Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

09.06.2014 um 23:54
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Aber solche Leute wie Bender sind beileibe keine Einzelfälle und dessen sollten sich auch reifere Persönlichkeiten wie du immer bewusst sein.
Ja okay, viele Hardcoreskeptiker/Realisten sind lt. deiner Aussage Ex-Kriminelle.
Damit habe ich aber persönlich kein Problem, wenn deren Argumentation in einer Diskussion stimmig ist.

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

10.06.2014 um 20:12
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber du bist jetzt ganz elegant über unsere eigentliche Frage hinweg gegangen: Die fehlende juristische Legitimation den Ex Präsidenten als Zeugen vorzuladen.
Versteh jetzt die Frage nich ganz. Was für eine juristische Legitimation? Wenn die Verteidigung der Meinung is, G.W.Bush sei in diesem Fall ein wichtiger Zeuge kann sie ihn vorladen lassen, dachte ich jedenfalls. Wir sind dort nich in Deutschland, wo man wenn man z.B. Herrn Snowden vor einen Untersuchungsausschuss vorladen will, erst mal Mutti um Erlaubnis fragen muss. Ich glaube das läuft dort schon ein wenig anders. :)

Ich erinnere mich auch gelesen zu haben, dass die Verteidigung von KSM diesbezüglich schon Ankündigungen gemacht hat. Hab leider keine Quelle mehr dafür, da man darüber ja kaum etwas in unseren Medien zu lesen bekommt.

Muss man sich mal überlegen, 3000 Amerikaner sterben und es gibt seit fast 14 Jahren keinen Gerichtsprozess, der die Schuldfrage für dieses Massaker eindeutig und rechtskräftig klärt. Stattdessen wird der Hauptverdächtige einfach umgelegt. Was für ein Missachtung der Opfer und ihrer Angehörigen.

Bei 10 Morden durch den NSU hat es in Deutschland nur ca. 1 Jahr gedauert und dann wurde das Verfahren eröffnet. Und Frau Tschäpe lebt auch noch.

Ich denke die US-Regierung hat in diesem Fall 'ne Menge zu verbergen. Anders is es für mich leider nich zu interpretieren. Aber wir sind schon wieder vom Thema abgekommen. Deshalb noch mal zusammenfassend.

VTs sorgen dafür, dass nichts in Vergessenheit gerät, was irgendwann noch mal wichtig werden könnte. Und das is gut so. :)

Gruß greenkeeper


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 15:14
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:dazu kommt, dass diese vollpfostenmentalität auch noch davon ausgeht, dass die journalistische mehrheit stets objektiv ist und wertvoller als die meinungsbekundung in einem internetforum.
Jawoll schön ausgeteilt
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:all der zank bringt gar nichts, wenn beide kommunikatoren auf ihre sicht der dinge pochen und mit nichts als vorwürfen aufwarten, die sie besser an sich selbst adressieren sollten. denn scheuklappen, ein brett vorm kopf und eine rosarote brille hat man immer irgendwie auf, so sehr man sich auch davon lossagt.
Nun mit Vollpfosten kann man nicht diskutieren, höchstens mit rosaroter Brille/Brett vorm Kopf. Verständlich.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: die gedankenpolizei scannt deine inhalte und haut dir auf die finger, wenn du gar ungehöriges denkst oder in den raum geworfen hast. und hast dus nicht, aber ist es mit ein wenig wortverdrehen hineininterpretierbar, so rechne mit vorwürfen jenseits aller menschlichkeit, denn heute wird wieder mit verständnis gegeizt.
"Ich darf meine faschistischen Bauchgefühle nicht ohne Konter durchs Internet plärren! MAMA!"
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: bräsigen Pennälerschreibstil.
Den Ausdruck habe ich gesucht!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 15:25
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:"Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass die mich anlügen könnten. Ich hab einfach gedacht, das sind Wahrheitsfinder, so wie ich auch."
Das hör ich immer wieder. "Wieso sollten die denn lügen? Die ANDEREN lügen doch! Also kann die Gegenseite NICHT lügen" Dass beide lügen passt nicht gut dazu, wie unser Hirn arbeitet.

