Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

02.01.2014 um 23:48
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:h stelle mir gerade vor wie unsere Welt wohl aussehen würde wenn wir unseren Regierungen blind vertrauen würden, und jeder der das nicht tut als Psychotiker in einer Klinik endet und täglich vollgepumpt wird mit Drogen, um ihn wieder auf den rechten Weg zu führen.

Da wir aber in einer modernen Welt leben ist es sinnvoller das solche Typen wie @che71 durch die Foren trollen und Diffamierungsbehauptungen unterster Schublade vom Stapel lassen. Menschen die absolut keine Ahnung haben wovon sie überhaupt reden aber dennoch ne grosse Klappe haben. Hauptsache man kann auf angebliche Randgruppen einhämmern, sowas findet ja naturgemäss immer grosses klatschendes Publikum.
Ich diffamiere niemanden. Weisst du denn wovon du redest ? Und jeder der das nicht tut als Psychotiker in der Klinik endet ? Das ist jawohl Quatsch !

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 00:08
Zitat von che71che71 schrieb:Ich diffamiere niemanden.
Du scherst erstmal alle die nicht mit einer OV konform laufen über einen Kamm und bezeichnest sie als VT´ler. Damit gehts schonmal los. Danach vertrittst Du die Meinung das alle die nicht mit der OV konform laufen und alternative Erklärungen liefern unter Psychosen leiden müssen, damit endet dann Deine seltsame Logik.
Zitat von che71che71 schrieb:Weisst du denn wovon du redest ?
Sehr genau, allerdings habe ich da bei Dir so meine berechtigten Zweifel. Denn Pauschalaussagen zu treffen hinsichtlich dieser Thematik sind dummes Zeug. Allein die Tatsache psychische Krankheiten in Verbindung mit anders denkenden zu verknüpfen zeugt von fehlender Lebensreife und somit sehr eingeschränkter Weitsicht.
Wohin soll das führen ? Unterstellst Du auch im Alltag jemanden eine Krankheit wenn er nicht Deiner Ansicht ist ? So zumindest liest sich Deine Argumentation hier aus meiner Sicht.

Aber wie auch immer, Du willst lediglich provozieren, dass habe ich schon verstanden. Viel Spass weiterhin.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 00:09
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich bin überzeugt das bei 9/11 Vorwissen herrschte und mächtige Mitglieder der US-Regierungsapparates die Anschläge hätten verhindern können aber absichtlich keinen Finger rührten um endlich ihr neues Pearl Harbour zu bekommen. Darüber hinaus bin ich überzeugt das die wirklichen Drahtzieher von 9/11 nach wie vor frei herum laufen und absichtlich gedeckt werden, Stichwort : Saudi Arabien (Saudi-Connection).

Auch bin ich überzeugt das das Attentat auf JFK eine tiefgehende Verschwörung gegen den Präsidenten war und nicht die wahnsinnige Tat eines einzelnen.
Das Leben ist ja auch viel interressanter wenn man hinter 9/11 eine Verschwörung vermuten kann, als wenn man die normalen Nachrichten akzeptiert.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 00:11
Zitat von che71che71 schrieb:Das Leben ist ja auch viel interressanter wenn man hinter 9/11 eine Verschwörung vermuten kann, als wenn man die normalen Nachrichten akzeptiert.
Blödsinn !


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 00:18
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du scherst erstmal alle die nicht mit einer OV konform laufen über einen Kamm und bezeichnest sie als VT´ler. Damit gehts schonmal los. Danach vertrittst Du die Meinung das alle die nicht mit der OV konform laufen und alternative Erklärungen liefern unter Psychosen leiden müssen, damit endet dann Deine seltsame Logik.
Leute die an Verschwörungen glauben, werden nun einmal Verschwörungsanhänger genannt !

Das nahe ich geschrieben und ich habe niemanden diffamiert:
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wenn sich diese Leute das nur ausdenken würden, wäre es ja halb so schlimm.
Aber leider ist es so, das diese Leute in den meisten Fällen folgende Symptome zeigen:

Eine Neigung, Begebenheiten anhand von Verschwörungstheorien zu erklären, tritt gehäuft im Rahmen bestimmter psychischer Erkrankungen auf. Inhaltlich auffällig im Vergleich zu den meisten anderen Verschwörungstheorien ist dabei eine starke Selbstbezogenheit. So neigen etwa Menschen mit einer paranoiden Persönlichkeitsstörung dazu, eigentlich harmlose Handlungen von anderen als feindselig zu interpretieren und in den Kontext einer gegen sie gerichteten Verschwörung zu rücken.[68][69] Eine ähnliche Symptomatik besteht bei Personen, die am so genannten Querulantenwahn leiden, einer wahnhaften Überzeugung, sämtliche öffentlichen Institutionen wie Gerichte und Behörden hätten sich gegen sie verschworen und sie müssten dagegen ankämpfen.[70] Auch bei der paranoiden Schizophrenie können solche Gedanken gehäuft auftreten. So sind Betroffene etwa fest davon überzeugt, im Rahmen einer gegen sie gerichteten Verschwörung vom Geheimdienst oder den Nachbarn ausspioniert und beobachtet zu werden.[71] Einige dieser Störungen sind bis zu einem gewissen Grad vererbbar.[72][73] In bestimmten Fällen können diese Erkrankungen erfolgreich mit Medikamenten behandelt werden, woraufhin die Betroffenen von ihren Wahngedanken abrücken.
Quelle:wikipedia.org



2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 00:21
Zitat von che71che71 schrieb:Leute die an Verschwörungen glauben, werden nun einmal Verschwörungsanhänger genannt !
Ja und ? Leute die sich für Fussball interessieren nennen sich Fussball-Fans. Sind die auch psychisch gestört wenn sie die Entscheidungen des Schiris anzweifeln und stattdessen ihre eigene Sichtweise auf die fragwürdige Situation zum Besten geben ?
Oder macht es ihnen Spass die Entscheidungen des Schiris anzuzweifeln weil ansonsten ihr Leben völlig langweilig wäre ?


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 00:40
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sehr genau, allerdings habe ich da bei Dir so meine berechtigten Zweifel. Denn Pauschalaussagen zu treffen hinsichtlich dieser Thematik sind dummes Zeug. Allein die Tatsache psychische Krankheiten in Verbindung mit anders denkenden zu verknüpfen zeugt von fehlender Lebensreife und somit sehr eingeschränkter Weitsicht.
Wohin soll das führen ? Unterstellst Du auch im Alltag jemanden eine Krankheit wenn er nicht Deiner Ansicht ist ? So zumindest liest sich Deine Argumentation hier aus meiner Sicht.

Aber wie auch immer, Du willst lediglich provozieren, dass habe ich schon verstanden. Viel Spass weiterhin.
Ich will hier niemanden provozieren ! Ich habe bestimmt keine eingeschränkte Weltsicht und auch keine fehlende Lebenserfahrung !
Nur glaube ich nicht jeden antiamerikanischen, antizionistischen Scheissdreck der auf AFD-Niveau daherkommt !

Welche Andersdenkenden sind denn hier gemeint ? Dissidenten wie Sacharow ?
Oder 9/11 VT'ler ?

Ich unterstelle natürlich Personen mit denen ich im Alltag zu habe, keine psychische Erkrankung, nur weil sie nicht meiner Meinung sind. Das sollte wohl klar sein !
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Sind die auch psychisch gestört wenn sie die Entscheidungen des Schiris anzweifeln ?
Das Beispiel hinkt und nein die sind nicht psychisch gestört !


