Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 06:13
@interrobang

Wenn du statt "tot" "tot sein" und statt "geburt" "geboren werden" schreibst, dann ist es völlig richtig.
=>Wenn du Substantive und Verben mischst, dann gerätst du in schweres Fahrwasser.

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 07:47
Zitat von TilTil schrieb:Das ist die Verschwörung. Der Fürst der über die Welt herrscht. "Satanas", der gefallene Engel.
Da gefällt mir die VT der Reptiloide sogar besser, hat mehr fantasy und Pepp. Ich meine ich bin durchaus ein Fan von Übernatürlichem, nur wie soll man sich denn Satan vorstellen? Als Person von einem andren Stern? Aus einer Parallel Welt? Wie kann der überall sein und die gesamte Menschheit versklaven? Wwelchen Vorteil ziehen die Mächtigen dieser Erde wenn sie Satan dienen?


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 16:20
@Eya

Da ist ewiges Leben und keine Krankheit mehr versprochen. Und viel Geld und Ansehen während der "Erdenzeit". Steht Alles in seinem/ihrem Buch.

"Wenn Du nur einmal niederkniest und mich anbetest, will ich dir Alles hier geben usw."

"Jesus" hat das Angebot angeblich abgelehnt. "Petrus" und Konsorten wahrscheinlich nicht. Der wurde immerhin der erste "Papst".

"Satan" meint ihm gehört diese Erde. Er hat ja dieses Druckmittel, Uns.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 16:34
@Eya

Das Problem ist, "Satan" kann erst liefern, ewiges Leben und so, wenn dieser andere Kerl, "Jesus", wiederkommt. Der bringt diesen sogenannten "Vater" mit, der das kann. Dann möchte er/sie tauschen. Uns gegen dieses, wir würden vielleicht Raumschiff dazu sagen.

Das scheint aber eher sowas zu sein wie das in dem wir uns befinden, ein "Sonnensystem".


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 16:52
@Eya

Wieder was vergessen. ;)

Der/Die ist sozusagen "unter" uns. In seiner Hö(h/l)le. Mitsammt seinem Anhang (1/3 der "Engel") und ihrer Technik. Flugapparate und so.

Das was heute Wüsten sind wurde damals so um 3000-4000 vor Chr. abgeholzt um diese unterirdischen Anlagen zu bauen. Diese sind gigantisch weil diese Menschen etwas größer sind als wir. In den Apogryphen, im Buch Henoch, wird von Riesen berichtet die um die 1500 Meter groß waren. Und das waren nur Mischwesen zwischen denen und uns.

Diese Menschen sind etwas wie wir nur ohne "Sünde" (Fehler und tierisches in unserem Erbgut).
Und sie sind das was sehr relativ ist, nämlich wesentlich größer als wir.

Damit der sogenannte "Fall" dieser "Engel" stattfinden konnte mußte die Erde angehalten werden. Was die sogenannte "Sintflut" veranlasste. erst als unser "Schild", auch Atmosphäre genannt, nicht mehr vorhanden war, konnte diese "Flotte Raumschiffe" eindringen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 17:07
@Til

Aaaaaach natürlich, das ergibt nun auch viel mehr Sinn. :) die leben alle im Inneren unserer hohlen Erde, oder?


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 17:53
@Eya

Nicht hohl, irgendetwas treibt unsere Erde an. Die dreht sich nicht von alleine. Um Masse zu bewegen muß ich Energie zuführen auf Etwas, vielleicht einen Motor, das diese Masse antreibt, ich nehme an Du weißt da besser Bescheid als ich.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 17:55
@Til
Warum sollte man energie zufügen um die erde zu bewegen? Da sie sich schon bewegt muss man keine energie zuführen.
Sie "Verbraucht" ja auch keine energie da sie keinen Wiederstand hat.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 17:56
@interrobang

Das wäre dann ein sogenanntes perpetuum mobile. Gibt es sowas?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 17:59
@Til
Perpetum mobile? Erzeugt die erde energie? :D

Klar wird die erde an geschwindichkeit verlieren, aber der wird so gering sein das er zu vernachlöässigen ist. Vorher stirbt wohl unser sonnensystem. ^^


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:01
@Til
Wird das eine Gravitationstheorieverschwörung?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:03
@emanon
Ich glaube er sucht einen Bordmotor wie bei einem Motorschiff. ^^

@Til
Wie wärs mit dem wissenschaftsbereich? Da findet sich sicher jemand der sich mit Physik auskennt.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:06
@interrobang

Da möchtest du mich wohl darauf führen wo Du Dich befindest. Auf dünnes Eis. Die Erde wandelt Energie um. Einmal angestoßen ist sie ein sich selbsterhaltendes System.

