Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:26
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Churchills größtes Spiel
Wäre ich nicht teilweise cholerisch, würde ich es mir anschauen aber aufgrund meiner Charakterschwäche besteht die Gefahr dass ich den Fernseher mit einem Hammer beschmeißen werden^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:26
Nur das es diese geheimverträge nicht gibt, oder hast du andere quellen mal von gysis behauptung abgesehen


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:27
@verwirrt
Souveränität könnte es sein... mehr souverän sein mit dem Einen oder weniger mit dem Anderen
Wo liest du das heraus? Zeig mal ein beispiel im Deutschen GG und der zb Österreichischen verfassung.


1x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wo ist der unterschied zwischen deutschem gg und verfassung?
Das steht auch in dem Link von Interalia


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:27
@Turboboost
Nochmal lesen und verstehen versuchen.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:28
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb: den Fernseher mit einem Hammer beschmeißen werden^^
Soowas in der Art wollte er von mir hören Turbo :( ... jetzt hast Du ihm ein wenig wenn auch keine komplette Genugtuung gegeben. Weil er hätte eher von mir sowas erwartet ;) gerade wegen Churchill...Warte muss grad mal schauen ob es wirklich läuft... kurz in Aufenthaltsraum mom


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:28
@Wolfi2000
Abhören im Adenauer-Deutschland und in Neuland

Geheimverträge mit den westlichen Siegermächten zur Überwachung sind bis heute in Kraft
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39408/1.html


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:28
@Turboboost

Sehr interessanter, animierter Film. (Doku)
Wirklich gute Arbeit, aber ja.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:29
In der Tat ... läuft es, wurde aber wieder verjagt, von ganz politisch korrekten Menschen die gerne etwas Anderes sehen wollten. Shit happen´s


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:30
@interrobang

Der Unterschied, wodurch sich die beiden im Ursprung unterscheiden, ist dort benannt.
Sie sollten es auch mal aufmerksam lesen.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:30
@Turboboost
Es geht um das derzeitige. Troll harder oder liefer beispiele.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:31
@interrobang
Ich rede immer noch von Deutschland auch Össterreich interessiert nicht..sry.

Es könnte sein, dass wenn man wahrlich eine Verfassung hat, man keine Geheimverträge unterschreiben müsste.

Ich denke diese Geheimverträge wurden nicht freiwillig unterschrieben :(


1x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:31
@interrobang

Sie scheinen nicht in der Lage zu sein, das dort Geschriebene zu begreifen. Wundert mich jetzt nicht wirklich.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo liest du das heraus? Zeig mal ein beispiel im Deutschen GG und der zb Österreichischen verfassung.
Nein, nein, sonst kommt er gleich noch mit den Farben von Reisepässen...


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:32
@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Ich rede immer noch von Deutschland auch Össterreich interessiert nicht..sry.

Es könnte sein, dass wenn man wahrlich eine Verfassung hat, man keine Geheimverträge unterschreiben müsste.

Ich denke diese Geheimverträge wurden nicht freiwillig unterschrieben :(
Was haben die geheimverträge mit dem GG zu tun? Beispiele?

@Turboboost
:troll:


2x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:32
@interrobang

Zum derzeitigen habe ich mir hier bereits geäußert aber sie schrieben ja, dass Sie wissen wollten worin sich ein GG von einer Verfassung unterscheidet. Sie schrieben nicht, das Sie es im Bezug auf die heute geltende Ordnung wissen wollen.
Drücken Sie sich mal genauer aus.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:32
@interrobang
Sie wollen es nicht sondern nur von Anderen. Sie wissen es, doch sehen drüber hinweg, des Mammons wegen.

Schreiberlinge im Auftrag ringen bei mir mehr Respekt ab, als verblendete die wirklich das Glauben was sie schreiben...nein KEIN BOOMERANG unterlasst den Versuch


1x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:33
@Turboboost
:troll:

@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Sie wollen es nicht sondern nur von Anderen. Sie wissen es, doch sehen drüber hinweg, des Mammons wegen.
Wo steht das in der Verfassung?
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Schreiberlinge im Auftrag ringen bei mir mehr Respekt ab, als verblendete die wirklich das Glauben was sie schreiben...nein KEIN BOOMERANG unterlasst den Versuch
Wo steht das in der verfassung?


1x zitiertmelden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was haben die geheimverträge mit dem GG zu tun? Beispiele?
Stell Dir vor ein einziger Punkt der Geheimverträge hält fest das alle öffentlichen Verträge hinfällig sind. Somit auch das GG... demnach können sie uns den souverän-losen ganz souverän behandeln. Und das scheint auch zu geschehen, oder @interrobang ?


1x zitiertmelden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo steht das in der Verfassung?
Welche Verfassung jetzt Mister ?


1x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was haben die geheimverträge mit dem GG zu tun? Beispiele?
Meine Mutmaßung: Das GG musste so gestaltet werden, dass es den besonderen Interessen der Alliierten genüge tut und in der zeit der Schaffung des GG waren die aliierten Interessen sehr weitreichend


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:35
@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Stell Dir vor ein einziger Punkt der Geheimverträge hält fest das alle öffentlichen Verträge hinfällig sind. Somit auch das GG... demnach können sie uns den souverän-losen ganz souverän behandeln. Und das scheint auch zu geschehen, oder
Und was währe daran anders wen es nicht GG sondern verfassung heisen würde?
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Welche Verfassung jetzt Mister ?
Dem deutschen GG.

@Turboboost
:troll:


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:37
Könnte sein weil Verfassung als Solches doch eigentlich Souveränität VOLLE bewirkt oder ? Es kann sein dass ich da falsch liege. Aber ich denke mit einer Verfassung, regelkonform so gegeben wie es sein sollte, hätte mehr Substanz und Handlungsfreiheit - weil ist ja unsere Verfassung von uns und nicht unseres Verfassungsähnliches Ding von jemand Anderem für uns gemacht.


2x zitiertmelden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:38
@interrobang
Achso ,dann sag das doch.

Also im GG steht nicht drin was Du oben gefragt hast.


1x zitiertmelden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:38
@interrobang
Zum einen sollte "das deutsche Volk jetzt in den verschiedenen Ländern die Freiheit erhalten..., für sich die die politischen Organisationen und Institutionen zu errichten, die es ihm ermöglichen werden, eine regierungsmäßige Verantwortung ... zu übernehmen". Zum anderen sollte diese Verfassung so in ihren Strukturen beschaffen sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt die Teilung Deutschlands mittels einer föderativen Regierungsform wieder aufgehoben werden könnte. Diese Verfassung war aber, so das Schlusskommuniqué, so zu gestalten, dass sie mit den Erfordernissen der Besetzung und der Kontrolle durch die (West-)Alliierten vereinbart werden konnte.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt in der Unterscheidung von einer frei erstellten Verfassung.


Anzeige

melden