Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:19
@holzauge

Du behauptest, daß die Behauptung von @DearMRHazzard falsch ist.

Das liest sich für mich so als würdest Du es als Fakt darstellen.

Und das steht nach meinem Dafürhalten im Gegensatz dazu daß Du angeblich Deine Vermutungen nicht als Fakt formulieren würdest.

Was Gesetzte und deren Auslegung angeht steht Dir kein Urteil zu. Dafür haben wir ein Rechtssystem in Deutschland.
Das ist Fakt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:20
@Alano
mit aufrechterhaltung der Forumsaktivitäten billigst du Straftaten

auch ne gute Aussage


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:21
Ob das schon immer so in den Reisehinweisen stand?

Stand: 18.04.2014
Landesspezifische Sicherheitshinweise

Terrorismus

Die australische Regierung geht davon aus, dass Australien ein potenzielles Ziel von terroristischen Anschlägen ist. Die australische Regierung hat die Bevölkerung daher zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AustralienSicherheit.html (Archiv-Version vom 20.02.2014)

Jagen die Suchtrupps Haien hinterher?

"Joan of Shark" ist elektronisch erfasst und per Satellit verfolgbar und sie ist bei weitem nicht die einzige. Scheint gängige Praxis zu sein auch in afrikanischen Gewässern. Da gibt es z. B. eine "Nicole", benannt nach Nicole Kidman höhö
http://www.livescience.com/44871-16-foot-great-white-shark-spotted-near-australian-beach.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:21
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Habe alle hier die ganze Geschichte mit den Iranern veressen?
Die Iraner haben aber keine spezielle Route oder Airline gebucht, sondern einfach nur den günstigsten Flug.

Ein günstigster Flug schließt die Erste Klasse und die Business Klasse aus. Es wäre daher auffällig gewesen, wenn jemand aus der hinteren Economy Klasse in die vorderen Klassen geht und hätte der Besatzung Zeit für eine Transponderumstellung gegeben, damit ein Hijacking gemeldet wird.

Ein günstigster Flug macht mehrere Routen möglich, daher ist die Planung der tatsächlich geflogenen Route der MH370 mit einer unnötigen Unsicherheiten versehen.
Wer so eine ausgetüftelte alternative Route wie die MH370 liegt, der muss das vorher genau planen und der bucht dann auch genau diese Route.

Der 19-jährige Iraner war zudem zu jung, um sowas zu planen und die Boeing 777 zu steuern.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:als würdest Du es als Fakt darstellen
nein nicht ich stelle es als Fakt dar sondern @DearMRHazzard selbst

@DearMRHazzard schreibt nicht von seinen Vermutungen
sondern immer in in vollendeter Form der Pilot hat dies das oder jenes getan

ist blanker Unfug und bestenfalls eine persönliche Sichtweise.

Keiner weiß warum der Pilot wie gehandelt hat oder ob er überhaupt gehandelt hat

auch @DearMRHazzard nicht


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:33
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:nein nicht ich stelle es als Fakt dar
Du stellst es als Fakt dar, daß die Behauptung von @DearMRHazzard falsch ist.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:diese vom @DearMRHazzard aufgestellt Behauptung ist schlicht falsch
Von daher kannst Du nicht weiter sagen, daß Du Deine Vermutungen nicht als Fakt hier verbreitstest.

Denn ob @DearMRHazzard damit falsch liegt oder nicht, kann Niemand hier sagen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:35
Zitat von holzaugeholzauge schrieb: und bestenfalls eine persönliche Sichtweise
@holzauge
ganz genau. Und diese musst du jedem lassen, und nicht cholerisch versuchen, sie hier zu verbieten.

Zudem denke ich fast das gleiche wie MrHazzard und zwar schon seit Beginn des anderen Threads, was jetzt schon lange zurück liegt. Und nach der ganzen Zeit kommst du und willst diese Sichtweise kippen, die sich sogar schon in den Medien etabliert hat.