Und nein sie wird in der Regel nicht langsamer. So ist sie nicht "erschaffen". Auch unser Sonnensystem hat kein Verfallsdatum mitgeliefert bekommen.

Wie meinst Du entsteht ein Magnetfeld um unsere Erde wenn sie kein Magnet ist, ein sehr großer Elektromotor wäre so etwas.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:06
emil-und-die-erdachseOriginal anzeigen (0,3 MB)

Daß mir jetzt keiner anfängt die Erdachse zu ölen...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:09
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Und nein sie wird in der Regel nicht langsamer. So ist sie nicht "erschaffen".
:D :D :D Auweh... bist du einer von denen welche Die Bibel für einen Bauplan halten? Dan aber ab in den Religionsbereich.
Zitat von TilTil schrieb:Auch unser Sonnensystem hat kein Verfallsdatum mitgeliefert bekommen.
Doch klar. Wen die Sonne stirbt dan stirbt das ganze Sonnnensystem. Sollte das nicht genügen rasst unsere Galaxy in eine anderen. Aber keine bange.... Bevor das passiert ist die Erde schon lange ein ausgekühlter Planet ohne Leben. :Y:
Zitat von TilTil schrieb:Wie meinst Du entsteht ein Magnetfeld um unsere Erde wenn sie kein Magnet ist,
Gern geschehen
Wikipedia: Erdmagnetfeld#Entstehung und Aufrechterhaltung .28Geodynamo.29


1x zitiertmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:17
Danke für diesen Link.

Die üblichen "wissenschaftlichen" Lügen. Will sagen, die Möglichkeiten ausreizend, und nur die zulassen die meiner bescheuerten These dienen und alle Anderen unter den Teppich kehren.

Hast wohl nicht so genau gelesen was da steht. Lies es noch mal, vielleicht kommst Du drauf wo Du belogen wirst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen die Sonne stirbt dan stirbt das ganze Sonnnensystem.
Und das Ganze passiert immer wann? Richtig wenn keiner mehr da ist der das mitbekommt. So verarsche ich kleine Kinder und große Idioten.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:20
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Und nein sie wird in der Regel nicht langsamer. So ist sie nicht "erschaffen". Auch unser Sonnensystem hat kein Verfallsdatum mitgeliefert bekommen.
Du glaubst tatsächlich die Sonne macht ewig so weiter?
Dann hättest du dein Perpetuum mobile, denn die Energie der Sonne entsteht durch Kernfusion, und so etwas läuft bei ausbleibendem Nachschub nicht ewig (zumindest in der Realität)
Wikipedia: Sonne#Entwicklung der Sonne
Als das in der Schule besprochen wurde warst du vielleicht gerade Kreide holen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:22
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Die üblichen "wissenschaftlichen" Lügen. Will sagen, die Möglichkeiten ausreizend, und nur die zulassen die meiner bescheuerten These dienen und alle Anderen unter den Teppich kehren.
Bringe den gegenbeweis und gewinne den Nobelpreis. Plus Viel Geld. :ok:
Zitat von TilTil schrieb:Hast wohl nicht so genau gelesen was da steht. Lies es noch mal, vielleicht kommst Du drauf wo Du belogen wirst.
Los sage es. :D Ich bin voll gespannt auf deine Weisheiten. :)
Zitat von TilTil schrieb:Und das Ganze passiert immer wann?
Immer? Wie immer? o_O
Zitat von TilTil schrieb: Richtig wenn keiner mehr da ist der das mitbekommt. So verarsche ich kleine Kinder und große Idioten.
Also ich erklähre es mal Kindergartengerecht:
Stell dir eine Kerze vor. Wen das Wachs weggeschmolzen ist dan hört die Kerze auf zu brennen. Sprich: Ohne Brennstoff kein Feuer.

Hattest du nie Physik oder Biologie in der Schule? Du kannst das ganz einfach zuhause mit einem Streichholz oder Feuerzeug nachprüfen. :D :D :D


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:26
@emanon

Da stand ich beim Eis an oder habe gesoffen. Vielleicht kann ich deshalb lesen und habe mir keine Tomaten auf die Augen drücken lassen.

In dem Link steht
Die Dynamotheorie geht von dem als gesichert geltenden Aufbau des Erdinneren aus
Gelogen, nichts gilt als gesichert. Vergleiche das mit anderen "wissenschaftlichen" Puplikationen, wenn es derselbe Stil ist sind es die gleichen Lügen.

@interrobang

Von mir aus. Auch Du darfst glauben was Du willst.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

17.02.2014 um 18:27
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Da stand ich beim Eis an oder habe gesoffen.
Na das würde einiges erklähren. :D :D :D

Wie gesag, mach deine eigenen experimente und veröffentliche das.


Anzeige

melden