Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 09:23
@che71

Dem Lesch spreche ich nicht seine Fachkompetenz ab, er ist ein Meister seines Faches. Schade nur daß er gegen viel Geld im Fernsehen dummes Zeug erzählt/Unterhaltung macht.

Weder weißt Du was die sogenannte "Sünde" ist, die nicht nur ich sondern alle Menschen hier haben, noch weißt Du anscheinend etwas über Dein Idol nach dem Du Dich bezeichnest. Ein Mann der ohne Not in ein fremdes Land geht um Menschen umzubringen ist, im besten Falle, sehr fragwürdig.

Sollten wir uns auf dem weiten Feld der Ahnung je begegnen habe ich keine Angst vor Dir. Denn Du bist unbewaffnet. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 13:21
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ja, ich weiss. Aber dennoch gab es keine "Holocaust PR", über die Jebsen sprach.
Das würde ja heissen, dass man die Vernichtung der Juden allgemein und offen propagiert hätte.
Findest du das nicht langsam selbst lächerlich auf Wortfetzen rumzureiten und vor allem bei so ner kleinen Leuchte iwe Jebsen? Zumal keiner weiß in welchen Zusammenhang die Worte der Mail entstanden sind, weil nicht der komplette Gesprächsverlauf veröffentlicht wird - und auslegen kann sich das jeder wie er es brauch...

Wenn du es für so wichtig hälst auf Worten rumzureiten, nehm dir doch mal die viel Wichtigeren unserer Volksvertreter vor...
bspw von "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" über "Saddam hat Massenvernichtungswaffen" bis "Die Renten sind sicher" etc pp...oder sind dir die Nazis viel wichtiger als alles andere? Schlimm genug, dass man heutzutage immer noch mit einer "Altlast" zu kämpfen hat, obwohl man überhaupt nichts mit der "Geschichte" zu tun hat. Nicht umsonst zeigen uns die Massenmedien ständig Nazidokus...nur zum Kopf schütteln


1x zitiert4x verlinktmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 14:22
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Jebsen ist beim RBB wegen diesem Telefoninterview mit Broder und seiner darin getätigten Aussagen(Infrage stellen des Holocaust) gekündigt worden. Darüber kannst du dich ja mal bei google und wikipedia informieren.
Das solltest du dringend mal tun, nachdem dich schon andere User korrigieren mussten. Falls du dich wirklich schon im Vorfeld informiert haben solltest, ist deine Falschdarstellung hier entweder Absicht oder du verstehst echt gar nix.
Zitat von che71che71 schrieb:Rufmord und Verleumdung ? Aber sonst geht es dir ganz gut ?
Deine Falschinformation so vehement zu verbreiten, ist schon verleumderisch, ja. Und mir geht's ganz gut, danke der Nachfrage. :)

@FF
@emanon
Zitat von FFFF schrieb:Zwar keine Holocaustleugnung, aber genügend anderes, was man insgesamt nur mit seh viel gutem Willen als "missverständlich" bezeichnen könnte.
Zitat von emanonemanon schrieb:...aber zu schreiben der Holocaust sei als PR erfunden worden ist schon eine etwas "unglückliche Formulierung, oder nicht?
Ich kenne die komplette Mail bereits. Andernfalls hätt ich mich dazu auch nicht geäußert. ;)

So, "missverständlich" also. Wenn man nur diesen Teil des Satzes liest und den Rest der Mail weglässt, kann man das durchaus mal missverstehen. Letzterer klärt Jebsen's Position jedoch unmissverständlich auf, nur sollte man diesen auch mal lesen. Also nochmal:
In zahlreichen Sendungen hat der Moderator den Holocaust als das größte Verbrechen der Menschheit gegeißelt. Darüber hinaus setzt er sich immer wieder für Grund- und Menschenrechte ein, verurteilt Krieg und Gewalt und macht auf das Leiden von Verfolgten und Armen aufmerksam.

Und weil all das nicht wirklich zu einem idiotischen Holocaust-Leugner und Antisemiten passt, sollte man den hervorgehobenen Textabschnitt im Kontext lesen.

„ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt.“

Jebsen spricht hier von Edward Bernays, einem Neffen von Sigmund Freud. Bernays gilt als der „Vater der Public Relations“ und brachte 1923 sein bekanntes Standardwerk „Crystallizing Public Opinion“ heraus. Joseph Goebbels studierte das Buch und nutzte seine Inhalte, um die antijüdische Propaganda im nationalsozialistischen Deutschland aufzubauen.

In seiner Autobiografie aus dem Jahre 1955 äußerte sich Edward Bernays über den Einfluss seines Buches auf die Propaganda der Nazis:

„Ich wusste, dass jede menschliche Aktivität für soziale Zwecke benutzt oder antisoziale missbraucht werden kann. Offenbar war die Attacke gegen die Juden Deutschlands kein emotionaler Ausbruch der Nazis, sondern eine wohlüberlegte, geplante Kampagne.“

Genau dies beschreibt Ken Jebsen in dem betreffenden Abschnitt seiner Mail. Wer genau liest und sich mit dem genannten Zusammenhang auseinandersetzt, der begreift sofort, dass Jebsen natürlich nicht den Holocaust als PR Kampagne bezeichnet sondern vielmehr darstellt, dass die Nazis psychologisches und soziologisches Wissen genutzt haben, um die Deutschen gegen die Juden aufzubringen.

Er leugnet den Holocaust nicht sondern versucht sich stattdessen an einer Erklärung, wie es den Nazis gelungen ist, die gesamte deutsche Bevölkerung so zu manipulieren, dass sie einen Völkermord unwidersprochen hinnahm und an diesem maßgeblich mitwirkte.
http://jacobjung.wordpress.com/2011/11/08/henryk-m-broder-vs-ken-jebsen-rbb-setzt-kenfm-ab/

Als Gegenüberstellung nochmal @JohnDifool 's Auslegung:
Dazu wurde bereits alles in dem von mir verlinkten Artikel gesagt:
"Übersetzt in ortografisch und syntaktisch richtiges Deutsch, soll das wohl heißen: Beim Völkermord an den europäischen Juden haben die Nazis sich ihre Hetzmethoden bei den Opfern selbst abgeguckt. Die sind somit an ihrem Schicksal zumindest teilweise selbst schuld." http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11657
Noch abenteuerlicher und am Inhalt mehr vorbei geht's echt nicht mehr. Das erinnert mich an den Auftritt eines Rabbiners bei Maischberger, wo es um die Beschneidung ging und dieser dann sagte, dass DL eine ewige Bringschuld zu begleichen hätte und ein Beschneidungsverbot den latenten Antisemitismus des Landes ausdrücke. Völlig absurde Behauptungen!
Hier wird ein furchtbares Verbrechen instrumentalisiert, nur um sich irgendwie durchzusetzen. Da muss ich echt kotzen. Darüber hinaus eine exzellente Methode, um systemkritische Leute abzusägen und auf ewig zu demontieren. Diese Masche ist so auffällig, aber dennoch scheinen sie manche nicht zu durchschauen...
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Also mal wieder die "bösen" Amerikaner. Nach der wirren Logik Jebsen tragen wohl die Amerikaner eine Mitschuld am Holocaust, weil durch die Erfindung einer US-amerikanischen Firma die umfangreiche Erfassung von Rassedaten erst ermöglicht wurde. Oder kannst du mir vielleicht einen anderen Grund nennen, warum Jebsen an dieser Stelle ausgerechnet die Hollerithmaschinen erwähnt?
Der US-amerikanische Air Mail-Pilot Charles Lindbergh war nachweislich Nazi-Sympathisant, Eugenik-Anhänger und Antisemit. Er war eng befreundet mit Henry Ford, der ebenfalls Antisemit war. Lindbergh gab offen zu, dass Europa ein "jüdisches Problem" habe und das Wohl der "weißen Rasse" als am wichtigsten zu bewerten sei:
Wikipedia: Charles Lindbergh#Thoughts on race and racism

Die Hollerith-Maschinen wurden von der DEHOMAG vertrieben, einer deutschen Tochtergesellschaft der US-amerikanischen IBM. Die Geschäftsleitung und der Aufsichtsrat der DEHOMAG bestanden aus überzeugten Nazis und die Datenerfassung der Bürger ist nicht Jebsen's Hirngespinst:
The Nazis made extensive use of Hollerith equipment and that IBM's German subsidiary supplied this equipment from the early 1930s – via a majority owned subsidiary of IBM, Deutsche Hollerith Maschinen GmbH (Dehomag). This equipment was critical to Nazi efforts to categorize citizens of both Germany and other nations that fell under Nazi control through ongoing censuses. This census data was used to facilitate the round-up of Jews and other targeted groups, and to catalog their movements through the machinery of the holocaust, including internment in the concentration camps.
Wikipedia: History of IBM#1939.E2.80.931945: World War II
Auch während der NS-Zeit lieferte das Unternehmen Milliarden von Lochkarten an seine deutsche Tochtergesellschaft DEHOMAG, die unter anderem dazu genutzt wurden, im Auftrag des NS-Regimes die Erfassung der jüdischen Bürger und den Holocaust effizienter zu organisieren.[6]
Wikipedia: IBM#Geschichte

Mehr Informationen:
Wikipedia: IBM during World War II
Wikipedia: IBM and the Holocaust
Mit seinen Forschungen zum Einsatz der Hollerith-Maschinen im Dritten Reich unterstützt Black eine Reihe von Klagen, die in den USA gegen IBM angelaufen sind. Nach der Darstellung des US-Anwaltes Michael Hausfeld, einem der bekanntesten Entschädigungsspezialisten, sollen über 100.000 KZ-Überlebende entschädigungsberechtigt sein, weil IBM seine Rolle im Holocaust systematisch verschwiegen habe....
IBM Deutschland ist bereits vor einem Jahr dem Entschädigungsfonds für NS-Zwangsarbeiter beigetreten. Dieser hat jedoch nichts damit zu tun, wie die Nazis Bevölkerungserfassung und Kontrolle in den Lagern auch mit Hilfe von IBM-Maschinen betrieben – und dies nach Ansicht Blacks zumindest mit stillschweigender Duldung durch den IBM-Gründer und langjährigen Chef der Firma, Thomas J. Watson. IBM habe auch die Gewinne der DEHOMAG in der Nazizeit stillschweigend nach Ende des Krieges eingesammelt – "was bis heute ein Geheimnis geblieben ist", schreibt Black.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/IBM-und-die-Nazis-Ich-Bin-Mitschuldig-36034.html

Also hat Jebsen doch Recht? Er beschuldigt auch nicht explizit die Amerikaner, sondern weist auf die Mithilfe eines US-amerikanischen Konzerns durch dessen Produkte hin! Daraus jetzt nen groß aufgelegten Anti-Amerikanismus zu basteln, finde ich demagogisch ungeschickt. ;)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Jebsen weist ausdrücklich darauf hin, dass für ihn Standard Oil und Rockefeller offenbar ein und dasselbe sind. Muss ich dazu noch extra erwähnen, dass die Rockefellers Juden sind? Hätte Jebsen Standard Oil überhaupt erwähnt, wenn das Unternehmen nicht von einem Juden gegründet worden wäre? Und warum bringt er Kissinger ins Spiel, der ebenfalls Jude ist?
John D. Rockefeller war Protestant. Standard Oil war seine Firma und er zu der Zeit der reichste Mann nicht nur der USA, sondern der Welt. Unwissenheit, die mal wieder dazu genutzt wird, antisemitische Haltungen zu unterstellen.

Henry Kissinger hatte politisch viel mit den Rockefellers zu tun. Immer dieses Herumgehacke darauf, dass er Jude ist. Aber die nachfolgende Textzeile aus Jebsen's Mail hast du wohl überlesen, nehme ich an:
Zitat von emanonemanon schrieb:ch selber hat iranisch und jüdische roots aber eben auch verwandte auf der ganzen welt.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Hast du dich schon mal gefragt, warum auf VT-Seiten oftmals ausgerechnet die Rockefellers und Rothschilds als Personifizierungen allen Unheils in der Welt herhalten müssen?
Och du, mach's dir doch nicht so einfach. Wenn dir die Macht dieser beiden Dynastien unbekannt ist, empfehle ich einen Geschichts- und Politikkurs. Du wirst erstaunt sein, wie oft dir diese Namen begegnen werden. :)
Kommt ihr euch nicht langsam blöd vor mit eurem Pathetismus? Lest den Text neutral und versucht ihn, auch so zu verstehen. Offensichtlich ist das wohl nicht möglich, die Verwendung des Holocaust als rhetorische Allzweck-Waffe ist wohl einfach zu verlockend. Mit Sachlichkeit hat das nichts mehr zu tun.


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 16:09
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:So, "missverständlich" also. Wenn man nur diesen Teil des Satzes liest und den Rest der Mail weglässt, kann man das durchaus mal missverstehen.
Danke, dass du mir das zugestehst, aber ich hatte, wie du, die gesamte Mail gelesen.Und noch immer halte ich die Formulierung für missverständlich und die gesamte Mail für peinlich.
Ich kann aber gut damit leben, wenn du es anders einschätzt.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 17:46
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Schade nur daß er gegen viel Geld im Fernsehen dummes Zeug erzählt/Unterhaltung macht.
Was erzählt er denn für dummes Zeug, nach deiner Meinung ?
Zitat von TilTil schrieb:Weder weißt Du was die sogenannte "Sünde" ist, die nicht nur ich sondern alle Menschen hier haben, noch weißt Du anscheinend etwas über Dein Idol nach dem Du Dich bezeichnest. Ein Mann der ohne Not in ein fremdes Land geht um Menschen umzubringen ist, im besten Falle, sehr fragwürdig.
Die "Sünde" ? Das können auch nur religiöse Menschen verstehen, die an sowas glauben !

Und was mein Avatar/Idol betrifft, wenn den Leuten an inhaltlicher Kritik nichts mehr einfällt, kommen sie halt mit dieser Form der Kritik !


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 18:28
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Das solltest du dringend mal tun, nachdem dich schon andere User korrigieren mussten. Falls du dich wirklich schon im Vorfeld informiert haben solltest, ist deine Falschdarstellung hier entweder Absicht oder du verstehst echt gar nix.
Ob Telefoninterview oder Mail, du hast noch nie einen Fehler gemacht oder ?

Ich gebe hier keine Falschdarstellung ab. Ken Jebsen als Autor im Compact-Magazin von Elsässer ?

Ich weiß auch nicht warum du hier für Jebsen den Anwalt markierst ?!
Zitat von ScoxScox schrieb: Darüber hinaus eine exzellente Methode, um systemkritische Leute abzusägen und auf ewig zu demontieren. Diese Masche ist so auffällig, aber dennoch scheinen sie manche nicht zu durchschauen...
Du hast wohl vergessen das Jebsen diese Aussagen getätigt hat und nicht andere Leute. Sein Rauswurf beim RBB war die Reaktion auf seine Aussagen und nicht umgekehrt.
Wer sich mit Broder auf solch ein Thema einlässt, sollte schon mehr drauf haben als ein Ken Jebsen !

"Systemkritische" Menschen haben wir schon genug:
Elsässer, Wisniewski, Conrebbi, KaWi Schneider, Ivo Sazek, Jo Conrad, Michael Vogt, Peter Fitzeck u.a.
Diese Leute "reden" alle über NWO, internationale Hochfinanz, die verschiedenen Sichtweisen des Nationalsozialismus und die unterdrückte Geschichtschreibung.

Diese Leute reden immer von der "unterdrückten Wahrheit", meinen aber etwas anderes.
Das ist Antisemitismus durch die Hintertür !
Fremdenfeindlichkeit ist dasselbe Thema, da kommen ähnlich verklausulierte Phrasen wie Zuwanderung stoppen und "Gute Heimreise !"


4x zitiertmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 19:25
@che71

Daß das Leben und damit auch Deins heute mit dem Tod endet ist ursächlich bedingt durch diese "Sünde". Wenn sich mehr Menschen damit beschäftigen würden, könnte vielleicht eine Kur für diese tödliche Krankheit gefunden werden.

Du kannst nicht zufällig unsere, meine oder Deine, Gene auslesen. Dann könnten wir eventuell Etwas dagegen finden.

Ich nämlich nicht und deswegen suche ich jemand der das kann. Nicht unbedingt wegen dir oder Euch, sondern auch weil es um meinen Arsch geht. Wenn Du jemanden kennst der das kann oder ein guter Mediziner ist dann könnte Dir geholfen werden. Und im Endeffekt vielleicht auch mir, also wäre mein Anliegen nur daß Du Dir Gedanken machst was ich zu sagen habe.

Nehmen wir einmal an es gibt keinen "Gott" und es gibt keine "Evolution". Wo könnten wir herkommen,wenn wir nicht aus dem Hut gezogen wurden oder so nach und nach da waren? Und kämen wir daher wo wir irgendwann hinwollen, nämlich ins All, dann erzählt Lesch natürlich viel dummes Zeug.

Dein Avatar war wahrscheinlich ein Agent. Angeheuert um diese Revolution in die richtigen Bahnen zu lenken. Das ist nicht bekannt, das vermute ich.Dabei hat er den einen oder anderen Menschen umgebracht. Das vermute ich nicht das ist bekannt. Ist eine solche Kritik unberechtigt?


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 19:37
@Til

Was schreibst du denn da? Die "Erbsünde" ist religiös.. ansonsten würde alles Leben auf dieser Erde eine "Erbsünde" besitzen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 19:38
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Dann könnten wir eventuell Etwas dagegen finden.
Versuch mal mit einer Erhöhung der Telomeraseaktivität.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 20:27
@Eya

So ist es. Auch die "Bibel" beschreibt das Leben auf dieser Erde. Nur etwas verklausuliert. Das machen diese Menschen gerne, Rätsel stellen, die möchten keine Dummköpfe. Falls Dir das geläufig ist nach diesem Buch gibt es eine Auswahl (Elite) von Menschen.

@emanon

Das wäre ein Ansatz. Hier ein Link auf die Schnelle für jemanden dem das so wie mir auch Nichts sagt.

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/article/589320/krebsforscher-greifen-telomeraseaktivitaet.html


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 20:34
@Til

Oh bitte ... -.-


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 20:37
@emanon

Wo wir gerade dabei sind. Meine Triebe sind tierisch und wahrscheinlich auch daß wir uns zweigeschlechtlich fortpflanzen. Ferner sind meine Gene generell schlecht. Ich werde nicht um einen neuen Körper herumkommen.

@Eya

Soviel kann ich Dir verraten. Es stimmt nicht Alles was da drin steht. Es gibt keine Auswahl. Jeder Mensch der jemals über die Erde ging wird wiederbelebt. Dieses "Opfer" da am Kreuz und so weiter.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 20:39
@Til

Was hat all das nun mit VT und den Thread Thema zu tun? Oo


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 20:43
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Ferner sind meine Gene generell schlecht. Ich werde nicht um einen neuen Körper herumkommen.
Einfach die Fortpflanzung verweigerne, Buddhist werden und hoffen dass es bei den nächsten Wiedergeburten besser für dich läuft.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 20:54
@Eya

Das ist die Verschwörung. Der Fürst der über die Welt herrscht. "Satanas", der gefallene Engel.

Eingeschwebt mit Technik die Du Dir vielleicht nicht vorstellen kannst.