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 01:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sind die auch psychisch gestört wenn sie die Entscheidungen des Schiris anzweifeln und stattdessen ihre eigene Sichtweise auf die fragwürdige Situation zum Besten geben
Schiedsrichter sind doch nur Marionetten der von der Finanzoligarchie und Schattenregierung via asiatischen Sportwettbüros gesteuerten Sportwelt mit dem Ziel der Massenmanipulation (Brot und Spiele) und der eigenen Bereicherung.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 01:29
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schiedsrichter sind doch nur Marionetten der von der Finanzoligarchie und Schattenregierung via asiatischen Sportwettbüros gesteuerten Sportwelt mit dem Ziel der Massenmanipulation (Brot und Spiele) und der eigenen Bereicherung.
Hahaha, ja so baut man Vt´s. :D


@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Leute die sich für Fussball interessieren nennen sich Fussball-Fans. Sind die auch psychisch gestört wenn sie die Entscheidungen des Schiris anzweifeln und stattdessen ihre eigene Sichtweise auf die fragwürdige Situation zum Besten geben ?
Nein, aber sie sind nicht objektiv. Sie fühlen für den eigenen Verein stets eine Benachteiligung und das ist ein grandioses Beispiel für die hier herrschende Gesprächskultur. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 01:43
Die Verschwörungstheoretiker die etwas auf sich halten, haben bereits allesamt ein Buch verfasst. Der Rest zitiert diese Bücher... :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 01:45
Mal einige Beispiele für VT'ler die nicht richtig ticken :
http://www.psiram.com/ge/index.php/Hans_Weidenbusch?COLLCC=1902792990&
http://www.psiram.com/ge/index.php/Stefan_Erdmann
http://www.psiram.com/ge/index.php/Christoph_H%C3%B6rstel
http://www.psiram.com/ge/index.php/Norbert_Knobloch?COLLCC=1870345499&
http://www.psiram.com/ge/index.php/Stefan_Lanka?COLLCC=2666464515&
http://www.psiram.com/ge/index.php/Rolf_Finkbeiner?COLLCC=2666464515&
http://www.psiram.com/ge/index.php/Simone_K%C3%BCstermann?COLLCC=2679501118&
http://www.psiram.com/ge/index.php/Jo_Conrad?COLLCC=2679501118&
http://www.psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer
http://www.psiram.com/ge/index.php/Jan_Udo_Holey



1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 01:49
Zur Ausgangsfrage

Im Folgenden meine ich nicht einzelne Veschwörungstheorien (wie z. B. Nine Eleven, Kennedy-Mord), sondern Verschwörungstheorien, welche unser Weltbild radikal in Frage stellen.

Die zwei Hauptgründe:

1. Jene, die sich ernsthaft mit Verschwörungstheorien auseinandersetzen, haben einige Wunden in unserer menschlichen Gemeinschaft erkannt, sind desillusioniert und suchen nach einer Erklärung, welche ein wenig Trost spendet.

Motto: "Wir können es eh nichts ändern, da sind übermenschliche Kräfte am Werk (ob Aliens, Illuminati, "das System", "die Zionisten", "die CIA" oder sonstwas). Machen wir das beste aus unserem Elend!"

2. Andere werden in einer Welt, in der es keine Mysterien mehr zu geben scheint, von der mythologischen Kraft, die in unsere Welt hineinzuwehen scheint, angezogen. Ist es nicht hochspannend, Spuren nachgehen zu dürfen, die auf eine hohle Erde hindeuten könnten (um nur ein Beispiel zu nennen)?

Ich bin auch vor beidem, vor allem vor letzterem, nicht gefeit ;) Und mMn ist es auch gesund, das scheinbare Sein zu hinterfragen und nach einem möglichen verborgenen Sein zu suchen.

Problematisch wird es, wenn man sich in diese Theorien hineinsteigert und verschwörungsgläubig wird, d. h. bsp. die Chemtrailtheorie (die mMn Käse ist) auf Biegen und Brechen verteidigt, nur weil sie beliebter Bestandteil gängiger Veschwörungskataloge ist, mehr oder weniger ohne Sinn und Verstand ...

In diesem Fall wird aus der ursprünglichen Neugier eine Farce. Man glaube an die Verschwörungstheorie wegen der Verschwörungstheorie. Man dreht sich im Kreis. Die grünen Männchen sind überall!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 01:49
Henning Witte ist ein weiteres Beispiel für diese Spinnerei:
Zahlreiche Videos mit Henning Witte sind inzwischen auch bei YouTube zu sehen. Henning Witte ist der Meinung, dass es so genannte „Targeted Individuals“ (TI) gebe, die mit so genanntem mind control verfolgt würden. Mit einem angeblichen „TI“ namens Lars Drudgaard aus Dänemark führte Witte im Dezember 2011 eine Reise durch Deutschland durch, um weitere TIs zu finden und zu interviewen. Auch will er dazu so genannte TI-Messungen an Targeted Individuals ausgeführt haben.[4] Auf diese Weise versucht Witte zu beweisen, dass den gemeinten TIs Chips (siehe auch: RFID-Chip) eingepflanzt worden seien, um ihr Verhalten durch ein von nicht näher genannten, unbekannten Tätern benutztes "Skalarwelleninterferometer" fernzusteuern, sie zu manipulieren und zu foltern. Ein dazu eingesetztes Messgerät soll offenbar elektromagnetische Wellen messen können. Witte behauptet in diesem Zusammenhang, dass die angeblich implantierten Chips die behaupteten Skalarwellen aussendeten und mit seinem Messgerät messbar seien.
Quelle:http://www.psiram.com/ge/index.php/Henning_Witte (Archiv-Version vom 19.02.2014)



melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 13:52
Da "Verschwörungstheoretiker" temporär beinah jedermann sein kann, der grad nen guten Horrorfilm gesehen oder einem entsprechenden Redner zugehört hat, möchte ich mich einem permanenten Typus widmen, der in diesem Feld wie kaum ein anderer zugegen ist: der zynische Totaldachschaden-Hater.

Der zynische Totaldachschaden-Hater blickt meist auf eine traurige, unerfüllte Kindheit zurück, die in der Regel geprägt war durch ein dominanteres, intrigrantes Geschwisterteil und ein übertrieben autoritäres Elternteil. Zusätzlich ist der ZDHT meist noch schwer verletzt von einem unüberwundenen Schicksalsschlag, der seine innewohnende Abscheulichkeit bestätigt und hervorbrechen liess.
Der ZTDH leidet an einer Art des verbalen Durchfalls, indem er beispielsweise unkontrolliert andere bezichtigt, etwas unerhörtes bezichtigt zu haben. Es ist ihm egal, ob er da etwas falsch verstand oder sich gar eingeredet hat. Wichtig ist ihm vor allem, die erniedrigende Position des erwachsenen Herrschers einzunehmen und die Opfer, die sich auf eine Konversation einlassen, zu unmöglichen Rechtfertigungen zu bewegen und ihnen gehörig ans Bein zu piseln. In ihrem windendem Leid aus panisch-unbegründbarem Schuldgefühl und fast-Eingeständnis glaubt er, das Martyrium seiner Kindheit wiederzuerkennen und heilen zu können.
Seine Träume sind geplatzt, so sollen es auch die Träume der anderen sein.
Der ZTDH findet sich nicht allein auf dieser Welt, denn die rethorische Auslebung seines Zynismus in beispielsweise Internetforen bringt ihm Respekt und Anerkennung bei anderen ZTDHs. Hier wirkt das Prinzip der Vogelsprache, allerdings im negativem Sinne: wer das fieseste Denunzianz-Orchester pfeift.
Dem ZTDH steht die schöngeistige Mehrheit komplementär gegenüber, denn sie schreibt und redet nicht mit der Faust, sondern mit dem Herzen. Ihr unendlicher Antrieb und die Erschöpfung seines eigenen Argwohns machen ihn immer garstiger und zynischer. Er versucht, die Vielfalt schöngeistiger Sinnbilder zu adaptierten aber es will nicht glücken, denn in seinen Händen will nichts mehr gedeihen.
Der ZTDH steht mit einem Bein nämlich bereits im Jenseits, denn er war sehr kurz vor dem Selbstmord; meist war es nur sein Rest-Stolz, der ihn davor bewahrte. Seither sieht er in der hohlen Respekt-Einforderung das wesentliche soziale Band zu den Anderen. Er ist emotional weitestgehend blind und registriert maßgeblich mutmaßliche Mental-Feinde, die er selbst über Jahre aufs Bitterste bekämpft.
Man kann behaupten, dass dem ZTDH der Sinn des Lebens abhanden gekommen ist.
Die Misgunst in das freie geistige Entfalten der Anderen weist deutlich auf seine innigste Sehnsucht und letztenendes auch Therapie hin, die er aber nicht begehen darf, weil sie wäre gleichermaßen Eingeständnis als auch Verletzung seiner verpflichtenden Position als jemand, der ja alles begreift und dadurch automatisch unfehlbar sein müsste.
Es ist daher auch äusserst schwer, als nicht ZTDH einen ZTDH aus seinem geistigen Dilemma zu befreien.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 21:45
@DearMRHazzard
Bitte..........welche "Keule"???


