Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

10.05.2013 um 23:04
Das finde ich, sind sehr gute und plausible Gedanken:
Beitrag von the_georg (Seite 6)

-> Ausschnitt:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Dazu wären in diesem Stadium wohl schon äußere Eingriffe notwendig. (So von ganz alleine denkt niemand mehr um, außer es gibt nen Schockzustand) Oder halt die Aliens die alle umprogramieren :D
...
"äußere Eingriffe notwendig.." -> Wie wäre es mit GOTT?
In der Bibel wird auch sinngemäß gesagt, dass es der Mensch alleine NICHT schaffen kann ;)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

10.05.2013 um 23:20
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Bald, für mich gut vorstellbar, wird es verboten sein, eine Verschwörungstheorie zu verlautäußern, es wäre eine "Verhöhnung der Opfer".
Passier passiv schon jetzt. Man sieht es oft wie man sich da als VT-ler Image-mäßig die Finger verbrennen kann.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was mich wundert, dass die Eliten es zulassen, dass wir hier so lustig über ihre Machenschaften spekulieren können.
Die hätten doch sicher Möglichkeiten, solch einen Thread wie diesen z.B. zu unterbinden...
Und auch hier wird passiv gearbeitet (noch?)

siehe z.B. meine Theorie "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen



Aktive Vorgehensweisen, wie man sich eine NWO so vorstellt dass man schtbar beobachtet wird Chips implantiert werden und Sklavenähnliche Zustände herrschen wären für die Elite (zuerzeit) einfach schwer realisierbar.

Die Bevölkerung bzw. unser System hat zwar den "Point-Of-No-Return" schon lange überschritten, aber dennoch könnte da vieles aus dem Ruder laufen wenn man sich zu sehr beeilen wurde, weil die Bevölkerung noch nicht ausreichend gebrainwashed ist. Ich glaube niemand kann vorhersagen, was passieren würde wenn plötzlich die Elite die Masken fallen lässt.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:"äußere Eingriffe notwendig.." -> Wie wäre es mit GOTT?
Ich denke man kann es interpretieren wie man möchte. Wodurch es passiert oder wer es verursacht.
Ich wüde da auch von diesen Äußerungen á la "UFO´s werden kommen um uns zu Retten", "Gott wird uns alle Retten", "tut bloß nix und meditiert betet und vertraut auf die positive Energie usw. usf.".... Abstand nehmen, das können ja genausogut Desinformationen sein die von scheinheiligen "Esoterikern" die in Wahrheit zu der Elite gehören gestreut werden.

Da natürlich ein auf solche Art demobillisiertes Individuum noch anfälliger auf solche Vorhersagen ist.

In der Channeler Community sieht man diese Auffälligkeiten am meisten. Dort tauchen schon Jahre lang angebliche Botschafter die allerei solche Botschaften liefern so nach dem Motto "bald wird es so weit sein" und "bald sind die Lichtwesen da um uns zu befreien" usw. (nur um sich kurz ein Bild zu machen in welche Richtung es geht :D )

Und so langsam, fangen sogar die Gläubige dort stutzig zu werden, da solche Vorhersagen verständlicherweise nie eintreffen und lediglich "negative Gefühle" und "Enttäuschungen" bei den Gläubigen hinterlassen.

Aber, eben sowas könnte ja eine Art demobillisierung sein, "tut nix und vertraut" sowas könnte man als potenzielle Elite mit bestimmten Mitteln ausnutzen.


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

10.05.2013 um 23:34
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Passier passiv schon jetzt. Man sieht es oft wie man sich da als VT-ler Image-mäßig die Finger verbrennen kann.
Nicht nur das -> http://www.shortnews.de/id/1013144/europaeisches-parlament-diskussionsforen-im-internet-sollen-ueberwacht-werden
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aktive Vorgehensweisen, wie man sich eine NWO so vorstellt dass man schtbar beobachtet wird Chips implantiert werden und Sklavenähnliche Zustände herrschen wären für die Elite (zuerzeit) einfach schwer realisierbar.
Ich glaub, du kennst INDECT noch nicht. ;)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Die Bevölkerung bzw. unser System hat zwar den "Point-Of-No-Return" schon lange überschritten, aber dennoch könnte da vieles aus dem Ruder laufen wenn man sich zu sehr beeilen wurde, weil die Bevölkerung noch nicht ausreichend gebrainwashed ist.
In der DDR wurden die Menchen beobachtet, ausspioniert und bespitzelt und diejenigen, die von ihrer Beschattung wussten, fanden das nicht cool. Heute stellen die Menschen ihre Familien-Memoiren bei Facebook rein und wenn du sie fragst, warum sie sich freiwillig digital so entbößen, kriegst du die Antwort "Ich hab doch nichts zu verbergen".