"Du glaubst also gar nichts (an gar nichts)"
A: "Nein, nicht so ohne weiteres"
"Auf welcher Seite stehst du dann?"
A: "Was für eine Seite? Ist schon Krieg? Kann mir ja alles mal anhören, muss ja nichts glauben"
"Dann stehst du auf IHRER Seite Schlafschaf. Mäh Mäh"
A: "Äh, nein?"
"Du musst an etwas glauben, das hält ja keiner aus!"
A: "Angenehm ist es oft nicht. Aber bevor ich jeden Scheiss glaube, zweifle ich."

Gibt sogar ein hübsches Sprichwort dazu:
"Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis"


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 17:42
@staples
:) manchmal schaue ich mich ein bisschen zu lang am hardcoreskeptischen Abgrund fest und lasse mich übermüdet noch zu solch jähzornigen Rundumschlägen hinreissen. Ich gelobe Besserung. Aber manchen Leuten möcht ich einfach zu gern vor den Kopf stoßen in ihrem Gehabe und von mir als dämlich empfundenen Maschen, die Pistole auf die Brust zu setzen. Wer mich karikiert, dem zeige ich, welche Karikaturen ich aus meiner Sicht sehe.
Nenn es Plärren, Jammern, (drögen,) "bräsigen Pennälerschreibstil" ;) - ich nenne es Ausdruck.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 17:52
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: manchmal schaue ich mich ein bisschen zu lang am hardcoreskeptischen Abgrund fest und lasse mich übermüdet noch zu solch jähzornigen Rundumschlägen hinreissen
:Y:
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: Wer mich karikiert, dem zeige ich, welche Karikaturen ich aus meiner Sicht sehe.
Das du dich selber karikatierst ist dir nicht bewusst?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 19:24
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:manchmal schaue ich mich ein bisschen zu lang am hardcoreskeptischen Abgrund fest
Und der Abrund sieht nicht in dich zurück? :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 19:25
wenn jemand gen himmel schaut, der seine 70 lebensjahre hinter sich hat und mir sagt, dass da etwas anderes in der luft zu sehen ist, schaue ich hoch.
so geschehen. so stellen sich fragen. und so auch foren wie diese.


4x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 19:31
Watt is?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 20:30
@Groucho

Früher war der Himmel blau, heute wird er versprüht, wer unter Adolf aufgewachsen ist, sieht das.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 20:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Früher war der Himmel blau, heute wird er versprüht, wer unter Adolf aufgewachsen ist, sieht das
Nein, nein, nein. Schon damals sprühte die NWO:
http://contrailscience.com/some-more-wwii-contrails/

Aber auch da gilt: die Nazis haben angefangen.

Contrails
Luftschlacht über England, vermutlich am 18. September 1940
http://www.iwm.org.uk/collections/search?query=H+4219


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 20:58
@circuswithout
Zitat von circuswithoutcircuswithout schrieb:wenn jemand gen himmel schaut, der seine 70 lebensjahre hinter sich hat und mir sagt, dass da etwas anderes in der luft zu sehen ist
Dann hat er Recht.

Gruß Dete


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 21:02
Zitat von circuswithoutcircuswithout schrieb:wenn jemand gen himmel schaut, der seine 70 lebensjahre hinter sich hat und mir sagt, dass da etwas anderes in der luft zu sehen ist, schaue ich hoch.
Grauer Star?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 21:07
was nützt es. du beschreibst es so, dass der affe im menschen auf den menschen hören und agieren sollte... es nützt nichts..

lauter 80er martin short scheisse.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 21:14
und wieder jemand der keine sinnvollen sätze herausbringt..


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 21:25
Nerok glaub mir ich sprech dich zu Boden Baby. Ist halt grad warm und ich habe die Freiheit des Malkovitsch.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 21:28
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 21:33
@circuswithout
Zitat von circuswithoutcircuswithout schrieb:Nerok glaub mir ich sprech dich zu Boden Baby.
Dann fang mal damit an.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 21:36
Zitat von circuswithoutcircuswithout schrieb:Nerok glaub mir ich sprech dich zu Boden Baby.
yo baby, dann sprech mich mal zu boden, baby..oder so...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

11.06.2014 um 21:37
nerok dann frag mich mal was suesses.


Anzeige

melden