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

03.01.2014 um 22:21
@matraze106

Ist schon klar, dass du damit auf ironische Art zeigen willst dass man sog. Verschwörungstheoretiker nicht alle über einen Kamm scheren soll. Aber ist es nicht so, dass du die Skeptiker auch in gewisser Weise über einen Kamm scherst wenn du ganz ehrlich bist? Ich denke jeder Mensch neigt dazu Dinge zu vereinfachen die in Wirklichkeit komplizierter sind. Das gilt besonders für "Verschwörungstheoretiker" ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.01.2014 um 01:57
@Interalia
...also ist es Deiner Meinung nach in den meisten Fällen so, ja? :D
Es gibt auch Menschen, die nie etwas von VT's gehört haben, jahrelang fleißig ihrem systemtreuen Beruf nachgehen und psychische Störungen entwickeln, weil sie bspw. das Gefühl haben, dass die Welt noch weiter geht, aber nicht wissen wie oder wohin oder was überhaupt. :D
So über 'die meisten' Menschen zu urteilen, ist wirklich nicht fair, aber ist okay, machst Du ja gerne.
Finde ich übrigens auch ein wenig beeinträchtigt und gestört... :D ...hinter 'den meisten' paranoide Psychotiker oder Nazis zu vermuten. :D ( Nimm's nicht krumm, bei einigen stimmt's evtl. schon - ist aber eben auch nicht nur der Beschäftigung mit VT's zuzuschreiben und auch nicht 'den meisten'. )
Ich glaube du willst das falsch verstehen ?!
Ich habe von Verschwörungstheoretikern gesprochen und nicht von ansonsten normalen Menschen die ihrem Beruf nachgehen !
Psychische Krankheiten können die unterschiedlichsten Gründe haben. Natürlich weisst die Gruppe der VT'ler eine große Anzahl von Menschen auf die in der einen oder anderen Weise psychisch krank sind.
Diese Personengruppe hatte natürlich vor ihrer Verschwörungsanhängerschaft, schon perönliche und soziale Probleme, die sich auf ihr gesamtes Leben auswirkten.
Diese Verschwörung kompensiert vieles und erfüllt auch eine Sündenbock-Funktion.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wenn Menschen merken, dass Psychosen aus der Beschäftigung mit diesen Informationen entstehen, sollten sie die Finger davon lassen und/oder wenn Menschen mit vorhanden Psychosen sich mit sowas beschäftigen, sollten sie es so lange und so intensiv tun, bis sie bemerken, dass vieles davon absolut übertrieben ist. Viele Ängste kann man nämlich in guten, aufgeklärten Diskussionen überwinden und wieder auf ein reales Level bringen, wenn man denn will. :D
...und dazu trägt Jeder, der sich damit befasst, etwas bei.
Nein, die Psychosen entstehen nicht aus der Beschäftigung mit VT, sondern die sind vorher schon vorhanden. Menschen mit paranoiden Psychose oder querolatorischen Wahn sind selbst nicht in der Lage, ihre Handlungen realistisch und objektiv einzuschätzen. Sie brauchen fachärtzliche Hilfe !
Diese Menschen sind nicht einsichtsfähig !


