Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:07
@Interalia
Ach komm erzähl mir keinen Schwachsinn, von dir kommt immer nur "Unsinn" ohne deinen Standpunkt zu begründen.. womit bist du denn gerade online hier und verfasst deine geistreichen Beiträge? Du magst denken so fromm zu leben und dir einbilden durch deine Filme irgendetwas zu verändern aber im Endeffekt steckst du genauso mit drinn und bist um nichts besser.. Du kannst dir natürlich weiterhin vorgaukeln so fromm zu sein, aber du nimmst daran Teil ob es dir passt oder nicht.

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:08
Zitat von EyaEya schrieb:wir betrügen doch genauso .. sind um nichts besser
Ich würde Dir fast beipflichten..., weil es im Grunde stimmt. Nur gibt es auch viele die an Ehrlichkeit glauben, und auch versuchen sie zu praktizieren.

Ich wurde schon 3x mundtot gemacht, habe in 2 Fällen handfeste Beweise - darf sie aber nicht verwenden - weil ich auch Teil einer Gruppe bin die sagt: "Klappe zu" ..., weils besser ist für alle Beteiligten.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:09
@jacksback
Das meine ich ja damit, dennoch ist es so dass wir alle an dieser Scheiße die wir beschimpfen auf die eine Art und Weise teilhaben und somit auch Betrüger sind.. im kleineren Ausmaß aber es macht uns nicht besser.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:11
Zitat von EyaEya schrieb:Das meine ich ja damit, dennoch ist es so dass wir alle an dieser Scheiße die wir beschimpfen auf die eine Art und Weise teilhaben und somit auch Betrüger sind.. im kleineren Ausmaß aber es macht uns nicht besser.
Ich werde Dir da nicht widersprechen.

Trotzdem eins: Ich bin nicht so, war nie so, und werde auch nie so sein.

Aber es stimmt irgendwie dass (fast) das gesamte System korrupt ist.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:13
@jacksback
Bewusst betrüge ich auch nicht, aber unbewusst tun wir es obwohl es uns doch irgendwie bewusst ist, jedoch treiben uns unsere Existenzängste an, da mit zu machen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:15
Wenn das Problem gelöst wäre und es nicht an allen Ecken an Geld fehlen würde und die Leute auch etwas informiert wären, dann würden die Leute sich auch nicht gegenseitig "auffressen".

Sie werden dazu gezwungen..


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:17
Zitat von EyaEya schrieb:Bewusst betrüge ich auch nicht, aber unbewusst tun wir es obwohl es uns doch irgendwie bewusst ist, jedoch treiben uns unsere Existenzängste an, da mit zu machen.
...ich verstehe Dich sehr gut. Aber ist das nicht unser aller Problem? Ob Du es nun glaubst oder nicht..., ich habe gerade etwas zurück gezogen, bzw. halte ich es zurück - aber überlege immer noch - weil meine Familie auf dem Spiel steht.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:18
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Aber es stimmt irgendwie dass (fast) das gesamte System korrupt ist.
System... Der Mensch ist es.. das System ist nur etwas auf Papier auch vom Menschen geschaffen.. System hin oder her.. Wär der Mensch anders würde auch jedes System funktionieren.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:20
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:System... Der Mensch ist es..
Dann gibt es 2 Arten Menschen..


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:20
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Aber ist das nicht unser aller Problem?
Ich schrieb doch "Wir".. ich nehme mich da ja nicht raus.. Bin genauso ein Sklave meiner Bedürfnisse..


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:20
Zitat von EyaEya schrieb:System... Der Mensch ist es.. das System ist nur etwas auf Papier auch vom Menschen geschaffen.. System hin oder her.. Wär der Mensch anders würde auch jedes System funktionieren.
...Du hast es perfekt gesagt: Existenzangst hält uns zurück.

Ob das so sein muss - oder ob wir mal alle aufstehen sollten (Wunschdenken), frage ich mich mein halbes Leben. Vorher wusste ich von solchen Dingen nicht.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:22
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Siehe Edward Snowden, der ist da schon tiefer 'rangekommen und wurde "demontiert".
Meinst Du, ja? :D Ihr seid hier manchmal so scharfsinnig, mir drückt es dabei fast die Tränen in die Augen, wie beim Zwiebelschneiden...


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:22
@ThunderBird1
Gibt es nicht, du denkst nur so weil dein Hintern satt ist und du keinen Hunger erleiden musst, oder darum fürchten musst ob du am nächsten Tag überleben kannst.. Wir hier im Wohlhabenden Ländern können so schön darüber sinnieren was wir nicht für Gutmenschen sind, weil wir im Überfluss leben, ist doch alles geheuchelte Scheiße.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:23
@Eya

Weisst du z.B. wie ich lebe?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:24
@ThunderBird1
Sag doch mal.. wie lebst du denn?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:24
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Meinst Du, ja? :D Ihr seid hier manchmal so scharfsinnig, mir drückt es dabei fast die Tränen in die Augen, wie beim Zwiebelschneiden...
....solche Kommentare..., lasset sein..., is einfach Nonsens! Bring mal selber etwas dem man folgen kann...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:24
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Meinst Du, ja? :D Ihr seid hier manchmal so scharfsinnig, mir drückt es dabei fast die Tränen in die Augen, wie beim Zwiebelschneiden...
Hm... Ja, schon.
Hast Du weitergehende Infos?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:25
@jacksback

Ich habe hier schon halbe Romane geschrieben, die unbeachtet im Äther verschwunden sind. Da sei mir doch ein bischen Sarkasmus gestattet...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:27
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich habe hier schon halbe Romane geschrieben, die unbeachtet im Äther verschwunden sind. Da sei mir doch ein bischen Sarkasmus gestattet...
...der ist aber an der falschen Stelle. Überleg Dir ob Du etwas sinnvolles zu diesem Thread beitragen möchtest - oder geh trollen im UH.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.01.2014 um 16:27
@Eya

Naja, ich habe nicht sehr "viel". Hab zwar genug aber glücklich bin ich nicht wirklich, wenn andere nicht so viel haben. Es muss sich auf jeden Fall was ändern mMn. und das ist auch möglich.


Anzeige

melden