weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 12:54
@geeky

Toll, mach nur weiter so ;)

Auch Politiker bauen Mist, in der Tat von Guttenberg bis Kohl und zurück bestimmt, gehe ich vollkommen mit konform. Du siehst wir verstehen uns... nur das willst Du nicht zu erkennen geben ;)

Du drückst Dich phänomenal, das erheitert mir den Tag @geeky ... :D

Du findest diese Aussage Gysi´s vergleichbar mit anderen Forderungen sämtlicher Politiker zu Wahlkampfzeiten ?

Warum hat sich vorher schon keiner zu dem (ist bestimmt Deine Meinung) Quatsch hingegeben und solche Sachen gesagt und sich darüber gewundert dass noch immer das Bestzungsstatut gilt. Das müsste man sich mal vorstellen, appelliert er sogar an den Moderator repsktive Zuschauer ;)


ZITAT GYSI :

Aber was ich eben auch erstaunlich finde ist, dass ja das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wäre es nicht doch an der Zeit, dass wir mal als Land souverän werden und die Besatzung beendet wird? Dazu müsste eben auch das Besatzungsstatut aufgehoben werden.



ZITAT ENDE !!!


PS: ich habe dir gesagt das ich erstmal auch das was du glaubst, glaube.


NUR DIE TATSACHE DAS GYSI SOWAS SAGT lässt mich zweifeln.

Also stehe ich nicht wie ein Reichsdödel zu Dieser Aussage sondern wie ein normaler Mensch der eigentlich denkt etwas zu wissen, sich aber dann die Frage stellt warum es Politiker gibt die etwas anderes sprechen, sogar fordern.

Diese Tatsache lässt mich zweifeln und mehr nicht


melden
Anzeige

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 12:57
@Dr.Venkman

Doch diese Haltung durchzuführen wird schon schwierig. Man muss eine Politik mit Rückrat etablieren. Doch dies geht leider nicht, weil sich Deutschland immer von Außen beeinflussen lässt. Zudem kommt auch hinzu, das man solche Aussagen meistens nur aus der rechten Ecke hört.

@verwirrt

Wo gibt es denn noch einen Besatzungsstatus? Nur weil er das sagt?
Würde es ihn noch geben würde auch ein Gysi ihn nicht aufhalten können.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 12:58
@Yotokonyx


Das würde er alleine auch nicht können, richtig wir scheinen uns zu verstehen. Doch vor dem "können" steht erstmal das Aufzeigen der Tatsachen. Dies hat er scheinbar getan, denn er wird sich wohl auf Etwas berufen können. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass er diese Aussage so im Raum stehen lässt ohne nachzuhaken, bzw. ohne belegen zu können.

Wenn er das aber noch in petto hat *einen Beweis* dann sollten wir uns warm anziehen.


,,.... Du gibst dir die Antworten eigentlich auch schon selbst Illusive ;) ... weil Deutschland zu sehr von aussen beeinflusst wird...wie kann das gehen. ? Du als Souverän würdest Dich gravierend von aussen beeinflussen lassen ?


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 12:59
@Yotokonyx

Das ist die Pflicht jeder verantwortungsvollen Politik. Und war immer schon ein Ziel linker Bewegungen, diese Tradition kann man auch in Deutschland aufgreifen. Aber hier ist man ja lieber sonstwas.

Und ich weiß auch nicht was @verwirrt mit diesem Thread bezweckt.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 12:59
@verwirrt
verwirrt schrieb:Warum hat sich vorher schon keiner zu dem (ist bestimmt Deine Meinung) Quatsch hingegeben und solche Sachen gesagt und sich darüber gewundert dass noch immer das Bestzungsstatut gilt.
Würde die Familienministerin behaupten, der Storch würde die Kinder bringen, dann wäre deine erste Frage auch, warum vorher noch kein Politiker solche Sachen gesagt hat?

Reichsdödel sind ja so leicht zu durchschauen... :D


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:04
@geeky

Danke nochmal für das Reichsdödel... :) Du bist fleißig und bestimmt sehr erwachsen. Freut mich.

Du brauchst mit den Störchen etc. nicht die ganze Sache zerreden...

Freundlicher wäre es... zu antworten. Hast du nun wieder nicht ausreichend bis garnicht gemacht. Legst aber Wert darauf, dass dein Gegenüber auf das von Dir eingeht. Und selbst wenn es dann geschieht, dass der Gegenüber auf Deine Postings eingeht, selbst dann hast Du nicht den Charakter dem gleich zu tun. Ich will mir keine Meinung erlauben...

Das machen schon die Mitleser. Ebenso dass die/deine Bezihctigungen ich sei ein Reichsdödel mehr als haltlos sind.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:05
@geeky

Da will jemand anscheinend wiedermal linke Politiker für rechts Gedankengut verbraten. Mir hat er komischerweise auch PNs geschickt.
Falls du ein "Reichsdödel" @verwirrt bist,
dann find ichs schon aberwitzig was du hier veranstaltest.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:06
Ich muss Dich/Euch leider enttäuschen. Das was ihr da zu mir sagt, bin ich nicht.