Und jetzt wiederhol das mit dem "nicht ausreichend gebrainwasht" nochmal.

Beitrag von dh_awake (Seite 7)

Sign!²


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

10.05.2013 um 23:44
@Scox
Ok, du hast recht :D

Die Mehrheit ist wohl wirklich schon genug gebrainwasht, aber ich denk viele wäre da ein Dorn im Auge, vor allem weil dieses "gebrainwasht sein" nicht unumkehrbar ist und im Falle eines Schockzustands der Gesellschaft könnten die nicht-Gebrainwashten die Gebrainwashten aus der Hypnose herausholen, einfach durch den "Ich habs doch gesagt - effekt."

Was dann passiert könnte immerhin noch aus dem Ruder laufen.

Ich denk die Elite will schon einen kontrollierten Ablauf haben.


Auf jeden Fall macht es für mich so einen Eindruck, dass die Mehrheit gebrainwasht ist, :D mag ja sein dass es daran liegt, dass man anfängt über solche Sachen nachzudenken und man die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen sieht.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

10.05.2013 um 23:51
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Nicht nur das -> http://www.shortnews.de/id/1013144/europaeisches-parlament-diskussionsforen-im-internet-sollen-ueberwacht-werden
Ich dachte erst das sei ein Witz, da der Beitrag zu ..heftig geschrieben ist.

Hier ein anderer im "Beamten-Deutsch" verfasst. ... seriöser.. aber nicht unbedingt wahrheitsgemäßer. ^^




1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 00:03
@the_georg
Jaaa, der "Ich-habs-doch-gesagt"-Effekt... Den hab ich fast täglich. :D Ein geiles Gefühl iwie. :} :troll:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich denk die Elite will schon einen kontrollierten Ablauf haben.
Den hat sie doch auch?! Da gehen reihenweise Staaten Richtung Insolvenz, die deutschen Steuerzahler berappen fleißig und man ist stolz auf sich, Exportweltmeister zu sein (wobei man ja genau genommen nur die zweite Pfeife raucht und eh alles selber bezahlt). Berlin - Tag & Nacht hat Marktanteile von 14% und ist die erfolgreichste "Soap", in den Polit-Sendungen läuft die Volksverhetzung gegen Hartz-IV-Empfänger glänzend wie das Tafelsilber, das sich die Eliten mit ihrem Lappen putzen!

DANN kommt mal ein Bericht über Fukushima und die Leute sind erheblich geflasht (mal zurecht) aber das ist nach 2 Wochen nicht mehr wichtig, weil das Pferdefleisch plötzlich nicht mehr schmeckt. Es folgen Horrorbotschaften von steigenden Strompreisen, die nach wenigen Wochen Durchkauerei auch ungenießbar werden wie besagtes Fleisch, wäre da nicht EHEC gewesen, der den Schweinegrippe-Flop ablösen musste, dessen Impfreserven dann plötzlich ungemeldet (!) teilweise den Standard-Impfungen beigemischt wurden (was nach einigen Notfällen dann gelassen wurde). Wenn das auch langweilig geworden ist, gibt es ja noch NSU, unterschwellig Terrorismusangst schürende Boston-Bomben aus der heimischen Garage zweier Nerds, prunkübersättigte Royal-Hochzeiten, fremdschämige Silbereisen-Sendungen, schmierige Charity-Galas, ständige Tatort-Wiederholungen, Traumschiff-Promiskuität mit der Prise Romantik vor Südsee-Kulisse... Und für diesen ganzen medialen Overkill bezahlt dann der liebe Bürger den "Beitragsservice" für die Öffentlich-Geächteten.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:mag ja sein dass es daran liegt, dass man anfängt über solche Sachen nachzudenken und man die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen sieht.
Glaub mir, die, die hinterfragen, sind mit Abstand in der Minderheit. Die Forenkommentare täuschen.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb: aber nicht unbedingt wahrheitsgemäßer. ^^
Hm?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 00:25
Da gehen reihenweise Staaten Richtung Insolvenz, die deutschen Steuerzahler berappen fleißig und man ist stolz auf sich, Exportweltmeister zu sein (wobei man ja genau genommen nur die zweite Pfeife raucht). Berlin - Tag & Nacht hat Marktanteile von 14% und ist die erfolgreichste "Soap", in den Polit-Sendungen läuft die Volksverhetzung gegen Hartz-IV-Empfänger glänzend wie das Tafelsilber, das sich die Eliten mit ihrem Lappen putzen!

DANN kommt mal ein Bericht über Fukushima und die Leute sind erheblich geflasht (mal zurecht) aber das ist nach 2 Wochen nicht mehr wichtig, weil das Pferdefleisch plötzlich nicht mehr schmeckt. Es folgen Horrorbotschaften von steigenden Strompreisen, die nach wenigen Wochen Durchkauerei auch ungenießbar werden wie besagtes Fleisch, wäre da nicht EHEC gewesen, der den Schweinegrippe-Flop ablösen musste, dessen Impfreserven dann plötzlich ungemeldet (!) teilweise den Standard-Impfungen beigemischt wurden (was nach einigen Notfällen dann gelassen wurde). Wenn das auch langweilig geworden ist, gibt es ja noch NSU, unterschwellig Terrorismusangst schürende Boston-Bomben aus der heimischen Garage zweier Nerds, prunkübersättigte Royal-Hochzeiten, fremdschämige Silbereisen-Sendungen, schmierige Charity-Galas, ständige Tatort-Wiederholungen, Traumschiff-Promiskuität mit der Prise Romantik vor Südsee-Kulisse... Und für diesen ganzen medialen Overkill bezahlt dann der liebe Bürger den "Beitragsservice" für die Öffentlich-Geächteten.
Nur eine wohlwollend gemeinte Bemerkung zwischendurch:
Solche Beiträge wie dieser hier sind hervorragend geschrieben, auch mancher gelernte Jornalist kriegt das nicht hin an jedem Tag.
Ist das OT ?
OK, sorry.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 00:43
@Johncom

Hurrah, jemand hat völlig undifferenziert und ganz querbeet mal wieder so richtig Dampf abgelassen!
Hauptsache, es wurde mal wieder eine Projektionsfläche für den eigenen diffusen Hass auf sämtliche Eliten zur Verfügung gestellt! Nicht wahr?


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 01:00
@Scox
@the_georg
@dh_awake
Virikas schrieb:
Solange dieses System existiert und es die Gier einiger weniger exponenziell füttert, solange dieses System selbst nicht geändert wird, werden alle Revolutionen nichts weiter als Resets bringen aber keine fundamentale Veränderung.

--> the_georg:
Ja eben, daraus kann man schließen dass entweder ein "Hardreset" kommt, was diese Veränderung der Macht verändern könnte.
...
Wenn man das so betrachtet muss man zu der Erkenntniss kommen, dass da tatsächlich Jemand sein muss der für Ordnung sorgt, bzw das ganze Geschehen steuert. Vielleicht sind es zurzeit einfach nur die falschen.
Sehe ich genauso.
Wer sollte etwas ändern? Die derzeitige Elite hätte sicher kein Interesse, sich "selbst ein Bein zu stellen" ;)

Nun kam ich mit dem Argument, Gott könnte es und verwies auf Vorhersagen in der Bibel.
-> Worauf das Argument kam:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber, eben sowas könnte ja eine Art demobillisierung sein, "tut nix und vertraut" sowas könnte man als potenzielle Elite mit bestimmten Mitteln ausnutzen
Gut, Könnte man so sehen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, was ich weiter unten begründen werde.

