Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:40
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Wie kamen die Iraner nach Kula Lumpur?
Welchen Weg würdest Du wählen?

Luft, See oder Land?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:41
Wenn ich doch einen gefälschten Pass habe, fliege ich von Teheran nach Ffm.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:44
also die beiden Iraner sind ja recht schnell von öffentlicher Seite (malaysische Ermittler)
als harmlos dargestellt worden.

Andererseits wird das Vorgehen speziell das wechseln der Identität
an einigen Stellen als Agentenverhalten bezeichnet.

?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:49
@Alano
bei deinem Beispiel würde ich sicher zumindest an ein Tier mit Hufen denken!
spezifizieren würde ich es nachdem ich es gesehen habe.

Ohne Sichtung würde ich erzählen ich habe Hufgeräusche im Wald gehört.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:51
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:bei deinem Beispiel würde ich sicher zumindest an ein Tier mit Hufen denken!
ah okay. Weil es ja auch so wahrscheinlich ist, dass ein Galopp im deutschen Walde von vielen anderen Huftieren stammen könnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:52
@Alano
nein weil ich keine voreiligen Schlüsse ziehe

ich habe sicherlich eine Vermutung die würde ich aber nie als Fakt hinstellen


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:55
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:nein weil ich keine voreiligen Schlüsse ziehe
aber genau das tust du doch, wenn du DearMrHazzard als verleumderischen Faktenverdreher darstellst


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 10:58
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:wenn du DearMrHazzard als verleumderischen Faktenverdreher darstellst
nein nicht ich stelle ihn so dahin

@DearMRHazzard stellt sich selber als ein solcher bloß
in dem er seinen Beiträge so verfasst wie er sie verfasst


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:00
@DearMRHazzard

ist es der mit ausgestrecktem Arm und Finger auf den Piloten zeig und ruft der war es

pfui


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:05
@holzauge

Es ist zurzeit eben das plausibelste.




Woraus holst du denn deine Infos das die DG Theorie aufgeht?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:08
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Es ist zurzeit eben das plausibelste.

so?
wenn man keine andere Lösung hat nimmt man den nächst besten und hängt in öffentlich.

das nennst du plausibel ?

sehr aufschlussreich


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:09
@holzauge

Schau dir die Fakten an.



Und zeig mir Fakten die belegen das die Maschine nach DG geflogen ist. Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:10
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ich habe sicherlich eine Vermutung die würde ich aber nie als Fakt hinstellen
Liest sich hier für mich anders:
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:diese vom @DearMRHazzard aufgestellt Behauptung ist schlicht falsch
und erfüllt bereits den Tatbestand der Verleumdung und der ÜblenNachrede



melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:12
Fakten haben wir alle kaum.

Und zeig mir Fakten die belegen das die Maschine nach DG geflogen ist. Danke.

Hat @MarkusSukram gestern hervorragend nachgerechnet, dass es auch diese Mögglichkeit gibt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:13
@lullaby69

Er kann es nicht belegen... und beweisen das die Inmarsat Daten gefälscht wurden. Ergo: Ausgeschlossen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:14
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wenn man keine andere Lösung hat nimmt man den nächst besten und hängt in öffentlich.
@holzauge
was meinst du denn, wie die Polizei in Kriminalfällen ermittelt? Da ist jede noch so kleinste Spur und jedes kleinste Indiz wichtig, um zur Lösung zu kommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:14
Weil er es nicht beweisen kann, ist etwas ausgeschlossen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:14
@klausbaerbel

ich verfasse die Gesetzestexte nicht
das verhalten von @DearMRHazzard verstößt eindeutig gegen § 186 StGB § 187 StGB

darfst du gern nachlesen


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:16
@lullaby69

Wir reden von den bekannten Daten. Und nicht von erfundenen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:18
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:das verhalten von @DearMRHazzard verstößt eindeutig gegen § 186 StGB § 187 StGB
wenn es danach ginge, müssten rund 80 % aller Foreninhalte gegen diesen Paragraphen verstoßen. Somit könnte man das Forum hier zu machen.


Anzeige

melden