Vor ungefähr 3500 Jahren +/- hat sich ein Heerführer eines um die eine Million starken Heeres vor einem einzelnen Mann, bewaffnet mit einem Schwert, in den Staub geworfen. So mächtig ist "Gott"/"Satan". Was denkst Du was der mit unseren Waffen macht. Und vor allen Dingen was unsere Könige machen. So wie immer schön Arschkriechen und das Volk verdummen.

@emanon

Um mich mache ich mir keine Sorgen. Ich bin so penetrant, die kennen mich auch im "Himmel".

Das wär auch was für Dich wenn du von Wissenschaft und Technik begeistert bist wirst Du staunen wenn der "Antichrist" kommt und gänzlich von den Socken sein wenn der "Christ" danach kommt.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 20:58
@Til
Darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist.
Wie wäre es mit btt?


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 21:08
@emanon

Das bin ich. Ich möchte erreichen daß Du das was ich geschrieben habe liest. Das wird nämlich bei Dir gespeichert, in jeder Sekunde Deines Lebens. Was unser Körper Alles kann. Und könnte wenn er gesund wäre.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

16.02.2014 um 23:17
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Daß das Leben und damit auch Deins heute mit dem Tod endet ist ursächlich bedingt durch diese "Sünde". Wenn sich mehr Menschen damit beschäftigen würden, könnte vielleicht eine Kur für diese tödliche Krankheit gefunden werden.

Du kannst nicht zufällig unsere, meine oder Deine, Gene auslesen. Dann könnten wir eventuell Etwas dagegen finden.
Ja das Leben endet mit dem Tod ! Das ist aber hinlänglich bekannt.

Und was ist jetzt mit Lesch ? Was für einen Quatsch nach deiner Meinung erzählt er denn in seiner Sendung ? Diese Frage hast du nicht beantwortet !
Zitat von TilTil schrieb:Ich nämlich nicht und deswegen suche ich jemand der das kann. Nicht unbedingt wegen dir oder Euch, sondern auch weil es um meinen Arsch geht. Wenn Du jemanden kennst der das kann oder ein guter Mediziner ist dann könnte Dir geholfen werden. Und im Endeffekt vielleicht auch mir, also wäre mein Anliegen nur daß Du Dir Gedanken machst was ich zu sagen habe.

Nehmen wir einmal an es gibt keinen "Gott" und es gibt keine "Evolution". Wo könnten wir herkommen,wenn wir nicht aus dem Hut gezogen wurden oder so nach und nach da waren? Und kämen wir daher wo wir irgendwann hinwollen, nämlich ins All, dann erzählt Lesch natürlich viel dummes Zeug.
Klingt für mich eher wie pseudoreligiöses Geschwurbel.
Zitat von TilTil schrieb:Dein Avatar war wahrscheinlich ein Agent. Angeheuert um diese Revolution in die richtigen Bahnen zu lenken. Das ist nicht bekannt, das vermute ich.Dabei hat er den einen oder anderen Menschen umgebracht. Das vermute ich nicht das ist bekannt. Ist eine solche Kritik unberechtigt?
Du bist auch so ein "Agent" ! Wo hast du denn diese Vermutung her ?
Zitat von TilTil schrieb:Um mich mache ich mir keine Sorgen. Ich bin so penetrant, die kennen mich auch im "Himmel".

Das wär auch was für Dich wenn du von Wissenschaft und Technik begeistert bist wirst Du staunen wenn der "Antichrist" kommt und gänzlich von den Socken sein wenn der "Christ" danach kommt.
Diese Aussagen von dir klingen schon sehr skurril und abwegig !


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 04:30
Zitat von che71che71 schrieb:Ja das Leben endet mit dem Tod ! Das ist aber hinlänglich bekannt.
Eigentlich nicht. Denn das Gegenteil von Tod ist nicht Leben sondern Geburt. Ist zwar OT aber dennoch interessant.
Zitat von che71che71 schrieb:Du bist auch so ein "Agent" ! Wo hast du denn diese Vermutung her ?
Nicht von dir ist die Rede, sondern von deinem Avatar ...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 05:56
@dh_awake
gegenteil von tot ist leben.
gegenteil von sterben ist geburt.


Anzeige

melden