Aber nun kommt wieder was Interessantes, was sich mit dem deckt, was in der Bibel vorhergesagt wird und wo ich dann doch etwas schmunzeln musste:
Virikas:
Um dieses Machtkartenhaus total zu schrotten, bräuchte es schon ne Apokalypse
....
oder so, also irgendwas Krasses halt, wodurch alle Reste des Systems unwiederbringlich verloren gehen. Wenn das aber kommt, hat keiner mehr Macht, weil dann ein Großteil der Weltbevölkerung die Asche von unten betrachten muss. ;)
Sehr richtig und wie gesagt, so ungefähr steht’s in der Bibel.
Nun frage ich mich, kann DAS – diese Vorhersage – im Interesse der Machthaber sein, quasi die Vorrausage deren eigenen Unterganges?
Gut, es KÖNNTE aus taktischen Gründen so sein, aber wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen.


the_georg schrieb:
Wenn man das so betrachtet muss man zu der Erkenntniss kommen, dass da tatsächlich Jemand sein muss der für Ordnung sorgt, bzw das ganze Geschehen steuert. Vielleicht sind es zurzeit einfach nur die falschen.
Auch das deckt sich wieder wunderbar mit den Aussagen in der Bibel ;)
Virikas:
Solange der Mensch gierig bleibt, wird sich da gar nix ändern. Und "ein Jemand, der für Ordnung sorgt"... meinst du nen Diktator? Das wäre nix anderes als Verschlimmbesserung.
Hier stimme ich Dir zu. Jedoch kommt es auf die Art des Diktators an. Wäre es ein wirklich humaner, perfekter und liebevoller, dann könnte er die Menschheit zu ihrem Wohle regieren. :)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nur sollte diese Elite halt positives vor haben.
Genau das was ich meinte :)
... und genau´DAS wird Gott nachgesagt ;)

Das fand ich auch sehr interessant:
DH_awake:

Soweit ich es den bisherigen Lösungsansätzen entnommen habe, besteht das einzige Fünkchen Hoffnung, diese ungerechte Machtstruktur (einige wenige besitzen/kontrollieren nahezu alles) teilweise bewusst zu zerbrechen in einer Art globalem Reset durch:

1. „Aufwachen der Menschheit“
2. Abschaffung des bestehenden Geldsystems
3. unbeeinflussbares Ereignis (Meteor, Sintflut etc.)

Aber was bedeutet das konkret? Würde ein Aufwachen der Menschheit nicht zugleich die Abkehr von spezifischen Religionen bzw. die Hinkehr zu einer einzigen Religion bedingen? Mit anderen Worten: Keine oder eine Religion - in jedem Fall aber ein Rahmen, in dem sich alle auf gemeinsame Grundwerte einigen.
-->
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:1. „Aufwachen der Menschheit“
-> wird in der Bibel vorhergesagt ;)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:2. Abschaffung des bestehenden Geldsystems
-> wird in der Bibel vorhergesagt ;) ... nicht nur Geldsystem, sondern das gesamte System – also ein Hardreset ;)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:3. unbeeinflussbares Ereignis (Meteor, Sintflut etc.)
-> Sintflut ist ein guter Gedanke, ähnliches wird auch wieder vorrausgesagt ;)

Nun ist für mich wirklich die Frage ob es sein kann, dass die Bibel eigens dafür geschrieben wurde, um den Untergang dieses globalen unbrauchbaren Systems zu beschreiben? ... und dies alles nur um die Menschheit von einer Revolution abzuhalten? Zumal man davon ausgehen muss, dass die Menschheit eine globale Revolution gar nicht zustandebringen würde.
Zudem frage ich mich, wieso die damaligen Menschen hätten wissen (hellsehen) können, wie es mal alles kommt und dass ein globaler Hardreset erfolgen muss/wird?

Nein, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Bibel den derzeitigen Machthabern dient. Manche Passagen vielleicht, jedoch nicht als Gesamtwerk und vor allem nicht die "Offenbarung".

Denn lt. Bibel werden ja auch die Kirchen oder Religionen vernichtet bzw. alle Gläubigen verfolgt.
Nur da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Wenn es KEINEN Glauben mehr gibt oder nur heimlich und vereinzelt geben kann, wenn niemand mehr groß der Bibel glaubt, wer soll sich dann noch - wegen der Bibel (was ja der Plan wäre) - von einer Revolution abhalten lassen?
Die Bibel, sozusagen als "Ruhigstellung" der Menschheit, würde nicht funktionieren.

Nicht die Bibel hält die Menschen von einer Revolution ab, sondern ihr eigenes Desinteresse/Apathie usw.
DIES wurde von den Eliten mittels Bildung (bzw. Nichtbildung ;) ), mittels Medien usw. gefördert.
Der Glaube und die Religionen spielen den Elliten quasi wie als Nebenprodukt in die Hände - JETZT noch, aber das wird sich ändern. Es verlieren immer mehr Menschen den Glauben, das ist jetzt schon zu sehen.

Wenn die Bibel also tatsächlich Manipulationszwecken dienen würde (was den Glauben DARAN bedingt), dann müssten die damaligen manipulierenden Eliten ziemlich blöd gewesen sein:
Sagen die Abschaffung des Glaubens vorraus der für die Manipulation unerlässlich ist und sägen sich somit den Ast auf dem sie sitzen SELBST ab :)

Genau das Gleiche gilt für das Argument, die derzeitigen Eliten könnten die Bibel als "Beruhigungspille" benutzen.
Nein, ich denke die Tendez geht früher oder später eher dahin, die Religionen abzuschaffen.

Nur meine bescheidene Meinung :)


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 01:06
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Jedoch kommt es auf die Art des Diktators an. Wäre es ein wirklich humaner, perfekter und liebevoller, dann könnte er die Menschheit zu ihrem Wohle regieren.
Diktatoren sind unter anderem deswegen Diktatoren, weil sie Menschen mit anderer Überzeugung physisch aus dem Weg räumen wollen. Deine Vorstellung von einem für alle wohlmeinenden Diktator sind ein Widerspruch in sich selbst.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 01:10
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Deine Vorstellung von einem für alle wohlmeinenden Diktator sind ein Widerspruch in sich selbst.
Da gebe ich Dir völlig Recht, wenn man es nur auf Menschen bezieht. Denn der Mensch an sich hat nun mal potentielle Anlagen, welche sich sehr negativ auswirken, WENN er Macht bekommt und vor allem diese auch selbst anstrebt (es sind ja zum Glück nicht ALLE Menschen machtbesessen :) )

Deshalb sprach ich davon, dass ich es mir nur mit einem Gott (oder von mir aus auch Außerirdischen ;) ) vorstellen kann, der VOLLKOMMEN sein muss (Gott und Jesus wird ja lt. Bibel als vollkommen beschrieben ;) )

Das kann nun eben jeder glauben wie er möchte, wollte ich nur mal so als alternativen Gedanken mit einstreuen ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 01:59
Beim Nachschlagen von "Diktatur" stachen mir die Merkmale ins Auge und ich dachte mir: "Gibts da eigentlich einen Punkt, der noch nicht auf die USA (assoziiere ich jetzt mal mit gewisser Macht) zutrifft?
Ich denke, an Punkt 4.2 wird gerade gebastelt ...

3 Merkmale einer Diktatur

3.1 Verletzung der Menschen- und Bürgerrechte
3.2 Justiz ohne Unabhängigkeit
3.3 Zensur in Presse und Medien
3.4 Manipulierte Wahlen
3.5 Geheimpolizei

4 Besondere Merkmale totalitärer Diktaturen

4.1 Ideologie und Propaganda
4.2 Völlige Unterdrückung und Unterordnung des Individuums
4.3 Terror und Furcht


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 14:41
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Hurrah, jemand hat völlig undifferenziert und ganz querbeet mal wieder so richtig Dampf abgelassen!
Hauptsache, es wurde mal wieder eine Projektionsfläche für den eigenen diffusen Hass auf sämtliche Eliten zur Verfügung gestellt! Nicht wahr?
Hass? o.O Was hatn ne Zusammenfassung bescheuerter Medienereignisse mit Hass zu tun bitte? Oder wie soll ich das verstehen!?

@Optimist

Vergiss die Bibel, die is nur ne Sammlung von zweifelhaften Überlieferungen. Ich glaub auch nich an Gott und ich denke einfach, dass der Mensch nun mal so ist und dass JEDER (!) durchdrehen würde, wenn er zu viel Macht erhielte. Das steckt einfach in uns drin, machste nix.

@dh_awake

Yo diese Kollektion kannste ja auch auf die EU adaptieren. Da siehste ja anhand des ESMs, dass die Demokratie fresh unterbuddelt wird.

@Johncom

Danke. :) Mein Abischnitt is aber nich das Grüne vom Kraut. :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 14:48
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich denke, an Punkt 4.2 wird gerade gebastelt ...
Alle ordnen sich mehr oder weniger freiwillig dem Primat der Profitmaxime unter, diese Form von Konformismus is schon recht mächtig.
Sei mit uns oder friste Dein Leben im Bauwagen, ums mal plakativ auszudrücken.
Zitat von ScoxScox schrieb:Nein. Religionen haben mit der rein materialistischen Angelegenheit des Geldsystems nichts zu tun.
Unkenrufer hingegen behaupten der Tanz ums goldene Kalb sei schon ne Religion für sich, und deren Anhänger agierten in der Regel recht fundamentalistisch... :troll:
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Hurrah, jemand hat völlig undifferenziert und ganz querbeet mal wieder so richtig Dampf abgelassen!
Hauptsache, es wurde mal wieder eine Projektionsfläche für den eigenen diffusen Hass auf sämtliche Eliten zur Verfügung gestellt! Nicht wahr?
Meine Verachtung gegenüber unserer NWOligarchen is jedenfalls fundiert und angesichts deren alternativlosem "too-big-to-jail"-Status berechtigt, wenn Du mir darlegen könntest daß ich da irre wäre ich Dir allerdings sogar dankbar.
Was sachlich überzeugende Gegenreden zu unserer sehr differenzierten Kritik angeht konnte ich hier jedenfalls bisher keine einzige finden. Oder hab ich was übersehen?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 14:49
Beim Nachschlagen von "Diktatur" stachen mir die Merkmale ins Auge und ich dachte mir: "Gibts da eigentlich einen Punkt, der noch nicht auf die USA (assoziiere ich jetzt mal mit gewisser Macht) zutrifft?
Ja, dieser zum Beispiel:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: 3.3 Zensur in Presse und Medien
Praktisch alle US-kritischen Seiten von Verfassern, die keine US-Staatsbürgerschaft haben, hosten auf Servern in den USA.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich denke, an Punkt 4.2 wird gerade gebastelt
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: 4.2 Völlige Unterdrückung und Unterordnung des Individuums
Und immer noch kein zentrales Melderegister in den USA.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 15:41
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Sei mit uns oder friste Dein Leben im Bauwagen, ums mal plakativ auszudrücken.
Und sogar das ist nicht gerne gesehen :)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/leben-im-wohnwagen-neue-heimat-campingplatz-a-659068.html


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 15:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und sogar das ist nicht gerne gesehen
Seit wann ist Lohmar in den USA?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 16:21
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Seit wann ist Lohmar in den USA?
Aber das ist doch genau das Perfide der globalen, elitären Strategie! Sie opfern einen Bauern am Damenflügel, um die Aufmerksamkeit des Gegners dorthin zu lenken, während man still und unbemerkt von Lohmar aus den brettumfassenden Angriff vorbereitet, dort also, wo es niemand erwarten würde. Dumm sind die ja nicht ...


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 16:22
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:das ist doch genau das Perfide der globalen, elitären Strategie
Nein. Das ist das Perfide an Demagogie, dass über die Entwicklungen in den USA geschrieben wird und als Beispiel der Bürgermeister einer deutschen Kleinstadt hergenommen wird.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

11.05.2013 um 16:43
Ich denke nicht, dass in Zusammenhang mit einer NWO (und nicht ausschließlich USA) das Einstellen eines Spiegelartikels über Rentner in Wohnwagen irgendeine ideologische Volksverhetzung im Sinne hat - zumindest war das nicht mein Beweggrund.


Anzeige

melden