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.01.2014 um 02:25
@che71

Eine Frage, was qualifiziert und befähigt Dich hier derartige Diagnosen zu stellen über eine bestimmte Gruppe von Menschen ? Kennst Du einen psychisch kranken VT´ler persönlich weil er z.B. Dein Patient ist ? Bist Du ein Fachmann auf dem Gebiet psychischer Erkrankungen ? Um Deine Kommentare besser einschätzen zu können hätte ich doch gern mehr gewusst über Deine Qualifikationen auf dem Gebiet der Diagnostik psychischer Erkrankungen. Das wäre nett wenn Du da mal ein paar Hintergrundinfos geben könntest.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.01.2014 um 02:35
@DearMRHazzard
Meine Beschäftigung mit den verschiedensten Personen aus der Verschwörungsszene. Ich stelle hier keine Diagnosen und bin auch kein Arzt. Wieso musst meine Kommentare einschätzen können ?

Soll ich deine Kommentare mal einschätzen ?

Ich habe mich sehr lange mit psychischen Erkrankungen befasst und kann das sehr gut einschätzen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

04.01.2014 um 02:48
Zitat von che71che71 schrieb:Meine Beschäftigung mit den verschiedensten Personen aus der Verschwörungsszene.
Ja, es ist bekannt das z.B. 9/11-No-Planer auf ihre Thesen beharren und vollkommen beratungsresistent sind. Das gleiche gilt allerdings auch für Skeptiker die die OV zum allgemeinen Kampf gegen den Terror für schlüssig halten. Und nun ? VT´ler die an Hologramme glauben sind psychisch krank und Skeptiker die die offizielle Version zum Kampf gegen den Terror, dessen offizieller Startschuss in 9/11 mündet, verfügen über eine völlig gesunde psychische Verfassung ?
Wir müssen festhalten, wenn Skeptiker und VT´ler anfangen zu diskutieren dann sind beide Seiten völlig beratungsresistent und schreiben allerhand Zeugs welches ihre Ansichten bekräftigen soll. Mir ist daher nach wie vor schleierhaft warum Du einer Seite psychische Krankheiten andichtest und der anderen Seite nicht.
Zitat von che71che71 schrieb:Ich stelle hier keine Diagnosen und bin auch kein Arzt.
Ach ?
Zitat von che71che71 schrieb:Nein, die Psychosen entstehen nicht aus der Beschäftigung mit VT, sondern die sind vorher schon vorhanden. Menschen mit paranoiden Psychose oder querolatorischen Wahn sind selbst nicht in der Lage, ihre Handlungen realistisch und objektiv einzuschätzen. Sie brauchen fachärtzliche Hilfe !
Diese Menschen sind nicht einsichtsfähig !
Dann kann ich das nur als unqualifizierstes Geschwafel bezeichnen.
Zitat von che71che71 schrieb:Ich habe mich sehr lange mit psychischen Erkrankungen befasst und kann das sehr gut einschätzen.
Das ist sehr schön. Dann frage ich noch einmal. Was bin ich ? Ich bin vollkommen überzeugt das die OV zum Kampf gegen den Terror eine Lüge ist allerdings halte ich die OV, also den Ablauf der Anschläge von 9/11 für schlüssig und plausibel. Das macht mich somit zum einem zu einem VT´ler und zum anderem zu einem Skpetiker wenn mir jemand mit Hologramm-Flugzeugen kommt. Was bin ich denn jetzt ? Bin ich nur ein bisschen gestört oder ist meine psychische Störung nur noch nicht im Endstadium und ich habe noch eine gute Chance auf Heilung wenn ich rechtzeitig einen Arzt konsultiere ?

Ich wäre Dir sehr dankbar für Deine fachmännische Einschätzung dbzgl., auch wenn Du kein Arzt bist, vielen Dank.


Anzeige

1x zitiertmelden