Ich bin sogar LINKE-Wähler ;)


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:08
@Dr.Venkman

Hast Du nicht eben sogar geschrieben, dass es keine Frage sei dass Deutschland besetzt ist. Das es normal sei ?

Wer sagt sowas denn in der Regel ? So genannte Reichsdödel evtl. ? Jetzt hast Du es auch getan ...mhh...entscheidet es uns ?

Ich denke ja... denn du hast mit einer grösseren Vehemenz sagen wollen, dass wir auf jeden Fall besetzt sind etc.

Lustiger Haufen*


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:10
Interessanterweise sind diese Zusatzprotokolle zum Nato Truppenstatut offenbar aufgehoben worden. Fraglich ob man sowas einfach einseitig aufheben kann?

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE97502J20130806


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:12
@verwirrt

Wir?
Als "Linker" bin ich Internationalist. Aber gut, die BRD ist sicherlich wohl noch nicht gänzlich souverän und wird es vielleicht auch nicht sein, das hat seine historischen Gründe.
Das dies von manchen Parteien ausgenutzt wird ist eine andere Problematik die jetzt mit der zeit schwerwiegender wird, deswegen plädiere ich für einen wasserdichten Friedensvertrag. Ob Deutschland formal besetzt ist oder nicht würde mich aber sonst wenig scheren. Es geht hier vielmehr darum die antifaschistischen und antiimperialistischen Maßstäbe die einst gegen Deutschland eingesetzt wurden auch gegen die alten Alliierten einzusetzen.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:12
@verwirrt

Wie du siehst können Linke nicht nur Unwahrheiten verbreiten, sie können auch auf sie hereinfallen.
verwirrt schrieb:Freundlicher wäre es... zu antworten. Hast du nun wieder nicht ausreichend bis garnicht gemacht.
Ich habe dir erklärt, warum ich mich an deinen haltlosen Spekulationen über das WARUM nicht beteilige. WAS er behauptet ist falsch; das ist eindeutig belegt, alles andere ist stochern im Nebel.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:13
Haben wir einen Friedensvertrag ist Deutschland auch nicht mehr formal besetzt demzufolge braucht es DANN auch niemanden mehr zu interessieren. Werden schon souverän handeln.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:13
Starkes Stück und einen windenden Charakter ;)@geeky


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:14
@geeky

Das ist nicht so klar wie du es darstellst. Oder bist du Bundesverfassungsrichter?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:16
@Dr.Venkman
... und mehr ;)


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:16
@verwirrt

Werden schon sehen was bei dieser Wahl passieren wird.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:18
@Yotokonyx
@Yotokonyx


Ich bin ebenfalls gespannt und hatte ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich mich freuen würde, die ganze Sache nochmal zu diskutieren wenn der Gysi mit dieser Aussage den Weg in die Tagesschau gefunden hat.

Ich denke dann kommt der Moment, wo er sich stellen muss und argumentieren warum er so ein (das wird geeky freuen) Nonsens von sich gibt ;)


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:20
@verwirrt

Ich verstehe die Ironie der Überschrift nicht und dieses Reichsdeutscher blabla ebenfalls nicht.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:20
@verwirrt

DAS ist ein Zeichen für "einen windenden Charakter":
Ich stehe zu Gysi´s Aussage sehr gespalten. Und glaube in der Regel nicht dass das Besatzungsstatut noch gilt. [...] Die Tatsache dass sich ein Politiker dafür hergibt, lässt mich in meinem Glauben zweifeln
Du scheinst nach wie vor den Eindruck erwecken zu wollen, daß Unsinn, sobald er von Gysi vorgetragen wird, irgendwie weniger unsinnig wird.
verwirrt schrieb:Haben wir einen Friedensvertrag ist Deutschland auch nicht mehr formal besetzt
Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? Lies dich doch bitte erstmal in die KRR-FAQ ein, bevor du noch mehr von ihren Scheinargumenten verbreitest.
http://krr-faq.net/


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:21
@verwirrt

Wenn er in der Tagesschau das sagen wird, dann wird er als Politiker nicht mehr lange im Amt bleiben. Du kannst dir dann den Medienrummel bestimmt vorstellen, was passiert, wenn man einen "rechten" Politiker entlarvt.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:22
Dieses formale besetzt sein, ist ein tatsächliches BESETZT Sein. und nich nur eine Formalie. Weil wir noch immer besetzt sind ist die Formalie. Wären wir nicht mehr besetzt wäre es auch keinen Akt das formale Streichen aus der Feindstaatenliste durchzuführen. Du siehst das eine geht ins Andere über.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:23
@Yotokonyx


Das ist doch das was ich die ganze Zeit bezwecken möchte. Das die Medien ihn im Prinzip zerreissen müssten und in die rechte Ecke stellen, weeeeil genau aus dieser Ecke diese kruden Thesen kommen, würden die MSM schreiben.


melden
Anzeige
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

16.08.2013 um 13:24
@geeky

Ich glaube immmer noch zu 50% dass Gysi da Unsinn erzählt, aber die Tatsache dass er alles gefärhden würde und ihm dies auch bewusst sein sollte lässt mich ein wenig zweifeln, an dem was ich denke zu wissen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden