zitat von ScoxScox schrieb:kann aber nach dem Lissabon Vertrag auf Anfrage der Regierung eines EU-Mitgliedsstaates auch auf ihrem Territorium eingesetzt werden
Ich schrieb dasselbe auf Deutschland bezogen:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eurogendfor kann angefordert werden, darf aber in Deutschland nicht selbstätig aktiv werden



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

12.11.2013 um 18:57
@Narrenschiffer
Zitat von ScoxScox schrieb am 09.10.2013:Ich nicht.
NeoDeus aber auch nicht. Die geschilderten Bedenken sind nicht irrational, sondern beruhen schon auf Tatsachen. Wie oben erklärt, gibt es Bestrebungen, die EGF in DL einsetzen zu können. Warum sollte das nicht in ein paar Jährchen so sein? Dann wäre es kein Problem, Volksaufstände niederzudreschen. In der S21-Angelegenheit gab es ja schon mal eine Kostprobe. Da will man sich nicht vorstellen, was passiert, wenn 1000e oder Millionen Menschen rebellieren. Solche Vertragsklauseln können schneller geändert werden, als man sie lesen kann.


Anzeige

melden