Ich glaube einfach, dass einige vielmehr ein Problem mit dieser Tatsache hier haben:

fvxkz6el


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:36
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Die Iraner haben aber keine spezielle Route oder Airline gebucht, sondern einfach nur den günstigsten Flug.
wenn es um eine günstige Reise ging, hätten sie wohl nicht den Weg über Malaysia gewählt:

http://aron2201sperber.wordpress.com/2014/04/12/perth-statt-peking/
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Wer so eine ausgetüftelte alternative Route wie die MH370 liegt, der muss das vorher genau planen und der bucht dann auch genau diese Route.
wie die Route tatsächlich war, werden wir hoffentlich erfahren, wenn die Blackboxes gefunden werden.

dass sie so augetüftelt gewesen sein soll, ist bis dahin reine Spekulation (wie meine Iraner-Asyl in Australien-Theorie)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:37
@DearMRHazzard
Ich stelle die Frage ein 3.Mal an Dich : Ich hätte gern einen offiziellen Link zum Flugbetrieb auf Diego Garcia um den 08.03. herum.

Willst Du mir diese Information nicht geben oder kannst Du das nicht ?
das war doch deine Masche dein Text oder?


ich hatte dich gebeten Fakten zu liefern
deine deine öffentlichen Anschuldigungen gegen den Piloten gestatten

WO sind diese Fakten?

Willst Du mir diese Information nicht geben oder kannst Du das nicht ?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:41
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:deine deine öffentlichen Anschuldigungen gegen den Piloten gestatten

WO sind diese Fakten?
er hatte dir doch in dem anderen Thread Indizien aufgelistet, das habe ich doch mitbekommen. Aber da bist du nicht drauf eingegangen


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:43
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ganz genau. Und diese musst du jedem lassen, und nicht cholerisch versuchen, sie hier zu verbieten.
ich lasse jedem seine Meinung
ich hab noch nie jemanden hier für seine persönlich Meinung kritisiert

wer allerdings falsche Behauptungen und Anklagen gegen unbescholtene Personen veröffentlicht
macht sich strafbar

und wo ist @DearMRHazzard überhaupt?

und wo sind die Fakten


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:45
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wer allerdings falsche Behauptungen und Anklagen gegen unbescholtene Personen veröffentlicht
du weißt doch gar nicht, ob diese Behauptungen falsch sind


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:45
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wer allerdings falsche Behauptungen und Anklagen gegen unbescholtene Personen veröffentlicht
macht sich strafbar
Steck dir doch mal den Finger ins Auge und sag mir obs brennt.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:und wo ist @DearMRHazzard überhaupt?
Muss man hier 24 Stunden auf abruf sein ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:47
@Alano

willst du mir jetzt was von Mediamarkt erzählen?

ich frage nach Fakten

und du kommst mit
Zitat von AlanoAlano schrieb:dir doch in dem anderen Thread Indizien aufgelistet
hey super


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:48
@holzauge
wenn für dich diese Fakten nicht ausreichend waren, dann ist das dein Problem. Dann brauchst du auch nicht weiterhin nach Fakten fragen, nur um damit rumzupöbeln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:49
Sach ma...
Könnt Ihr hier mal nen Cut machen und Euer Gockelgehabe in einem separaten Thread ausleben? Da sag mal einer, nur Frauen zickern rum!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:50
@SchmidtsKatze
ja, wollte ich auch anmerken.

Holzauge sollte aufhören, hier seinen Kleinkrieg gegen MrHazzard auszutoben. Damit hat er jetzt mehrere Seiten unnützes Gewäsch produziert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:51
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:du weißt doch gar nicht, ob diese Behauptungen falsch sind
du wirst immer dreister

nicht ist muss belegen das eine Anschuldigung falsch ist
sondern @DearMRHazzard muss belegen
das es einen Beleg gibt für seine Mord Anschuldigung gegenüber dem Piloten


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:52
Hier muss niemand was belegen, hier ist das VT-Forum. Belegte Fakten gehören nach drüben!


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 11:53
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:du wirst immer dreister
du bist dreist.

Niemand muss irgendetwas tun, weil du darauf pochst. Und jetzt lass mal jedem seine Meinung und widme dich dem Thema, wenn es dich interessiert.


Anzeige

melden