weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:39
...und da wurde es schwierig.


melden
Anzeige

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:39
verwirrt schrieb:Aber ich denke mit einer Verfassung, regelkonform so gegeben wie es sein sollte
Was genau heißt das? Kläre mich auf bitte.


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:41
Grinnss ich wusste dass dieses miserable deutsch auseinander genommen wird, hatte aber Hoffnung, dass es anders sein wird.

Ich denke, mit einer Vefassung die sich das deutsche Volk regelkonform weil in Selbstbestimmung gibt, solche extremen Ausmaße eines NSA Datenskandals nicht möglich wären + Besatzung + das Bezahlen der Besatzung... Alles wirklich VOLL souveräne Dinge

PS: Ich kläre direkt auf ohne Dir zu unterstellen Du würdest Dich doof stellen. Interessante Unterschiede oder ? Als Oberbegriff sind wir Beide ein Mensch ... doch beim Namen zeigt sich schon der Unterschied ;) *ZINKA ZWINKA


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:44
@verwirrt
verwirrt schrieb:Könnte sein weil Verfassung als Solches doch eigentlich Souveränität VOLLE bewirkt oder ?
Wo ist da der unterschied zum GG? Quelle?
verwirrt schrieb:Aber ich denke mit einer Verfassung, regelkonform so gegeben wie es sein sollte, hätte mehr Substanz und Handlungsfreiheit - weil ist ja unsere Verfassung von uns und nicht unseres Verfassungsähnliches Ding von jemand Anderem für uns gemacht.
Quelle? Quelle? Quelle?
verwirrt schrieb:Also im GG steht nicht drin was Du oben gefragt hast.
Und wo steht es in verfassungen?

@Turboboost
:troll:


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:44
[...]das deutsche Volk regelkonform weil in Selbstbestimmung[...]
Noch mal genauer bitte. Was genau ist mit "in Selbstbestimmung" gemeint?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:46
wolfi2000 schrieb:Quelle?
...Du Marke Du :) ... wie Quelle ? Nix Katalog da...

Ist doch logisch... wie ist ein Land mit einer wahren Verfassung denn ?

Die USA wie souverän sind sie denn ? Wieviel Souveränität davon geben sie für die Gemeinschaft auf ?

Wieviel würden sie (ist Spekulation) denn abgegen freiwillig ?

Welches Land überhaupt hat Interesse daran sich einschränken lassen in der Souveränität ? Solidarische Staaten ? Was sind dann die Befreier ? grinns


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:48
@SKlikerklaker
Auf die Strasse gehen und das fordern, ich war leider noch nie dabei @SKlikerklaker

Lass und den 146GG anwenden dann kann ich Dir das sagen... aber dann weißt Du es ja auch !!!

Also wäre es mehr als blöde wenn Du jetzt nochmal fragst ;)


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:52
@verwirrt
Ne, nun sag mal konkret: was heißt bei Dir "regelkonform und in Selbstbestimmung"? Auf die Straße gehen und fordern kann jeder, aber was ist, wenn ein Verfassungsentwurf vorliegt. Wie wird der "regelkonform und in Selbstbetsimmung" tatsächlich Verfassung?


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:55
@verwirrt
Nein ich weiß es wirklich nicht. Staats- und Verfassungsrecht war mein schlechtestes Fach. Da wäre ich beinahe durchgefallen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:56
@verwirrt
verwirrt schrieb:st doch logisch... wie ist ein Land mit einer wahren Verfassung denn ?

Die USA wie souverän sind sie denn ? Wieviel Souveränität davon geben sie für die Gemeinschaft auf ?

Wieviel würden sie (ist Spekulation) denn abgegen freiwillig ?

Welches Land überhaupt hat Interesse daran sich einschränken lassen in der Souveränität ? Solidarische Staaten ? Was sind dann die Befreier ? grinns
Was hat das mit der deutschen Verfassung zu tun?


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:57
Ich darf leider nicht doppel posten. Ausserdem sehe ich gerade Arte, Grosser. Aber wie man sowas verabschiedet kann ich Dir natürlich nicht sagen. Bei so einem Prozess war ich nie bei.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:58
@verwirrt

Garnicht'mal so übel, oder?
"...und die Zigarre als Zeichen der Souveränität!" (:


melden
verwirrt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 20:59
@interrobang
interrobang schrieb:Was hat das mit der deutschen Verfassung zu tun?
Ja genau, oben auf dem Baum war auch erst verwundert aber so ist es halt ...


melden
Anzeige

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

20.08.2013 um 21:00
verwirrt schrieb:Ich darf leider nicht doppel posten. Ausserdem sehe ich gerade Arte, Grosser. Aber wie man sowas verabschiedet kann ich Dir natürlich nicht sagen. Bei so einem Prozess war ich nie bei.
Das ist doch kein Doppelpost, wenn Du mich hier schlauer machst?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden